Regen im Wald

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Regen im Wald

Beitrag von Anna23 »

Regen im Wald

Am Morgen nach unserer Liebelei am Lagerfeuer fuhren Matze und Rainer zurück zur Universität, um Proviant für heute zu organisieren und ein paar Freunde mitzubringen. Olive war eingeschnappt, weil ihr Hüttenkäse Schimmel angesetzt hatte, und verzog sich mit einem Buch in ihr Zelt. So war es an Gale und mir, Holz für heute Abend zu besorgen.

Dazu stiefelten wir durch die Wiese zum nahegelegenen Wäldchen. Gale war wie immer guter Dinge, tanzte übermütig zwischen den Bäumen hindurch und freute sich bei jedem Ast wie ein Kind. Ganz und gar nicht wie ein Kind sah sie mich an, als ich mich tief bückte, um einen Ast aufzuheben. Als ich mich umdrehte, sprühten ihre Augen vor Lust.

Ohne zu zögern ging ich auf Gale zu und drückte sie gegen einen Baumstamm, um sie zu küssen. Sie ließ ihre Äste fallen und schlang ihre Arme um meinen Hals. Einige Sekunden später gaben wir uns einander hin und ich fragte mich, wie viele Tiere wir aus dem kleinen Wäldchen vertrieben…

Dann drangen wir auf unserer Suche nach Holz weiter in den Wald vor. Gale lief vor mir und ich sah ab und zu vom Boden auf, um den Anblick ihres prallen Pos zu genießen. Plötzlich brummte es und Gales kurzer Rock hob sich von ihrer Haut. Ich begriff und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.

Meine Konzentration lag nun ganz auf Gale, an deren Hintern es erneut brummte. Der Rock wurde von dem Luftstoß angehoben und sank nur langsam zurück an ihren Körper. Wie ich so hinter der Rothaarigen herlief, wiederholte sich das Schauspiel einige Male. Gale begann, sich nach links und rechts umzusehen.

Mit einem leisen Stöhnen legte sie eine Hand auf ihren Bauch, bevor ein lautes Knallen zu hören war. Gale schluckte und ich ging einen Schritt zur Seite, um ihr Gesicht sehen zu können. Es war etwas verkrampft und entspannte sich auch beim zweiten Knall nicht. Gale schloss die Augen und blieb stehen.

Ein Brummen hob erneut ihren Rock an und Gale legte ihre andere Hand auch auf den Bauch. Sie sah vorsichtig in meine Richtung und ich senkte schnell den Kopf. Ein paar Sekunden später hob ich das Kinn an und bemerkte, dass Gale den Bund des Rocks ein Stück herunter schob. Dabei wurde ihre stark aufgeblähter Bauch sichtbar.

Gale wurde ein weiteres Brummen los und ächzte vor Anstrengung, bevor sie ihr Höschen nach unten schob und in die Hocke ging. An Ort und Stelle atmete sie aus, ihre Züge entspannten sich und ihr Poloch ging auf. Knatternd und krachend kam eine Ladung Brei aus Gales Hintern und landete hinter ihr auf dem Waldboden.

Ihre Schließmuskeln schlossen sich und öffneten sich erneut. Eine weitere Welle verließ ihren After und spritzte auf die Erde. Gale stöhnte und krümmte sich, als erneut Brei aus ihrem Hintern drang und langsam zu einer flüssigen Fontäne wurde. Ich beobachtete das Spektakel und in meinem Schritt bahnte sich ein Feuerwerk an.

Der gelbliche Kot, der sich hinter Gale auf dem Waldboden sammelte, ließ mein Höschen nass werden und das stetige Öffnen und Schließen von Gales Poloch ließ es zwischen meinen Beinen pochen. Mit einem Mal drehte die Rothaarige den Kopf und sah mich mit angestrengtem Blick an.

Ertappt zuckte ich zusammen, aber Gale stöhnte nur: „Immerhin hast du Spaß!“ Ein lautes Krachen kam aus ihrem Hintern und sie kniff die Augen zu, um ein letztes Mal kräftig Kot aus ihrem Hintern zu pressen. In dem Moment ging ich vor Lust in die Knie und das Feuerwerk vollzog sich mitten im Wald.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Regen im Wald

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

sehr geil geschrieben !
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Regen im Wald

Beitrag von storyteller1 »

Hammergeil !!! Weiter so !!!
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Regen im Wald

Beitrag von Ossy »

Bitte mehr davon das ist total geil geschrieben:-)
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Regen im Wald

Beitrag von Anna23 »

Der fünfteTeil ist jetzt draußen. Ihr findet ihn unter "Zelten bei Gewitter" im Erfundene Kackgeschichten Girls-Forum.
Antworten