Das Nachsitzen 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Das Nachsitzen 1

Beitrag von Looperpooper »

David, seines Zeichens Deutschlehrer erwachte eines Morgens mit einem halbsteifen Penis aus einem süßen Traum. Der Dreißigjährige hat seit jeher ein Faible für den weiblichen Stuhlgang, deshalb ist er ein wenig enttäuscht, dass sein Wecker ihn so abrupt geweckt hat.
Er hatte geträumt wie er ein wunderschönes weibliches Wesen heimlich in der Natur bei Verrichtung des großen Geschäfts beobachtete, jedoch gerade als es anfing prickelnd zu werden und sich eine schöne braune Wurst aus dem Anus der Dame ihren Weg ins Freie gebahnt hat, wurde der Pädagoge unsanft in die Realität geholt.
Nach seiner morgendlichen Routine (Kaffee, Zigarette, Morgenschiss) macht sich David auf den Weg zu seiner Arbeitsstelle, dem naheliegenden Gymnasium, dort bekommt er es gleich in der ersten Stunde mit der Abschlussklasse zu tun.
Die meisten der Schüler mag der Lehrer, sie arbeiten gut mit und erzielen gute Noten auf dem Pfad zum Abitur, jedoch sind da auch die unzertrennlichen Freundinnen Ariadne und Samantha, die beiden verhalten sich trotz ihrer Volljährigkeit absolut nicht altersgemäß; auch heute tuscheln und kichern sie wieder fast ununterbrochen miteinander. Nach ein paar Drohungen - "Jetzt konzentriert auch mal auf den Unterricht, sonst lasse ich euch heute nachmittag nachsitzen!"- die allesamt nicht gefruchtet haben, setzt David die Androhungen in die Tat um und verkündet am Ende der Stunde: "Euch allen einen schönen Tag, heute gibt es keine Hausaufgaben, genießt das schöne Wetter, nur mit euch beiden in der letzten Reihe würde ich noch kurz sprechen wollen."
Als alle Schüler bis auf Ariadne und Samantha das Klassenzimmer verlassen haben, um den nächsten Kurs zu besuchen, sagt David zu den Girls: "Heute Nachmittag kommt ihr für 2 Schulstunden Nachsitzen rein, um wenigstens ein bisschen von dem Stoff aufzuarbeiten, den ihr durch euer ständiges Gerede verpasst, nachzuholen!"
Wie sich der gutmütige Germanistikabsolvent denken kann, stößt er mit seinem Vorstoß auf wenig Gegenliebe.
Ariadne, etwas größer als 1,60, schlanke Figur, knackiger Po, ansehnliche Oberweite und eine perfekt auf ihre hübschen Gesichtszüge zugeschnittene blonde Kurzhaarfrisur, entrüstet sich: "Aber Herr T. wir wollten später ins Freibad gehen!" Auch Samantha, etwas größer als ihre Freundin, nicht ganz so gut trainiert, aber immer noch als dünn anzusehen, volles schwarzes Haupthaar, beschwert sich vehement, aber David lässt nicht mit sich reden und besteht auf das Nachsitzen.
Einige Stunden später stiefeln die beiden schlechtgelaunten Schülerrinnen zu David ins vereinbarte Klassenzimmer. David lässt die beiden, nachdem er sicherheitshalber nochmal erklärt, wie es gemacht wird, eine Geidchtsanalyse machen.
Den beiden Grazien scheint jegliche Renitenz abhanden gekommen zu sein und sie begeben sich an die Arbeit. "Immerhin bringen sie was zu Papier.", denkt David. Nach etwa einer halben Stunde bemerkt er, wie Ariadne etwas unruhig zu werden scheint und auf ihrem Stuhl hin und her rutscht, sie flüstert Samantha etwas zu, die kurz kichert und dann betont freundlich fragt: "Meine liebe Freundin müsste mal kurz die Toilette aufsuchen, wäre Ihnen das genehm, Herr T.?"
"Aber sicher", entgegnet der Deutschlehrer, "aber danach kommst du gleich wieder!" "Klar." antwortet Ariadne schnell und huscht aus dem Klassenzimmer. David könnte schwören einen leichten Furzduft wahrgenommen zu haben, als die hübsche Abiturientin an ihm vorbei geeilt war.
Seine Sinne sind gleich geschärft, er weiß, dass das Frauenklo ganz in der Nähe des Klassenzimmers ist. "Mal sehen, wie lange sie braucht.", denkt er sich.
Über 10 Minuten später betritt Ariadne erneut den Raum, sie wirkt gelöster als noch vorhin und setzt sich wieder. David, der sich, als ihm klar geworden ist, dass die aufsässige Ariadne gerade Kacken gegangen ist, eine Ausrede überlegt hat, kurz den Klassenraum zu verlassen, teilt seinen Schülerrinnen mit, dass er kurz ins Lehrerzimmer muss, um zu korrigierende Arbeiten zu holen.
Er muss einfach mal kurz schnuppern. Schnell schleicht er ins angrenzende Damen WC und nimmt gleich den Duft einer kürzlich verrichteten Notdurft wahr, seine heimliche Leidenschaft treibt ihn weiter in die Örtlichkeit und er beschließt herauszufinden, in welcher Kabine Ariadne abgestuhlt hat.
In der dritten Kabine ist der Pauker sicher den Ort des Geschehens ausfindig gemacht zu haben, hier ist der Geruch am strengsten und er kann ein paar Bremsspuren in der Schüssel erkennen, da die Toiletten heute schon gereinigt worden sind, ist er sich sicher, dass sich vor kurzem Ariadne hier erleichtert hat.
Davids Herzschlag wird schneller, er erinnert sich wieder an den angenehmen Traum, aus dem ihn sein Wecker gerissen hat und er bemerkt, dass sich auch sein Penis zu freuen scheint. Alle Vorsicht über Bord werfend öffnet er seine Hose und nimmt seinen zu einer stattlichen Größen angewachsenen Schwanz in die Hand und beginnt langsam zu wichsen. Kopfkino ist in diesem Szenario nicht schwer und er malt sich aus, wie Ariadne ihren Rock und ihren Schlüpfer runterzieht und sich eilig auf der Schüssel niederlässt, ein dringender Pissstrahl trifft auf das Porzellan, ehe sich der Arsch bemerkbar macht und eine kleine Serie von Fürzen in den Abgrund des Klos schießt, er kann förmlich hören, wie sie erleichtert aufstöhnt, als sich ihre Rosette weitet und sie eine erste Wurst in das Wasser der Toilette platschen lässt.
Davids Geilheit steigt an, er fährt mit seinem harten Schwanz über die Klobrille, sich vorstellend wie da vor wenigen Minuten noch Ariadnes süßer Knackpo drauf gesessen hat, als plötzlich...
"Der braucht ja ganz schön lange, um nur was zu holen.", hört eine erschreckend vertraute Stimme sagen, "da werde ich auch mal kurz groß machen, dann können wir danach direkt ins Freibad gehen." "Gut", entgegnet Ariadne, "ich puder mir mal schnell die Nase, geh in die dritte Kabine, die habe ich gerade schon besudelt.", kichert sie. "Jawohl Sir", antwortet Samantha und der wie gelähmte Deutschlehrer, der wichsend in ebenjener Kabine steht, sieht, wie die Türklinke runtergedrückt wird. "Oh nein, ich habe nicht mal abgeschlossen!", denkt er sich noch...
Fortsetzung folgt
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Das Nachsitzen 1

Beitrag von gustlbrille »

auf die Geschichte bin ich gespannt.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Das Nachsitzen 1

Beitrag von rudi1986 »

Sehr gut geschrieben bisher, freue mich auch schon auf die Fortsetzung !!!
Antworten