Die Handwerkerin (2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Handwerkerin (2)

Beitrag von Anna23 »

„Möchtest du Abendessen? Ich habe Zutaten für ein Ratatouille da“, bot Sven der Brünetten an, als sie in der Dämmerung das Bad verließen. „Nur, wenn ich meine Arbeitshose auslassen darf!“, war Anjas Antwort und Sven störte der Anblick ihres rosa Slips natürlich nicht.

Gemeinsam gingen die beiden in die großzügige Wohnküche und schnitten Gemüse. Während Sven sich anschließend um die Weiterverarbeitung kümmerte, deckte Anja den Tisch. Nach einer halben Stunde genossen Anja und Sven Ratatouille, Rotwein und Kerzenlicht.

Sie hatten kaum aufgegessen, da kletterte Anja auf Svens Schoß und begann ihn zu küssen. Sven entledigte sie langsam ihres Müller, Meyer & Schulze Sanitär-Oberteils und ihr rosa BH kam zum Vorschein. Sven strich über die rechte Brust der Handwerkerin, als sie plötzlich innehielt.

„Mann, Kaffee und Rotwein“, meinte sie und fügte erklärend hinzu: „Davon muss ich immer pinkeln!“ Damit schwang sie sich von Svens Schoß, doch der Blonde hielt sie bei der Taille zurück: „Ich lasse dich nicht ins Badezimmer verschwinden, um mir dein Pipi vorzuenthalten!“

Anja kicherte. „Mein Pipi? Das kannst du gerne haben!“, zwinkerte sie ihm zu und zog ihren Slip aus. Die Handwerkerin ging in die Hocke und fragte lasziv, ob er wolle, dass sie den Boden unter Wasser setzte. „Oder soll ich das Leder reinigen?“, ging sie betont langsam zur Couch.

„Wie du willst“, lachte Sven und beobachtete wie die Brünette zu seinem Schreibtisch in der Ecke des Raumes ging und nachdem sie darauf geklettert war, wiederholte: „Wie ich will?“ Sven war zu erregt, um Einwände zu erheben, und Anja erregte die Vorstellung, Svens Unterlagen zu nässen.

Daher stellte sie die Füße auf dem Schreibtischstuhl ab, spreizte die Beine und fuhr mit ihrer Hand in kreisenden Bewegungen dort über ihren Bauch, wo die Blase saß. Es dauerte nicht lange, bis ein paar Tropfen Urin die Papiere, auf denen Anja saß, berührten.

„Soll ich wirklich?“, wollte sie wissen und spielte mit einer Braue. Sven nickte stumm, vor Erregung konnte er nicht mehr sprechen. Da schloss Anja die Augen und ihre Züge entspannten sich nach ein paar Sekunden. Plötzlich strullerte die Brünette in hohem Bogen los.

Das gelbe Nass sprudelte nur so aus ihrer Körpermitte, plätscherte auf den Schreibtischstuhl und den Boden, rann am Holztisch entlang. Anja stöhnte erleichtert und ihr Mund formte sich zu einem frechen Grinsen. Ein ohrenbetäubendes Vibrieren war das Nächste, das Sven hörte.

Erschrocken zuckte Anja zusammen und ihr Gesicht verkrampfte sich. Ein weiteres Vibrieren war zu hören, bevor die Handwerkerin ihre rechte Pobacke anhob und einen lauten Knall rausdrückte. „Ich glaube, da will noch ein Würstchen raus“, lächelte sie.

Die Handwerkerin stützte sich mit den Händen an der Tischkante ab, um den Po ganz anheben zu können und drückte leicht. Die Wurst kam ein Stück aus Anjas After, zog sich aber zurück, bevor die Brünette sie loswerden konnte. Sven schluckte schwer.

Mit einem leisen Ächzen presste Anja und ein lauter Pups kam. Die Brünette fuhr sich durch die Haare und presste erneut. Da fuhr die Wurst zur Hälfte aus ihrem Hintern, fiel ab und landete auf Svens Plänen. Anja besah ihr Werk und kicherte, gerade als das Pipi versiegte.

Dann presste die Handwerkerin zum dritten Mal. Ein Vibrieren war die Folge. Anja wurde unruhig. Sie spürte den Drang, zu kacken, doch die zweite Hälfte der Wurst wollte nicht kommen. Nochmal drückte Anja und bat schließlich: „Kannst du mir helfen?“

Mit einem Zwinkern ließ sie einen weiteren Pups und Sven stand mit gespannter Feder vom Stuhl auf, um zu ihr zu kommen. Es machte ihm nichts aus, in Anjas Urin zu stehen. Sanft streichelte er über den Po der Brünetten und begann, ihren After mit seinem Zeigefinger zu massieren.

Anja legte ihre Arme um Sven und während die beiden sich küssten, drang er in sie ein. Lustvoll stöhnten die beiden um die Wette, während sich in Anjas Darm eine Vibration löste und blitzschnell die zweite Hälfte der Wurst aus ihrem After schoss.

Sven sah vorsichtig über ihre Schulter, um zu beobachten, wie die Wurst auf dem Papier landete. Ein paar Sekunden später kam er und auch Anja erreichte den Höhepunkt. Mit einem befriedigten Laut blähte sich ihr After erneut auf und die Handwerkerin kackte einen Köttel.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Die Handwerkerin (2)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Auch geile storry
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Die Handwerkerin (2)

Beitrag von Igel71 »

Schön zu lesen. Danke!
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten