Lara Erlebniss teil2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Lara Erlebniss teil2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Nach der Nacht, wo sich beide in die Hose und ins Bett gekackt hatten Wachten sie auf. Mit einem langen sinnlichen zungenkuss weckte Lara ihre Mama und sagte ich muss wieder pissen. Ihre Mama sagte, komm mal mit ich hab da was, gespannt folgte Lara ihrer Mutter zum Kleiderschrank,dort holte ihre Mama Pampers raus und sagte bitte zieh sie an, ich will ein Windel Mädchen, Lara sagte, aber nur wenn du auch eine anziehst. Das ließ sich ihre Mama nicht zweimal sagen und erzählte Lara, das sie bis jetzt immer in die Windel gemacht hat, damit sie nicht sieht, daß sie gerne in die Hose macht. Kurze Zeit später hätten beide die Windel an. Dann kam ihre Mama noch mit abführzäpfchen, diese führte sie bei sich und bei Lara ein und sagte, damit es richtig voll wird. Dann fragte Lara, darf ich jetzt pipi machen? Ihre Mama sagte, na klar, setz dich auf meinen schoß. Dies machte Lara natürlich gerne, während sie sich küssten ließ Lara los, Mann hörte es richtig laufen und ihre Mama konnte einfach nicht die Hände von Lara lassen, sie spielte an ihren brüsten mit der einen Hand und die andere war in der Windel und fingerte Lara. Sie kam kurz darauf auch. Nach einen nochmal langen Kuss sagte ihre Mama, so mein Schatz jetzt frühstücken wir erstmal. Es gab Müsli und Obst und Ei, damit die Windel prall voll wird. Beim Essen pupste ihre Mutter schon heftig. Lara sagte bitte Mama lass es spüren und setzte ihre Mama auf ihren schoß. Mama presste schon leicht und kurze Zeit später merkte Lara wie sich die Windel ausbeult, es kam immer mehr, langsam schob sich die kacke oben aus der Windel raus und viel auf Laras schoß. Lara wurde so geil davon das sie sich heftig fingerte und auch ihre mutter fingerte sich dabei. Dann stand ihre mama auf und zog Lara ins Schlafzimmer aufs Bett. Jetzt musste auch Lara kacken,sie sagte es ihrer Mutter und diese sagte, bitte setz dich auf mein Gesicht, Lara tat es und ließ ihrem druck freien Lauf, ihre Mutter leckte an der Windel. Lara kackte so lange bis diese überfüllt war und kacke aus der Windel fiel, ihre Mama nahm alles mit ihrem Mund auf, danach riss ihre Mutter die Windel auf und leckte Lara das Arschloch sauber. Danach schmusen und küssten sie sich und schworen ewige liebe. Später an Nachmittag sagte ihre Mama, so mein Schatz, jetzt ziehen wir beide weiße Leggings an ohne Unterhose und gehen in die Stadt, ich will das jeder sieht wie wir uns die Hosen voll machen, Lara war begeistert, dazu gab es natürlich noch ein abführzäpfchen. Als sie in der Stadt ankamen gingen beide Händchen haltend zum chinesen, dort aßen sie erstmal, danach schlenderten sie durch die Fußgänger zone und küssten sich immer und fassen sich am arsch. Dann kamen sie an ein stand, wo es eistee gab, beide tranken 2 Liter. Lara hielt dem Druck nicht mehr stand und ließ es in die Leggings kaufen und kurz darauf drückte sie einen großen Haufen hinein, ihre Mutter fand es so geil das sie Lara in der Öffentlichkeit zärtlich mit Zunge küsste und es ihr nachmachte sie ließ ihrer pisse und ihrer kacke freien Lauf. Beiden war alles egal noch vor dem stand fingen sie beide an sich gegenseitig zu finger und keiner von beiden hat leise gestöhnt. Danach fuhren sie mit vollen Hosen nach Hause, jeder hat doof geguckt, vor allem weil mann ihre muschi jetzt sehen konnte, es war beiden egal, sie wurden nur erregter dadurch. Zuhause angekommen sagte Lara, Mama ich muss nochmal, ihre Mama sagte bitte mach die Leggings ganz voll, sie fing an zu drücken, es war Durchfall, es lief an ihren Beinen runter auf den Boden, ihre Mama fingerte sich bei dem Anblick und auch Lisa stand kurz vorm orgasmus, als beide dann kamen fragte Lara, können wir heute Nacht so schlafen, ihre Mama Na klar, vill werden die Hosen noch voller.... Mit vollen Hosen malibu :-*
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Lara Erlebniss teil2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Ps: Wer will kann mich gern auf kik anschreiben malibu12345678. Ich pisse und kacke gern in die Hose, ob männlich oder weiblich egal, schicke gern Videos und gegen sex treffen hab ich auch nix
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lara Erlebniss teil2

Beitrag von flo »

Dir Geschichte ist echt geil
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten