Camping in Ungarn

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Dienstag

Ich hörte ein rascheln und dann sah ich Nina wie sie versuchte denn Reißverschluss der Zelt Tür zu öffnen. Ich ging dann mit ihr nach draußen in die Büsche. Sie sagte, dass sie kacken müsse. Ich sagte, dass es bei mir nicht anders wäre. Also kackten wir zusammen in den Wald. Als wir fertig waren kam Lisa dazu und pisste neben uns. Danach ging wir ins Zelt Frühstückten und zogen uns an. Wir sind dann im Wald spazieren gegangen. Wir waren auf dem Rückweg zum Zelt als Nina stehen blieb und es durch die Hose laufen ließ. Ich tat es dann genauso. Lisa wenig später auch. Im Zelt zogen wir uns um. Dann gab es Bohneneintopf vom Campingkocher. Wir ließen es dann nochmal im Wald laufen. Danach fuhren wir in die nahe liegende Stadt und dort ins Parkhaus. Von dort aus gingen wir ins Kino. Nach dem Film ging wir in die Stadt und kauften noch ein paar Snacks. Später ging wir ins Parkhaus. Dort merkte Lisa dann dass sie mal kacken musste. Ich sagte das sie es in einer dunklen Ecke machen solle. Wir kamen mit da wir nochmal pissen mussten. Wir fuhren dann zurück in den Wald aßen ein paar der Snacks. Danach zogen wir uns aus und gingen noch eine Runde spazieren. Dabei erleichterten wir alle unsere Blasen. Wir gingen dann schlafen
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Donnerstag

Als wir aufstanden gingen wir nach draußen und pissten an ein Baum. Wir zogen uns an und Frühstückten. Ich sagte Lisa das sie ein Tasche mit Handtüchern vorbereiten sollte. Nina sollte ein Picknick Korb ins Auto stellen. Wir fuhren dann in die Stadt. Dort kauften wir Snacks und Obst ein. Das luden wir in den Korb. Dann liehen wir uns drei Fahrräder und befestigten den Korb. Wir fuhren zum Zelt. Befestigten die Tasche mit den Handtüchern. Wir fuhren dann zu den nahe liegenden See. Dort zogen wir uns aus. Wir gingen ins Wasser. Lisa ging vorher in die Büsche kacken und dann ins Wasser. Als Nina und ich mal mussten kackten wir in den See. Blieben noch lange beim See und pissten öfters ins Wasser. So um fünf zogen wir uns an und fuhren zum Zelt. Dort stellten wir die Tasche und den Korb ab. Wir fuhren dann in die Stadt gaben die Fahrräder ab und fuhren mit dem Auto zurück. Am Zelt angekommen zogen wir uns aus aßen die Reste und pissten im Wald während wir spazieren waren dann gingen wir schlafen.

Fortsetzung folgt
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Samstag (Abfahrt)

Als wir auf standen gingen wir raus und pissten wie gewohnt. Dann dachten wir darüber nach das heute der letzte Tag ist. Dann aßen wir und packten zusammen. Nach 2 Stunden fahrt fragte ich ob wer müsse da wir an einem Parkplatz mit klohaus vorbeikamen. Sie bejahten dies. Als wir anfuhren stiegen wir aus und Lisa öffnete das klohaus und kam angewidert wieder heraus. Sie sagte mir das sie kacken muss. Ich sagte ihr das sie mit uns hinter das klohaus kommen kann. Wir kackten dann da zusammen. Wir fuhren dann weiter. Später musste Lisa mal ich konnte aber nicht anhalten da ich mitten auf der Autobahn war. Also gab Nina eine leere Plastikflasche nach vorne. Lisa pisste dann in die Flasche und entleerte dann die Flasche durch das Fenster. Zuhause angekommen brachte ich die beiden weg und ging dann schlafen.

Es folgt keine Fortsetzung
Antworten