Seraina und Mona Weihnachtsspecial Teil I

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina und Mona Weihnachtsspecial Teil I

Beitrag von lmnop »

Es weihnachtet auch bei Seraina und Mona. Die Beiden beschliessen Weihnachten zusammen zu feiern und anschliessend einen Besuch bei Monas Familie abzustatten. Da Serainas Eltern Sowohl Weihnachten als auch Silvester in Übersee feiern, stellen sie Seraina eine grössere Wohnung ausserhalb von Zürich die sie zu ihrem Besitz zählen können zur Verfügung. Seraina und Mona beschliessen am späten Nachmittag anzureisen. Als Seraina dann bei Mona Zuhause klingelt, steht die dann auch sofort bereit. Mit dem Auto bräuchte man so um die 45 min. Kaum sind die Beiden aber auf der Autobahn, meldet sich der Bauch bei Mona mit einem Heftigen Grummeln.
M: Du, Seraina. Ich glaub ich müsste mal kurz aufs Klo.
S: Wir sind doch noch keine 10 Minuten am Fahren und ich hab dich doch erst Zuhause abgeholt.
M: Ja ich weiss aber ich wollte dich auch nicht solange warten lassen.
S: Ok, wenn du es bis zur Wohnung nicht aushältst, können wir bei der nächsten Raststätte raus. Da es dort ein Restaurant hat werden die WC's einigermassen benutzbar sein.
Gesagt, getan, Seraina fährt die nächste Raststätte an und stellt das Auto ab. Während Mona bereits auf die Klos im Restaurant zusteuert, erkundigt sich Seraina beim Personal ob es ok ist wenn die Beiden zuerst die Klos benutzen und danach erst etwas konsumieren. Dies wird ihnen gestattet aber Mona ist bereits einen Schritt weiter und lässt, kaum in der Kabine, bereits die Hosen runter.
Kaum hingesessen drückt sie einen lauten, knatternden Furz raus. Ist ja niemand im Raum, denkt sie. Dann, genau in diesem Moment, betritt Seraina den Schauplatz. Sie sucht sich ausgerechnet die Kabine neben Mona aus. Dies macht ihr aber nicht denn schon bahnt sich die nächste Salve an. Wieder ist es nur Luft aber sie merkt, dass sich schon was tut. Seraina pinkelt kurz und hält dann erstmal inne. In der Zwischenzeit rumort es im Bauch von Mona und hinter der nächsten Luftsalve schickt ihr Darm gleich noch eine ordentliche Portion Weichschiss hinterher. Sie versucht sich etwas aufzurichten aber dabei wird sie von einer weiteren Ladung überrascht. Sie weiss, dass noch einiges kommen wird aber sie will auch nicht unbedingt, dass Seraina alles so im Detail mitbekommt.
S: Hey, bei dir gehts aber ordentlich ab
M: Ja, ich konnte es kaum noch halten. Es wird aber noch eine Weile gehen, du kannst auch im Auto warten wenn du willst denn hier beginnt es bald zu stinken.
Mona lächelt innerlich und auch Seraina muss etwas schmunzeln. Es fühlt sich so seltsam an sich über die Kabinen hinweg und während dem Kacken eine Unterhaltung zu führen. Zudem sind sie sich ja auch nicht sicher ob sich noch eine andere Person im Raum befindet.
Aus Monas Darm entfliehen einige Blubberne Fürze und jetzt scheint sich Ladung um Ladung freizusetzen.
S: Was hast du denn gegessen ?
M: Alles Mögliche
S: Und jetzt will wohl alles Mögliche wieder raus.
M: Ja, und zwar alles aufsmal.
Eine weitere Ladung schoss in voller Kraft in Richtung Hinterausgang was sie in ein leichtes Stöhnen versetzte.
S: Huch, wenns so weitergeht muss ich auch bald kacken.
Eigentlich wollte Seraina aufstehen und gehen aber sie wusste, dass sie früher oder später auch mal ordentlich aufs Klo gehen müsste und dann wollte sie das doch lieber früher als später tun.
Da ihr Bauch noch im Schlummermodus war musste sie ihn zuerst mit heftigem Pressen provozieren. Sie wusste, dass sich Einiges im Darm angesammelt hat aber es schien im Moment einfach nicht die Zeit für Entleerung zu sein.
Dennoch spürte sie wie sich nach stetigem Pressen etwas zu bewegen schien.
