Im Wald

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
AnnaS
Beiträge: 33
Registriert: 09 Mai 2017, 22:46
Geschlecht:

Im Wald

Beitrag von AnnaS »

Ihre Sicht:
Ich war heute laufen, meine Lieblingsstrecke um einen Weiher. Bereits während der ersten Runde bemerkte ich, dass mein Bauch rumorte. Ich lies ein paar Pfürze, rhythmisch, im Takt der Schritte. Doch das reichte wohl nicht, da wollte etwas raus. Jeweils zu Beginn einer Runde gibt es einen kleinen Wald. Den suchte ich also nach der erste Runde auf, schnell zum nächstgelegenen Baum, Hose runter und schwubst, kam gleich eine Wurst. Das Geschäft dauerte nur knapp 30 Sekunden, ich Zug die Hose wieder hoch (ohne abwischen), lief aus dem Wald und weiter.

Seine Sicht:
Ich war schon etwas 20 Minuten unterwegs, gutes Tempo, sah eine Läuferin. Mit jedem Schritt kam ich ihr etwas näher, sie joggte wohl recht gemütlich, konnte schon ihren sehr wohlgeformten Körper erahnen, da bog sie plötzlich in den Wald ein. Die musste wohl… Doch keine halbe Minute später war sie auch schon wieder draußen, kurz mal gepinkelt nahm ich an. Das wollte ich sehen, ihren Urin finden und sie dann in einem schnellen Sprint überholen. Da das Waldstück nicht sehr groß ist und ich die Stelle, an der sie wieder auf die Laufstrecke kam, gut kannte, fand ich schnell ihre „Toilette“ und… eine dicke dunkelbraune Wurst. Wow, die hatte da hingeschissen. Sofort hatte ich eine Erektion, als ich plötzlich ein Holz knacken hörte.

Ihre Sicht:
Ich war schon wieder auf der Strecke, lief ein paar Meter, als ich mich instinktiv umdrehte, gerade rechtzeitig, um einen Läufer zu beobachten, wie er in das Waldstück abbog. Und zwar genau zu der Stelle, wo ein kleiner, aber solider Haufen von mir lag. Hatte er mich gesehen? Möglich. Oder musste er? Auch möglich. Beide Optionen erschienen mir verlockend, also entschloss ich mich umzudrehen… Kaum hatte ich das Waldstück betreten sah ich ihn auch schon, wie er direkt über meiner Kacke stand und sie betrachtete. Da trat ich auf einen Ast, erschrak und sprang hinter einen Baum.

Seine Sicht:
Jemand hier? Ein Tier, ein Mensch, oder doch nur ein Ast, der von einem Baum fiel? Ich schaute mich um, konnte aber niemanden entdecken. Und… ich war zu erregt. Wie von selbst wanderte meine Hand und meinem harten Penis und begann diesen langsam zu streicheln.


Fortsetzung? Wie kann/ soll es weitergehen?
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Im Wald

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Anna,
der Anfang der Geschichte ist richtig gut geschrieben, auch die Betrachtung aus den beiden Perspektiven ist interessant.
Ich bleibe dabei: Das Lesen einer Geschichte bereitet viel mehr Freude, wenn sie in korrektem Deutsch verfasst ist und in Absätze gegliedert ist. Danke Anna!
Wie könnte es weiter gehen?
z.B. Die Frau spricht den Mann an, sie joggen dann gemeinsam, nach einer weiteren Runde bringt die Frau den Mann dazu, zumindest zu versuchen, ob er was rausgedrückt bekommt.

LG
Stefan
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Wald

Beitrag von lunacy »

Guten Tag Anna!

Sehr interessante Schreibweise, finde ich richtig gut! Der Anfang der Geschichte macht Lust auf mehr und ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst. :)
stefanmaier hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Das Lesen einer Geschichte bereitet viel mehr Freude, wenn sie in korrektem Deutsch verfasst ist und in Absätze gegliedert ist. Danke Anna!
Vielen Dank Stefan, das hätte ich besser nicht feststellen können. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten