Urlaubsüberraschung (2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Urlaubsüberraschung (2)

Beitrag von Anna23 »

Nach der Attacke am Straßenrand ging es Carly besser. Ihre Schließmuskeln schmerzten und ihr Darm war vollkommen leer, doch das Bauchweh und der Druck waren Vergangenheit. Glücklich sang die Rothaarige die Songs im Radio mit und verdrückte zwei Croissants.

Am Abend checkten die Freundinnen ins Motel einer Kleinstadt ein. Beide gingen nacheinander unter die Dusche, zogen schicke Sachen an und fuhren zu einem Nachtclub. Tanzend und mit Typen flirtend verbrachten sie die Stunden bis Mitternacht.

Ein Dutzend Cocktails später tanzten Carly und Kat zu einem Popsong, als Carly Kat bei der Taille fasste und an sich zog. Nase an Nase bewegten sie sich zur Musik. Schließlich bewegte Kat ihren Kopf vor, doch bevor es zum Kuss kommen konnte, stoppte der Song.

Verlegen genehmigten sie sich einen Cocktail an der Bar und verließen den Nachtclub. Draußen schlug ihnen kühler Wind entgegen. „Ich habe mehr getrunken als abgemacht“, meinte Carly und setzte hinzu: „Ich sollte uns nicht ins Motel fahren!“

Kat nickte. Für solche Fälle hatte Carly Decken und Kissen auf der Rückbank, von denen Kat sich welche schnappte und vorne einstieg. Ihre Freundin beugte sich zu ihr und grinste: „Das haben wir lange nicht gemacht!“

Kat grinste zurück, bevor ihr Lächeln verschwand und sie eine Hand in Carlys Nacken legte. Ein Kuss folgte und es dauert nur Sekunden, bis Carly auf Kats Schoß saß und sie leidenschaftliche Küsse austauschten.

Kat schloss die Beifahrertür, streichelte mit der Linken Carlys Rücken und öffnete mit der Rechten den Reißverschluss des heute Abend erneut zum Einsatz gekommenen Lederkleids. Carlys harte Brustwarzen wurden nur noch von schwarzer Spitze verdeckt.

Carly löste die Träger von Kats rotem Kleid und zog sie nach unten, sodass die rote Wäsche der Blonden sichtbar wurde. Begeistert strich Carly mit der Hand über Kats Schritt, als sie ihres Kleides entledigt wurde.

Kuss für Kuss atmeten die beiden schneller. Carly fuhr mit ihrer Linken über Kats Rosette, bevor sie ihren Schritt gegen Kats presste. Lustvoll begannen sie, sich aneinander zu reiben. Mittendrin war ein Knattern zu hören.

Carly spürte sofort, dass Kot aus ihrem After schießen wollte. Ihr Darm zog sich zusammen und krampfte wie am Morgen. „Der Durchfall ist zurück!“, ächzte Carly, zog ihren Slip nach unten und machte Anstalten, den Wagen zu verlassen.

Da packte Kat Carlys Pobacken, vergrub ihr Gesicht in ihrem Schritt und leckte Carlys Rosette. Ein lautes Stöhnen verriet Kat, dass sie ihre Sache gut machte. Carly stützte sich auf Kats Schultern ab und schloss die Augen. Das Stöhnen wurde lauter und ein weiteres Knattern kam.

„Lass mich kurz in die Büsche!“, murmelte Carly und presste kurz eine Hand auf ihren Bauch. Doch Kat fuhr fort und Carly entfuhr ein Lustschrei. Wie ihre Erregung wurde auch der Druck auf ihrem Hintern immer stärker.

Ein Brummen an ihrem Hintern entließ ersten Durchfall ins Freie, der klatschend auf Kats Zehen landete. Erneut griff Carly mit der Rechten ihren Bauch und hielt mit aller Kraft ein. Als aber Kats Zunge über ihre Rosette leckte, kam Carly mit einem irren Schrei.

Die Rothaarige ließ sich auf Kat sinken und eine Breifontäne spritzte gegen die Frontscheibe. Ein Feuerwerk startete und die Fürze knallten nur so aus Carly. Voller Erleichterung presste sie den Kot heraus.

Sie ignorierte, dass der Brei an der Frontscheibe, auf der Ablage und im Sitzraum landete. Dass er Kats Beine besprenkelte, machte beide Frauen an. Kat ließ kurzerhand Carlys linke Pobacke los und befriedigte sich selbst.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Urlaubsüberraschung (2)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig heil Anna, ich liebe dich dafür, bist du eig Single? Freund oder Freundin?
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Urlaubsüberraschung (2)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Ps: bitte weiterschreiben, vill auch nochmal in die Hose machen
Antworten