Yvonne zu Besuch

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Yvonne zu Besuch

Beitrag von bluemoon »

Hi Leuts, nach laaaaanger Zeit mal wieder eine kurze Story von mir. Schreibübung sozusagen ☺ Ist eher harmlos - soft-Pron sozusagen. Bei Gefallen könnt ich mir auch ne Fortsetzung vorstellen:

"Hey Andy, kennst du mich noch? Wohnst du immer noch in Ffm?"
Die WhatsApp-Nachricht kam überraschend. Lang war es her, aber sofort kamen Erinnerungen an die Studentenzeit und wilde Parties hoch.
"Mensch Yvonne! Gibt's dich auch noch? Schön, dass du dich meldest! Klar wohne ich noch in Frankfurt. Bist du in der Gegend? Lust auf n Kaffee?"
"Nee, leider nicht - hänge in Tokyo rum und warte auf meinen Anschluss nach London. Aber nächste Woche hab ich ne Schulung bei dir um die Ecke. Vielleicht klappt's da mit nem Kaffee? Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen."

"Logo! Das kriegen wir hin. Wo steigst du denn ab?"
Ich freute mich wirklich, sie wieder mal zu sehen. Seit dem Studium und unserer WG-Zeit hatten wir uns aus den Augen verloren. Was wohl aus ihr geworden war? Tokyo, London…
"Keine Ahnung. Bei euch ist ja Messe. Nicht einfach, ein Hotel zu finden."
"Also, wenn du im Hilton nichts mehr bekommst, kannst auch gerne bei uns pennen ;)"
"Im Ernst? Mensch, das wäre super! Aber ich will euch nicht ne ganze Woche im Weg sein."
"Absolut kein Problem! Wir sind ja auch den ganzen Tag im Geschäft."

Warum hatte ich mit dem 'wir' bloß angefangen? Jetzt kam ich aus der Nummer nicht mehr so einfach raus. Yvonne ging natürlich davon aus, dass ich noch mit Sandra zusammen war. Nun, es würde noch einige Zeit dauern, bis sie hier ankam. Ich musste mir was einfallen lassen.

"Wo ist Sandra?", fragte sie dann auch prompt, kaum, dass ich sie am Flughafen abgeholt hatte.
"Sandra ist Geschichte", musste ich nun zugeben.
"Oh, tut mir leid." Sie schien wenigstens nicht sauer zu sein. "Wohnst du allein?"
"Ja, kannst aus zwei Gästezimmern auswählen", grinste ich erleichtert. "Gibt's in deinem Leben jemanden?", rutschte es mir raus.
"Frag nicht!", stöhnte sie und verdrehte die Augen.

Der Abend war schön, aber kurz. "Weiß du noch...?" war wohl der am Häufigsten verwendete Satz. Dann begann sie immer öfter zu gähnen.
"Willst du ins Bett? Du kannst ja kaum noch aus den Augen gucken", lachte ich.
Sie nickte dankbar. "Tut mir echt leid. Ich bin total hinüber."
"Macht doch nichts", sagte ich gutmütig, "wir haben sicher noch ein paar Abende zum Quatschen. Wann musst du morgen los?"

Wir hatten Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Ich hatte den halben Bäcker leer gekauft. Als ich zurückkam, stand Yvonne schon unter der Dusche. Rasch deckte ich den Tisch in der Morgensonne auf dem Balkon.

"Ich muss nochmal meine Unterlagen durchgehen", seufzte Yvonne und rieb sich wohlig über den vollen Bauch.
"Mach ruhig, ich räume solange ab", bot ich an, "ähm... musst du noch auf Toilette?"
"Bevor ich gehe, sicher, warum?"
Ich zögerte. "Geh lieber vor mir. Ich kann noch warten. Die Lüftung ist nicht die beste..."
"Sag bloß, das Bad hier ist dieselbe Katastrophe wie damals in der WG?", lachte sie unbefangen.
"Naja, wenigstens läuft die Dusche ab", grinste ich, "aber die Abluft funktioniert nicht besonders."

"Kannst gerne zuerst gehen. Ich werd dir bestimmt auch das Bad verpesten."
"Gehen wir einfach wieder mal zusammen", lächelte ich.
"Erinnere mich bloß nicht daran!", lachte sie, "mir war ja so elend!" Sie spielte auf eine durchzechte Nacht an. Ich hockte damals auf der Schüssel, als sie plötzlich würgend ins Bad wankte.

"Also, würfeln wir, wer zuerst geht? So langsam brauch ich eine Lösung."
"Ladies first", schlug ich vor und ging voraus.
"Stört es dich, wenn ich schonmal...?", fing sie an, als ich noch ein paar nasse Sachen in die Waschmaschine stopfte, "ist echt nötig."
Schon hatte sie die Hose herunter gezogen. "Puhhhhh!", seufzte sie, als ihr Pipi in die Schüssel pladderte.
"Das war mal das Dringendste", grinste sie, als sie sich abputzte und spülte, "jetzt kannst du."
Zögernd hockte ich mich auf die noch warme Brille und ließ laufen. Yvonne packte die Zahnbürste aus und kramte Zahnpasta aus ihrem Waschbeutel. Ich schüttelte ab und stand auf.
"Seit wann pinkelst du denn im Sitzen?", feixte sie, "damals in der WG habt ihr Jungs doch ständig alles naß gespritzt."
"Sandras Erziehung", lachte ich.
Dann fuhr mir ein Krampf in den Unterleib. Ohje, bitte nicht jetzt!
Es half nichts. "Jetzt solltest du wohl besser rausgehen", sagte ich hektisch und setzte mich.
"Mgfpmh", antwortete sie.
"Was?"
"Geht jetzt nicht", murmelte sie undeutlich mit Schaum im Mund.

Es war nicht länger zu halten. Knisternd und mit viel Luft durchsetzt drückte sich ein Haufen aus meinem Po. Ich ächzte und krümmte mich. Immer wieder kam weitere, weiche Masse. Ein herber Geruch hatte sich im Bad verbreitet. Als ich endlich leer war, bemerkte ich, das Yvonne mich im Spiegel beobachtete.
"Sorry", murmelte ich peinlich berührt.

"Du hast's gut", sagte sie neidisch wie zu sich selbst, "bei dir geht's einfach von selbst."
"Bei dir nicht? Hast du Probleme?", fragte ich mitfühlend, während ich mich sauber machte.
"Problem wäre übertrieben. Aber bei mir dauert es meistens ewig... Und dann kommt oft nicht alles raus."

"Bis zu deinem Termin ist ja noch viel Zeit", sagte ich und stand auf. "Soll ich dir was zum Lesen bringen?" Einladend deutete ich auf den nun freien Toilettensitz.
Yvonne schob sich an mir vorbei und ließ sich wie zuvor ganz unbefangen nieder.

"Nee, lass mal", lachte sie, "deine Computer-Zeitschriften brauche ich wirklich nicht."
'Pffffrrt' machte es hinter ihr.
"Klingt doch nach einem guten Anfang", neckte ich sie. Inzwischen hatte ich meine Hände gewaschen und im Bad nichts mehr verloren. Widerstrebend wandte ich mich zur Tür.

"Hnnnnggggg!", stöhnte Yvonne.
"Shit!", fluchte sie kurz darauf, "das war's wohl."
"So schlimm?", fragte ich mitfühlend, "willst du noch n Kaffee? Manchmal löst das eine Verstopfung."
"Hier im Klo?", fragte sie ungläubig.
"Klar, warum nicht? Ich bring dir einen."

Ich stellte zwei Tassen unter die Maschine. Gab Milch rein. Dann balancierte ich das Tablett ins Bad.
"Danke!", sagte Yvonne erfreut und schlürfte zufrieden.
Ich setzt mich mit meinem Pott in der Hand auf den Badewannenrand.

Wir plauderten über dies und das. Immer wieder drückte Yvonne fest.
Dann war der Kaffee leer. "Noch einen?"
"Nee, lass mal. Sonst heb ich ab."
'Plitsch' machte es leise.
"Doch noch eine Chance?", grinste ich.
"Hnnnnmmmmmmgghhh!" — 'Plitsch, Plipp' — "Ahhhja!"

'Plipp, plipp, plipp'

"Kastanien?", riet ich.
"Erst noch Hase und Ziege", stöhnte Yvonne.
'Plopp, plopp' — "Jetzt Kastanien", grinste sie gequält.
"Uohh! Ja, ich glaub..." — 'Platsch!'

"Klingt, als ob es endlich geklappt hat", sagte ich anerkennend. Ein anderer, erdiger Geruch breitete sich aus.
"Hältst du es denn aus in meinem Mief?", erkundigte sie sich.
"Du hast meinen ja auch ertragen", gab ich zurück.
"Sooo schlimm fand ich es gar nicht", erwiderte sie.

"Jetzt geht’s mir besser", seufzte sie befreit und riss Papier ab.
"Ordentliche Portion?", wollte ich wissen.
"Ja! Für meine Verhältnisse schon." Sie guckte zwischen ihren Beinen hindurch in den Ablauf. "Ich hab seit Sidney nicht mehr so richtig abgeladen."

Bevor ich selbst einen Blick erhaschen konnte, hatte sie schon gespült.

Den ganzen Tag musste ich immer wieder an dieses Erlebnis denken. In meinen Kunden-Meetings war ich ziemlich unkonzentriert, was mir einen Rüffel vom Chef einbrachte.
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von Ossy »

Geil geschrieben, gibt's ne Fortsetzung? ;-)
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo bluemoon, mir hat deine "kurze" Geschichte sehr gut gefallen,
so etwas relativ Harmloses, aber doch sehr Erregendes würden viele von uns gerne in der Realität erleben. Ich schätze, so ein Erlebnis würde bei mir "Stoff" für etwa 623 Masturbationen (nicht an einem Tag!) liefern .

LG Stefan
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von bluemoon »

Ossy hat geschrieben: 23 Sep 2019, 18:43 Geil geschrieben, gibt's ne Fortsetzung? ;-)
Hi Ossy,
ja, die Kurz-Story schreit ja geradezu nach ner Fortsetzung :D Ich hab zumindest vor, weiter zu schrieben, bzw. überhaupt wieder mehr zu schreiben. Versprechen kann ich halt nichts...
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von bluemoon »

stefanmaier hat geschrieben: 23 Sep 2019, 18:45 Hallo bluemoon, mir hat deine "kurze" Geschichte sehr gut gefallen,
so etwas relativ Harmloses, aber doch sehr Erregendes würden viele von uns gerne in der Realität erleben. Ich schätze, so ein Erlebnis würde bei mir "Stoff" für etwa 623 Masturbationen (nicht an einem Tag!) liefern .

LG Stefan
Hi Stefan, schön, dass es dir gefällt!
Und auch als Fantasy-Story gibt sie bestimmt 311,5 Mastis her :lol:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von Julia »

Hallo Bluemoon!

Schön, das du wieder was geschrieben hast. Wie früher schon immer nett zu lesen. Sehr schön erzählt, hat mir gefallen.
Evtl. findest du ja mal noch Zeit für eine Fortsetzung. Sowas kann man ja immer weiter stricken haha... du weist schon..

Lg Julia
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von bluemoon »

Julia hat geschrieben: 24 Sep 2019, 08:05 haha... du weist schon..
Oh ja, ich weiss, liebe Julia ;) ;) ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von Igel71 »

Hey, vielen Dank für die schöne Geschichte. Mit etwas Fantasie, aber nicht zu übertrieben. Da läuft das Kopfkino. Weiter so.
Igel, der in den Wald kackt.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von storyteller1 »

Geile story...die echt nach FortsetzungEN schreit...!!!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Yvonne zu Besuch

Beitrag von lunacy »

Hey, bluemoon is back! Ich freue mich!

Klasse Geschichte, wieder im sympathischen Erzählstil geschrieben. Und das Erlebnis ist klasse.
Ist vielleicht zumindest ein kleines Fünkchen Wahrheit in der Geschichte? 8-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten