Grillabend mit Freunden und der Nachbarin

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Grillabend mit Freunden und der Nachbarin

Beitrag von Jocky »

Vor 10 Jahren hatten wir bei mir in der Garage einen Grillabend mit Freunden. Mein Freund Hans (Name geändert) hatte seine Schwester Jessica (Name geändert) und ihre Freundin Julia (Name geändert) dabei. Nach vielen Stunden und viel Alkohol waren nur noch wir 4 alleine. Die beiden Frauen sind ca 10 Jahre älter als wir. Hans und Julia kamen sich dann langsam näher und begannen sich zu küssen. Ich fing dann auch langsam an Jessi zu streicheln und küssten uns dann leidenschaftlich. Die anderen beiden gingen dann nach Hause und Jessi blieb bei mir. Wir gingen dann langsam in meine Wohnung hoch und dann zog sie gleich ihr Top aus und stand im weißen BH vor mir. Ich öffnete dann ihr blaue Jeans Hose und ihr weißer schlipp kam zum Vorschein. In Unterwäsche ließen wir uns in mein Bett fallen und ich drang in sie ein und hatten dann leidenschaftlichen Sex bis wir eingeschlafen sind. Wie wir am nächsten Morgen aufgewacht sind hab ich sie noch zum Frühstück eingeladen und wir haben ausgiebig gefrühstückt. Gleich nach den Frühstück fragte mich sie ob sie noch Stinken gehen darf weil sie es nach dem ausgiebigen Frühstück nicht mehr nach Hause schaffen würde. Ich sagte natürlich darf sie das wenn ich mitkommen darf. Sie hatte kein Problem damit und wir gingen und in mein Bad und sie öffnete sofort ihr Hose und saß sich auf den Tron. Nach ein bisschen Pipi fielen schnell nacheinander drei riesengroße Würste ins Klo. In ungefähr sechs Minuten fielen noch weitere 6 Würste ins Klo. Dann putzte sie sich dreimal ab, zog ihr Jeans hoch und betätigte die Spülung. In meinem Bad hat sich brutaler Kackgeruch ausgebreitet, mit anderen Worten zu sagen es stank. Puh, jetzt bin ich erleichtert sagte sie zu mir und ich erwiderte es mit mit den Worten ja man riecht es. Wir begannen beide zu lachen und schnell kam es wieder zum Kuss. Nachdem wir uns wieder gegenseitig bis auf die Unterwäsche ausgezogen haben hatten wir nochmal 1 Stunde hemmungslosen und leidenschaftlichen Sex in ihrem herrichten Gestank. Nachdem wir uns angezogen haben begleitete ich sie noch bei der Haustür raus und stellten beide fest das das ganze Wiederholungsbedarf hat. Sie sagte noch das es ihr so leid tue das sie Stinken gehen musste. Ich sagte das ist überhaupt kein Problem und mir verabschiedeten uns mit einen Kuss. Ich ging dann selbst in mein Bad und seilte ordentlich einen ab in ihren Gestank. War schon mehr als an der Zeit weil ich gehe normal auch morgens
Antworten