Erleichterung im See

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Erleichterung im See

Beitrag von Anna23 »

Erleichterung im See

Nach dem Lustspiel mit Gale gingen wir zurück zu den anderen und wuschen uns im See von unseren Taten rein. Bald gab es Bier und Bratwürstchen, für die Rainer seinen Grill auf dem Fahrrad mitgebracht hatte. Olive war für die Decke zuständig gewesen und bat mich beim Ausbreiten um Hilfe. Allerdings lenkte mich ihre Freundin ab.

Gale legte den Kopf in den Nacken, um das Bier zu trinken, und ich stellte mir vor, wie das Getränk leicht verändert aus ihrem Schritt sprudelte. Beim Absetzen der Flasche kam ihr ein herzhafter Rülpser über die Lippen. Frech grinsend warf sie die Flasche in den Kasten und öffnete eine Neue.

Mit einem Kopfschütteln wandte ich mich um zu Olive. Das Lächeln, das sie mir zuwarf, konnte ich nicht deuten. Wusste sie von mir und Gale? Ohne ein Wort zu wechseln, breiteten wir die Decke aus und stellten uns mit den anderen an den Grill. Gale zwinkerte mir zu und ich rückte ein bisschen näher zu ihr.

In dem Moment umfasste sie Rainers Po und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Das versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich war mir im Klaren, dass Gale Gelegenheitssex einer festen Beziehung vorzog, aber sie für mich allein zu haben, hatte sich großartig angefühlt.

Das Hochgefühl von heute Mittag war wie auf einen Schlag weg und ich hatte auch keinen Appetit. Einige Stunden nippte ich trübselig an meinem Bier und beobachtete, wie Rainer und Gale um die Wette flirteten. Die Sonne ließ ihr rotes Haar leuchten, als Olive in die Hände klatschte.

„Lasst uns zurück zum Wohnheim fahren!“, rief die Blonde und ich stimmte ihr zu: „Genau, bevor die Nacht hereinbricht oder wir zu betrunken sind!“ Murrend standen die anderen von der Decke auf und sammelten ihre sieben Sachen ein. Ein paar Minuten später schwangen wir uns alle auf die Räder und kurvten in Richtung Universität.

„Morgen kommen wir wieder und bringen Zelte mit!“, bestimmte Gale und mein Mangel an Begeisterung wurde von den aufgeregten Vorschlägen von Matze und Rainer übertönt. Auf einmal kam Gale auf ihrem Rad an mich herangefahren und lächelte mir zu. „Du kommst doch mit?“, wollte sie wissen und ich zuckte mit den Schultern.

„Was, wenn ich dir sagen würde“, senkte sie ihre Stimme und strich die roten Haare hinters Ohr: „Dass ich ohne dich keine Lust habe?“ Ich überlegte und hatte eine Idee. „Ich bin dabei, wenn wir beide uns ein Zelt teilen“, spielte ich mit den Augenbrauen und Gale lachte. Selbst wenn sie mir den Wunsch abgeschlagen hätte, wäre ich bei diesem Gesicht mit zum Zelten gekommen…



Doch Gale schlug mir meinen Wunsch nicht ab. Sie freute sich sogar auf die Nacht im Zelt, sagte sie mir beim Ankommen an der Universität. Aus diesem Grund stieg meine Laune wieder und als der andere Morgen kam, half ich fröhlich beim Beladen des Bollerwagens, den Rainers Cousin zur Verfügung stellte.

Kurze Zeit später ging es zurück an den See und nachdem die vier Zelte aufgebaut waren, war es höchste Zeit für ein Bad. Rainer flirtete seit der Abfahrt unerlässlich mit Gale, aber sie erwiderte es kein einziges Mal. Skeptisch beobachtete ich das Schauspiel und fragte mich, ob es etwas mit der Eifersucht zu tun hatte.

Zur Dämmerung gab Rainer seine Bemühungen auf und Gale atmete tief durch. Sie watete durch das Wasser auf mich zu und strich sich, als sie vor mir stand, mit der Hand durch den Bikini. Ich sah ihre gestellten Brustwarzen und kam einen Schritt näher. Die Rothaarige sah über meine Schulter zu den anderen und legte eine Hand auf ihren Bauch.

Sie schloss die Augen und ein Blubbern war zu hören. „Tut mir leid, Bier und Würstchen sorgen bei mir manchmal für Blähungen!“, lächelte sie und drückte ungeniert einen weiteren Pups aus ihrem Hintern. Schließlich drehte sie den Hintern zu mir und bat mich, nach dem Verschluss ihres Bikinis zu sehen.

Der Verschluss war einwandfrei, aber ich wollte gründlich sein. Gale spannte erneut an und Blasen drangen an die Wasseroberfläche. Vorsichtig führte ich meine Hand in ihre Bikinihose ein und Gale wurde einen Pups gegen meine Hand los. Beim nächsten Luftstoß schob sich etwas Kot dagegen und die Rothaarige zog eilig die Hose nach unten.

Dann legte sie die zweite Hand auch auf den Bauch und langsam drang der Kot aus ihrem After. Mit einem erleichterten Aufatmen schiss Gale eine Wurst gegen meine Hand. Leise sank sie ein paar Sekunden später auf den Grund des Sees. Schelmisch lächelnd drehte Gale den Kopf und pupste wieder gegen meine Hand.

„Macht dich das an?“, raunte sie und ich nickte. Gale drehte den Kopf zurück und drückte erneut einen Pups aus ihrem After. „Mich auch“, meinte sie schließlich und eine zweite Wurst schob sich gegen meine Hand. Während sie im Wasser versank, berührte ich mit einem Finger den After der Rothaarigen.

Sie zuckte zusammen und lachte, als durch den Schreck ein Pups aus ihr blubberte. Im Anschluss kämpfte Gales dritte Wurst mit meinem Finger. Der Kot musste raus, aber ich drückte ihn zurück in ihren Hintern. Ein Ächzen kam aus Gales Mund. Ihr Verdauungstrakt protestierte gegen meinen Finger, indem er Druck auf den After aufbaute.

Trotz Pups gelang es mir, den Kot in ihr drin zu behalten. Gale ächzte erneut. Ein Grummeln fuhr durch ihren Darm und drängte weiter auf den After. Plötzlich beugte Gale sich vor und ein Stoß Luft gewann gegen meine Hand. Nach dem Ausscheiden der Wurst hörte ich einen Knall.

Gale spannte die Muskeln an und presste zwei weitere Würste heraus. Dann drehte sie den Kopf, küsste meine Wange und raunte mir zu: „Du bist die Beste!“ Unwillkürlich musste ich lächeln und bis zum Abend konnte nichts meine Laune trüben.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Erleichterung im See

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Geil einfach nur geil
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Erleichterung im See

Beitrag von Ossy »

Bitte mehr davon, das ist sooo geil
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Erleichterung im See

Beitrag von Anna23 »

Der dritte Teil ist jetzt draußen. Ihr findet ihn unter "Liebelei am Lagerfeuer" im Erfundene Kackgeschichten Girls-Forum.
Antworten