Das Nachsitzen 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Das Nachsitzen 2

Beitrag von Looperpooper »

..."aber bitte beeil dich, Süße, ich will so schnell wie möglichl hier raus." lässt Ariadne verlauten, während sie ihr Äußeres im Spiegel überprüft. "Du kackst flott, dann geben wir dem werten Herrn T. unsere Arbeiten und dann Freibad wir kommen!"
Als Antwort vernimmt sie einen kurzen spitzen Schrei, ein erschrecktes Keuchen, gefolgt von hysterischem Gelächter.
"Also bitte, so schlimm riecht es jetzt auch nicht und runtergespült habe ich doch auch.", entgegnet Ariadne etwas überrascht von der heftigen Reaktion ihrer besten Freundin, während sie etwas Lippenstift nachzieht.
"Komm mal schnell hier rein!", prustet ihr Samantha, von einem Lachanfall durchgeschüttelt, aus dem Inneren der Schultoilette zu. Nach einem letzten prüfenden Blick in den Spiegel, erwidert Ariadne: "Na schön Baby, ich weiß aber wirklich nicht, was dich so erschüttert." und fügt verschmitzt hinzu: "Du hast mich doch schon schlimmere Dinge tun sehen, als mal ein paar Kackspuren nicht wegzumachen."
Als Ariadne den Inneraum des Klos betritt, sieht sie ihre beste Freundin sich den Bauch haltend vor Lachen vor der geöffneten Tür der dritten Kabine stehen. Sie hat ihr Handy in der Hand und scheint zu versuchen die Ursache ihres Lachanfalls zu fotografieren.
"Jetzt bin ich ja fast neugierig.", kichert Ariadne, nun vom Gelächter Samanthas angesteckt, als sie sich der Szenerie nähert.
"Das ist nicht das, wonach es aussieht...", tönt eine kleinlaute männliche Stimme aus der Kabine
Ariadne erkennt die Stimme gleich und ihr bietet sich ein köstliches Bild:
Der sonst so souveräne Sprachwissenschaftler steht mit fast heruntergelassenen Hosen neben dem Klo und versucht (vergeblich) seine Erektion zu verdecken.
Ariadne stimmt nun in das lauthalse Gelächter Samanthas mit ein. "Herr T., das ist aber die falsche Räumlichkeit für eine Samenspende!", japst sie, "wie um alles in der Welt hat es sie denn hierher verschlagen?" Doch Samantha hat die Situation bereits durchschaut. "Denk doch mal nach Süße, der geile Bock steht auf scheißende Frauen, er hat gewartet, bis du deinen Schiss erledigt hat und wollte sich jetzt hier einen drauf abkeulen."
David hat mittlerweile seine Hosen wieder hochgezogen und stammelt: "Die Putzfau hat gesagt, hier wäre etwas kaputt... und ich wollte kurz nach dem Rechten sehen."
"Nach dem Rechten sehen, mit dem Schwanz in der Hand in der Kabine, in der ich gerade gekackt habe.", fasst die immer noch kichernde Ariadne die vollkommen blödsinnige Ausrede ihres Deutschlehrers zusammen. "Außerdem ist das Reinigungspersonal gar nicht mehr da, armseliger Versuch, du notgeiler Sack!"
David kann angesichts der wirklich peinlichen Situation gar nicht entrüstet sein, dass seine aufsässige Schülrin ihn plötzlich duzt.
"Okay... ihr habt mich erwischt, können wir das Ganze einfach vergessen und ihr geht jetzt?", ist die lahmarschige Reaktion des Lehrers.
"Ganz gewiss nicht!", sagt Samantha drohend und ihr Handy hochhaltend: "schon vergessen, ich habe hier drin ein deutliches Beweisfoto."