Während es bei Mona ruhiger wurde presste Seraina Stück für Stück einer riesen Wurst raus.
Sie glitt fast lautlos ins Wasser, gefolgt von einer kleineren Wurst die mit einem Plopp ins Wasser fiel.
Seraina war jetzt mit von der Partie und Mona wusste dies jetzt auch.
M: Jetzt muss ich mich wohl nichtmehr beeilen.
S: Doch, ich bin sicher schneller fertig als du
M: Ne, denkste ich mach jetzt Feierabend und kacke dann bei dir Zuhause weiter
S: Ja, das wär doch was.
Jetzt war es Seraina die den Ton angab, denn das Pressen hatte sie während dem Reden nicht vernachlässigt.
Während bei ihr ploppend die Würste ins Klowasser fielen ging es bei Mona wieder luftig zu und her bis es dann nurnoch knatterte. Jetzt kam nochmals ein riesiger Schwall und sie begann langsam ihr Essverhalten zu hinterfragen. Kann das wirklich von einem Tag sein ? Sie stöhnt und hofft es geschafft zu haben während Seraina immer mehr auf Touren kommt. Mit einem Furz der von der Kloschüssel aus im ganzen Raum widerhall findet lanciert sie die letzte Phase der absoluten Entleerung. Da die beiden am Abend ein Festmahl erwarten wird, sollte ihr Darm leergefegt sein. Jetzt pirschte sich Wurst um Wurst aus ihrem Hinterausgang in die Toilettenschüssel und so grösser sie, waren, so weicher waren sie auch. Die Arbeit schien getan und als sie lauschen wollte wie es bei Mona zu und her ging, bekam sie auch noch was zu hören. Diesmal war sie es die sich mit einem lauten Furz für widerhall sorgte und anschliessend die wohl letzte Ladung das Klo runter schickte. Gleichzeitig betätigte sie die Spühlung und stand zugleich fluchtartig auf. Das Wasser staute sich und kam kurzzeitig bedrohlich der Oberfläche nahe.
Seraina presste in der Zwischenzeit noch die letzte Wurst heraus und gratulierte Mona zu ihrem Sieg.
S: Aber das nächste Mal sorgen wir für fairere Bedungungen.
M: Ich weiss nicht, was du meinst.
Mona betätigte ein weiteres Mal die Spülung aber das Szenario wiederholte sich.
Seraina schloss nach dem Abputzen und Anziehen die Tür auf, betätigte danach die Spülung und machte sich dann aus dem Staub.
Anders als Mona schien die das Problem der nächsten Benutzerin zu überlassen.
Während aber Mona zu dritten Mal spühlt und diesmal mit der Klobürste nachhelfen versucht, ertönt in einer Kabine weiter hinten die Spülung. Sie erschrickt kurz, denn sie weiss, dass es nicht Seraina sein kann. Das Klo ist wohl kaum zu retten und obwohl sich die andere gerade Frau vor den Kabine die Hände wascht, beschliesst sie sich rauszugehen und es ihr gleich zu tun. Ihre Blicke treffen sich kurz und sie errötet fast vor Scham. Sie beschliesst sich nichts anmerken zu lassen und geht schnurstracks in Richtung Ausgang. Anstatt zum Auto geht sie in Richtung Restaurant wo Seraina auf die Wartet. Vor der Weiterreise genehmigen sich die Beiden einen Kaffee, die Geschehnisse werden aber nicht in die üblichen Gesprächsthemen integriert.
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina und Mona Weihnachtsspecial Teil I

Beitrag von lmnop »

So, dies ist mal eine spontane Weihnachtsgeschichte mit den allgemein bekannten Akteurinnen. Weitere Teile sind für Heute noch oder für die nächsten Tage geplant.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Seraina und Mona Weihnachtsspecial Teil I

Beitrag von PoomanAndy »

Schön geschrieben,auch schön zu lesen der Kontrast sofort und heftig geschissen und erst nach mehrmaligen Pressen losgedrückt.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Seraina und Mona Weihnachtsspecial Teil I

Beitrag von Master-of-Desaster »

Sehr schön geschriebene Story, gefällt mir richtig gut :-) . Ich freue mich schon auf Fortsetzungen von dir. :)
Antworten