Viva Las Vegas

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Viva Las Vegas

Beitrag von lewanbob »

Fred*), so nannten ihn eher scherzhaft seine Kumpels, die sein USA-Faible nicht verstehen konnten und so hieß er jetzt, seit er in den USA lebte, saß in seinem Büro, als von Alan Jackson das Lied "Remember When" im Radio lief.

Fred erinnerte sich, wie alles begann...USA-Fan seit seiner Jugendzeit, mit den Einwanderungsgesetzen dieses Landes bestens vertraut, eine Amerikanerin zum Schein heiraten, wollte er nicht...

Nach seiner Bundeswehrzeit, bewarb er sich bei der US-Army, die damals auch Nichtamerikaner einstellte. Seine guten Sprachkenntnisse in Englisch, Spanisch, Polnisch und Russisch halfen ihm dabei sehr. So fand er sich dann eines Tages in Fort Breston in Nevada wieder, wohin seine Einheit verlegt wurde. Mitlerweile hatte er die US Staatsbürgerschaft und als er hörte, daß eine Spezialabteilung (u.a. Drogenvergehen unter ausländischen Touristen)der Polizei von Las Vegas Leute suchte, bewarb er sich, da seine Militärdienstzeit eh zuende ging, dort. Auch in der US-Army hatte er Spezialausbildungen und Kurse absolviert, die ihn für den Polizeijob sehr qualifizierten.
Die meisten seiner Kumpels damals in Deutschland konnten sein Vorliebe für die USA nicht verstehen, besonders die Frau eines Kumpels, deren Cousinen beide enttäuscht nach einiger Zeit aus den USA wieder nach Deutschland kamen, versuchte, ihm das auszureden. Irgendwie dachte er gerade an sie.
Er war auch seinerzeit sehr überrascht, als sie sich von ihrem Mann trennte. Nie wieder hatte er von ihr was gehört und zu besagtem Kumpel hatte er auch nur noch selten Telefonkontakt.
Wenn die alle jetzt wüßten...er hatte sich bei der Polizei zum Stellvertretenden Superviser hochgearbeitet, trug Zivil und nahm auch an verdeckten Ermittlungen Teil.

Das Telefon klingelte.
Wieder wurden einige Touristen festgenommen und Drogen bei ihnen gefunden. Seine Hilfe in Sachen Ermittlung und Dolmetschen war gefragt.
Er ging hinunter in den "Empfangsraum". Dort saßen ca. 30 vorläufig Festgenommene, teilweise schimpfend , manche randalierend, die dann mit Handschellen an ihre Stühle, ähnlich wie den Stuhltischkombinationen aus der Schule angeschlossen waren.
Sgt. Esmeralda Rodriguez wartete bereits auf ihn. Sie war bekannt dafür, daß sie in Sachen Drogen absolut keinen Spaß verstand. Sie übergab ihm eine Liste von Verhafteten, Deutsche und Russen, die er verhören und dann weiter entscheiden sollte, was zu tun war.

Fred blickte kurz über den Raum. Es waren in der Tat einige schräge Gestalten dabei, viele Betrunken und was weiß ich noch für Drogen eingepfiffen. Und dann sah er sie, weißes Kleid, blonde Haare...das gibts doch wohl nicht, die sieht aus wie die...ihre Blicke trafen sich, ein Zucken ging durch ihr Gesicht, sie glaubte es auch nicht...

Er ging langsam auf sie zu."Fred...???" hauchte sie und in ihrem Gesicht vermischten sich Verzweiflung und ein Hoffnungsschimmer. ""Inge...?""*). Sie war zwar ziemlich angeschickert, aber Drogen...Inge und Drogen, niemals.

Aus Inge sprudelte es heraus, sie war mit Freundinnen für eine Woche in Vegas, klar Parties gefeiert, getrunken, aber Drogen...keinesfalls...Razzia im Hotel...Drogen hatten die Amerikaner...nicht sie... Hauttest positiv, klar, sie hatte getanzt, klar die Hände angefasst, klar rumgemacht, klar Drogenspuren an ihren Händen, aber keine genommen...und jetzt vor allem, Fred, ich muß wie verrückt aufs Klo, ich wollte... ich bin... weil ich kanns nicht mehr einhalten, ich wollte nur die blöde Kuh da fragen und jetzt hat die mich mit ihren Scheißhandschellen hier angekettet, ich war seit wir hier in Vegas sind, nicht ein Mal, nicht ein einziges Mal groß, ich halte es nicht mehr aus, Fred, bitte tu was, bitte, bitte...

Erst jetzt sah Fred, daß Die Ex seines Kumpels in der Tat angekettet war.
Bei manchen Rumrandalierern, die voll auf Drogen waren, war das angebracht, aber bei Inge doch nicht.

Fred, ich muß seit über ner Stunde, ich hab Bauchschmerzen,alles tut mir weh, wirklich alles,ich kann nicht mehr, bitte bring mich irgendwie zu einem Klo...bitte mach was, daß ich endlich kacken, Tschuldigung, kann...

Fred wollte schon, da merkte er, daß er weder sein Paar Handschellen am Gürtel, noch die Schlüssel, die Universalschlüssel an der Kette bei sich hatte... im Büro vergessen...Handschellen und Schlüssel nicht am Mann, das könnte eine Abmahnung geben...nicht auszudenken...

Fred, Fred, bitte, ich muß aufs Klo, ich kann es nicht mehr bei mir behalten, seit 4 Tagen geht nichts und jetzt, Fred...Fred...

OK, ich kläre das, Inge, sagte Fred, bin gleich wieder da, ich muß da allerding erst Sgt. Rodriguez dazu hören...

Fred, ich mach gleich in die Hose, ich kanns nicht mehr zukneifen, es drückt wie wild und ist so hart, das tut mir weh...ich hab Bauchschmerzen ich kanns nicht mehr zukneifen...

Bin gleich wieder da, Inge, warte...

Beeil dich Fred, bitte mach schnell...

Fred verließ eilig den Raum...wo war jetzt die Rodriguez...halt, erstmal hoch in Büro, seine Handschellen und dei Schlüssel holen...
In dem Nachbarraum, in dem er sich jetzt befand, waren auch die Zugänge zu den Toiletten. Lange Schlangen hatten sich dort gebildet...es war Wochenende und die Hölle los, die anwesenden Officers hatten ihre Mühe, die Meute zu bändigen... where is Esmeralda fragte er einen deputy...uhh, Sgt. Rodriguez, fragte der zurück... yeah, where´s she fragte Fred ...I dunno, Sir, sorry, antwortete der deputy...

Fred eilte hoch in sein Büro, befestigte in aller Eile seine Handschellen am Gürtel und die Kette mit den Schlüsseln. Er ging wieder runter. Da stand Sgt. Rodruguez am Tresen und füllte ein Formular aus...als sie Fred sah, kam sie hinter dem Tresen hervor. I´ve been told, you were looking for me, Sir.
Yeah, antwortet Fred, what´s bout that German lady in a white dress ?

OH, her, antworte Esmeralda, die leistet Widerstand, ist nicht kooperativ, schreit hier rum, denkt, sie könnte machen, was sie will, ihr Hauttest war positiv...hier ist ihr Fragebogen, die meisten Fragen verweigert sie, die wird erstmal schön warten...

OK, sagte Fred, ich übernehme den Fall und die Verantwortung für sie.

Danke, Sir, daß Sie mir diese Zicke abnehmen, hier ist die Akte, bitte noch hier unterschreiben, dann bin ich die wenigstens los...und Sie haben sie an der Backe...

Backe, dachte sich Fred noch so bei sich...hmmm, Inges Backen, ihre butt-cheeks...das wär schon was...

Fred ging in den Nachbarraum, wo Inge schon verzweifelt auf die Tür starrte. Er ging zu ihr, um die Handschellen aufzuschließen. Oh, Fred, ich hätte eben fast in die Hose gemacht, es hat schon rausgekuckt, ich kann nicht mehr...
Fred schloss die Handschellen auf...Inge, ich muß dich trotzdem in Handschellen abführen, das ist Vorschrift, komm...
Inge blickte ihn verzweifelt an. Fred, du...ich kann jetzt nicht aufstehen...ich muss mich draufsetzen, sonst kommts raus...oooooohh nein...
Kein Problem, lass dir Zeit, sagte Fred...doch ein Problem und Zeit hab ich nicht, jammerte Inge...wenns zuweit draußen ist, kann ichs nicht mehr reindrücken....ooooohh
Ganz ruhig, ganz ruhig, keine Panik, sagte Fred... ist das Klo weit von hier, hauchte Inge verzweifelt, ich kann nicht mehr...
Das Klo hier unten, da stehen mindestens 10 Leute vor, sagte Fred, wir gehen in den ersten Stock, ich habe ein eigenes von meinem Büro aus zugänglich.
Gibts en Aufzug, weil Treppen kann ich jetzt unmöglich gehen, fragte Inge
Ja, einen Lift gibts, sagte Fred, OK, kannst du...?

Fortsetzung folgt
*) Namen frei erfunden
Zuletzt geändert von lewanbob am 12 Jun 2020, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Viva Las Vegas

Beitrag von flo »

Bis jetzt ist es echt ne geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Derstecher22
Beiträge: 73
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Viva Las Vegas

Beitrag von Derstecher22 »

Sehr schöne Geschichte, freue mich auf eine Fortsetzung :-)
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Viva Las Vegas

Beitrag von rastamann104 »

Sehr schön geschrieben. Ob sie es schafft? 😉
Antworten