Seraina und Mona auf Weltreise; 1. Akt: Geldbeschaffung Kapitel 1 Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina und Mona auf Weltreise; 1. Akt: Geldbeschaffung Kapitel 1 Teil 3

Beitrag von lmnop »

Seraina und Mona beschliessen sich ein letztes Treffen abzuhalten. Nachdem was bei Seraina zuhause passiert sind erwartet Mona eine kleine Revanche. Sie haben beschlossen ihre eigenen Kreationen nicht mehr zu essen weswegen sie sich zu einer theoretischen Übung und Besprechung getroffen haben. Lange können sich die beiden aber nicht besprechen da der Druck auf Serainas Darm nach und nach zuzunehmen scheint da sie seit diesem Ereignis nicht mehr eine Sitzung abhalten konnte. Auch Mona ging es dieser Hinsicht nicht besser aber bis dies Seraina merken sollte würde genug Zeit vergehen um das nächste Desaster anzukünden.
S: wo sind hier die Toiletten ?
M: Wir haben doch erst gerade mit der Besprechung angefangen ? das Klo befindet sich im Obergeschoss.. sei vorsichtig und nutze die Spülung nach deinem Geschäft!
S; ok, mein Bauch beginnt bereits zu grummeln… scheint kein gutes Zeichen zu sein deswegen will ich mich mal hinsetzen.
M: mach das !
nachdem sich Seraina hingesetzt hat bemerkt sie, dass das Klopapier bereits alle ist. Vorher lässt’s sie aber noch schön platschen und klatschen und neben dem leichten Geruch vom Parfum das sich vor der Sitzung noch vornehmlich breit gemacht hatte gesellt sich jetzt ein grosser hauch Durchfall Luft dazu.
S: hier hat es kein Klopapier !
M: auch im Schrank nicht ?
S: nein !
mittlerweile ist Mona reingekommen
S: und hast du das Klopapier dabei ?
M: ne wollte dir nur beim Kacken zusehen.
S: ich weiss jetzt wirklich nicht ob das ernst gemeint ist oder ob das einfach wieder einer deiner blöden Sprüche war.
M: ich hole welches aber vergiss nicht zu spülen und schalt nachher doch noch die Lüftung ein. Ich will nachher wieder ein ordentliches Klo haben.
S: Ja!
Mona verlässt den Raum um Klopapier zu besorgen. Währenddessen kommt Seraina ein nächster Schwall an. Es platsch und spritzt in die Schüssel. Ihr bricht schon der Schweiß aus und ist ganz zittrig. Sie denkt sich, wann hört es auf? Sie spürt noch Druck aber es kommt nichts mehr. Als der Druck in ihrem Darm nachlässt schaltet sie die Lüftung ein. Ein furchtbarer Geruch von Durchfall, hat den Raum erfüllt. In diesem Moment kommt auch Mona mit dem Klopapier zurück. Sie macht die Tür auf und ist von dem üblen Geruch wie erschlagen.
M: Puh, hier stinkt es aber !
S: Was hast du erwartet ? Ich scheiss mir da die Seele aus dem Leib und du meckerst herum weil es stinkst ?
M: war nur so eine Bemerkung und ausserdem müsste ich nachher auch mal kurz für grosse Mädchen. Du kannst also gerne spülen und anschliessend den Thron freigeben.
S: Das tu ich gerne sobald ich mich abgeputzt habe, du hast ja das Papier gerade eben gebracht.
M: Gut dann mach schon
S: Ja, musst aber deswegen nicht gerade hetzen. Aaaaaahhhhhh uuhhhhh
wie aus dem nix zieht sich ihr Darm zusammen und Seraina bleibt für einige Sekunden wie versteinert sitzen bevor nach einem lauten Grummeln ein schier endloser Schwall in die Kloschüssel platscht. Als wäre dies nicht genug folgt darauf noch ein kleinerer Schwall der nochmals ein bedrohliches Grummeln nach sich zieht.
M: Was ist mit dir Los? Mach hinne! Ich kanns nicht mehr halten!
Mona ist alles egal und sie setzt sich auf den Schoß von Seraina. So was hat sie noch nicht erlebt. Seraina spreizt ihr Beine, damit Mona auch die Schüssel trifft. Sie sitzt kaum, da entfleucht ihr ein Pups. Dieser kündigt etwas großes an. Es dauert nicht lange und Seraina beobachtet Monas Hinterausgang. Dieser wird immer größer, bis sie die Spitze einer großen, Langen, brauen Wurst erkennt. Langsam mit einem knistern gleitet sie aus Monas Polöchlein und platscht in die Schüssel. Als der Druck auf Monas Darm nachgelassen hat, leert sich ihr Blase mit einem zischenden Urinstrahl.
Mittlerweile tat sich auch etwas in Serainas Darm. Nachdem der Darm von der schier endlosen Masse an Durchfall entleert wurde scheint sich noch ein schwall heisser Luft anzukünden.
Sie nimmt kurz Luft und muss nur kurz pressen bis es sich in Gang setzt.
Ein lauter, langer knatternder Furz gefolgt von mehreren langen pfrrrrrt Geräuschen bringt sie noch raus. Anschliessend schleichen sich noch kleinere Fürze hervor die aufgrund des vorherigen Durchfalls mit einem feuchten pppffrrrtsch enden bevor es dann ganz verstummt.
sobald aber bei Seraina das Ende verkündet wird, kommt Mona nochmals so richtig ins Spiel indem sie mit einem lautem Knall die überschüssige Luft rauslässt und dann anschliessend so wie Seraina komplett leer ist, für den Moment.
M: Puh, das war intensiv ! Wollen wir das mal wiederholen ?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Seraina und Mona auf Weltreise; 1. Akt: Geldbeschaffung Kapitel 1 Teil 3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die geile geschichte....vor allem die stelle, wo sie zu zweit am klo gesessen sind, finde ich geil!!!
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Seraina und Mona auf Weltreise; 1. Akt: Geldbeschaffung Kapitel 1 Teil 3

Beitrag von flo »

Geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Seraina und Mona auf Weltreise; 1. Akt: Geldbeschaffung Kapitel 1 Teil 3

Beitrag von storyteller1 »

Einfach nur geil... bin gespannt auf die Fortsetzungen !!!
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Seraina und Mona auf Weltreise; 1. Akt: Geldbeschaffung Kapitel 1 Teil 3

Beitrag von PoomanAndy »

Geil geschrieben,ob das Klo so viel Scheisse von 2 Mädels gepackt hat? Der Geruch dürfte sich auch längere Zeit gehalten haben.
Gerne mehr davon...
Antworten