"Du bist jetzt Wachs in unseren Händen.", fügt Ariadne hinzu. "Erste Bedingung: du lässt uns nie wieder nachmittags zum Nachsitzen kommen, den Scheiß kannst du dir in Zukunft abschminken, zweitens: du gibst uns beiden in der nächsten Klausur mindestens eine 2, sonst wird im Emailpostfach der Direktorin ein Bild auftauchen, das dich in Erklärungsnot bringen wird und drittens bekommen wir von dir vor der Abiturprüfung eine Übersicht der Aufgaben mit mindestens einer Musterlösung, an der wir uns orientieren können!"
"Das ist ja eine Menge, ich weiß nicht, ob ich das machen kann.", erwidert der fassungslose David.
"Deine Entscheidung du notgeiler Flachwichser, wir wissen sehr wohl, wie schnell sich heutzutage ein Bild verbreiten lässt.", schnauzt Samantha "Und jetzt bitte raus mit dir, ich habe noch etwas zu erledigen!"
Trotz seiner prekären Lage hat David nicht vergessen, dass Samantha ursprünglich zum Abkoten auf die Toilette gekommen ist und ihm ist auch nicht verborgen geblieben, dass sie in den letzten 2 Minuten zunehmend unruhiger geworden ist.
"Moment noch kurz.", sagt Ariadne an ihre inzwischen den Bauch massierenden Freundin gewandt, "Wie wäre es, wenn...", den Rest kann der gedemütigte Pauker nicht hören, denn Ariadne flüstert Samantha ihren Vorschlag ins Ohr.
"Dein Ernst?", ist die erste Reaktion der kackwilligen Samantha, "den da auch noch belohnen?!" "Überleg doch mal, wenn du ihm dieses Vergnügen gewährst, setzt er unsere Forderungen sicher um.", antwortet Ariadne.
"Ich habe doch das Foto gemacht, das reicht doch.", mault Samantha. "Fotos werden schnell mal aus Versehen gelöscht, Herr T. steht auf kackende Frauen, dann zeig ihm doch mal, wie das geht."
David wird hellhörig, will die schwarzhaarige Schönheit Samantha etwa vor seinen Augen einen abseilen?
"Na gut, aber nicht hier, zurück ins Klassenzimmer!", befiehlt Samantha, lange halte ichs nicht mehr aus.
Zurück im Klassenzimmer hockt sich Samantha auf das Lehrerpult und lässt einen ersten knatternden Furz los und öffnet den Knopf ihrer Damenshorts, zieht diese runter und ist im Nu nur noch im Schlüpfer.
"Schieb mir irgendwas drunter.", japst sie, ihr Bauch grummelt jetzt lautstark und eine kleine Reihe von weiteren Pupsen ertönt. David, der sich in der Mittagspause Lasagne bestellt hat, nimmt die Box, in der das Pastagericht gelifert wurde, aus seiner Tasche und platziert sie unterhalb des Popos von Samantha. Er will gerade das letze Stück rausnehmen, als Ariadne ihm in die Parade fährt: "Oh nein, das wird jetzt schön verziert."
Samantha zieht nun auch ihren Schlüpfer runter und entblößt ihren perfekt enthaarten Unterleib: eine Pussy zum Anbeißen und erst der Arsch!
Davids erschlafftes Glied richtet sich bei diesem Anblick in seiner Hose wieder auf und er beginnt von außen daran zu reiben.
Ariadne blickt ihn spöttisch an: "Männer denken echt nur ans Wichsen."
David ist das jetzt egal, er blickt gebannt auf Samanthas über seinem restlichen Mittagessen hängenden nackten Arsch aus dem nun ein leichtes Knistern und Knacken zu hören ist. Ihre wunderhübsche mattrote Rosette weitet sich und zeitgleich keuchen der Lehrer und seine Schülerin. Samantha aus Erleichterung endlich kacken zu können, David aus Gründen steigender Geilheit.
"Raus mit dir!", japst Samantha und meint dabei ihre braunen Abfallprodukte, nicht ihren masturbierenden Germanistikpädagogen.
Eine erste kotbraune Spitze kommt aus ihrem Anus zum Vorschein und vervollständigt sich zu einer lehrbuchartigen Kackwurst, die die Abiturientin auf das restliche Stück Lasagne legt. Ein weiterer dumpfer Furz kündigt Nachzügler an, erneut dehnt sich die nun leicht braun befleckte Arschrosette Samanthas aus und entlässt ein paar weitere Köttel, die sich zu der großen Hauptwurst gesellen, in die Freiheit.
David geht mit seinem Gesicht näher an den Po seiner nachsitzenden Schülerin und inhaliert gierig den Geruch, den das Kackloch, sowie der stattliche Haufen, ausströmen. Streng durchaus, aber David kann auch eine schwer zu erklärende Schönheit in den Duft reininterpretieren.
Er lässt nun alle Hemmungen über Bord fallen, öffnet erneut seine Hose und fängt nun mit voller Kraft an seinen harten Schwanz zu wichsen.
"So, bin fertig.", sagt Samantha, "doof nur, dass ich nichts zum Abwischen habe." David, immer noch die betörenden Düfte einatmend, beschließt instintiv etwas zu tun, was er noch nie vorher getan hat. "Ich kümmer mich darum!", sagt er schnell und nähert sich mit seiner Zunge der wunderschönen weiblichen Wurstfabrik, die Samanthas Anus ist. An der Rosette angelangt, beginnt er leidenschaftlich zu lecken, der Geschmack, der sich auf seiner Zunge verbreitet, ist ähnlich dem Geruch anfangs sehr streng, doch auch hier gesellt sich eine interessante Note hinzu, die David seine Leckbewegungen intensivieren lassen.
"Und Schatz, wie macht sich dein neuer Lecksklave so?", fragt Ariadne, die das ganze Schauspiel ebenfalls beobachtet hat. Samantha scheint die Performance ihres Lehrers zu genießen, sie stöhnt lustvoll und drückt ihren Arsch noch fester in Davids Gesicht. "Gar nicht übel.", japst sie, bin da hinten ja sowieso sehr sensibel, aber das weißt du ja..."
"Ich glaube trotzdem das reicht für den Moment, wir wollen ja noch schwimmen gehen.", fügt Samantha hinzu. David, der gerade versucht mit seiner Zunge so tief wie möglich in das Innere ihres Anus zu gelangen, ist sehr enttäuscht, als sich der saubergeleckte Prachtarsch von seinem Gesicht erhebt.
"Du kannst noch schnell deine sämige Soße auf dieses Meisterwerk verspritzen, dann hauen wir ab.", weist Ariadne ihn an.
David zielt blitzschnell mit seinem Schwanz auf die zur Toilette umfunktionierten Lasagnebox und spitzt zuckend in mehren Schüben sein schneeweißes Sperma auf Samanthas Scheißhaufen.
"Du kannst das Ganze ja mit nach Hause nehmen.", spottet Ariadne. "Komm Schatz, uns hält nichts mehr hier.", sagt sie an Samantha gewandt, die sich wieder untenrum bekleidet hat und ohne jeglichen Anflug von Scham auf die Klassenzimmertür zugeht.
"Und denk dran, du dreckiger Deutschlehrer, wir haben dich von jetzt an in der Hand!" Lachend ziehen die beiden Grazien von dannen.
David erwacht langsam aus dem tranceartigen Zustand, in dem er sich in den letzten 20 Minuten befunden hat, zieht seine Hose wieder hoch und beschließt nach kurzem Überlegen den Lasagnekarton so gut wie möglich zu schließen und als Trophäe mitzunehmen. Mit einem immer noch interessanten neuen Geschmack im Mund begibt sich David auf den Heimweg.
gustlbrille
Beiträge: 107
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Das Nachsitzen 2

Beitrag von gustlbrille »

Hätte nicht gedacht, dass die Geschichte so ausgeht. Ist dir gut gelungen
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Das Nachsitzen 2

Beitrag von Ossy »

Fortsetzung bitte, coole Idee 😎🤘
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Das Nachsitzen 2

Beitrag von rudi1986 »

Finde die Fortsetzung auch sehr gelungen !!! Gerne mehr !!!
Antworten