Seraina und Mona auf Weltreise, 1. Akt; Geldbeschaffung, Kapitel 1 Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina und Mona auf Weltreise, 1. Akt; Geldbeschaffung, Kapitel 1 Teil 2

Beitrag von lmnop »

Mit aller Kraft drückt sie sich aus ihrem Drück aus ihrem Darm schwall für Schwall raus, zum Teil untersetzt mit Luft aber zum Teil auch nur mit flüssiger Kacke. Ihr Darm scheint einiges aus ihr rausdrücken zu wollen
Inzwischen scheint auch Seraina etwas unruhiger zu werden. Auch ihr Darm macht sich manchmal bemerkbar und da im Haus nur ein Klo existiert scheint sie auch irgendwann das Klo beanspruchen zu müssen.
Währenddessen lässt Mona Strahl zu Strahl entfliehen ohne zu wissen wie sich diese Misere noch aufhalten lässt. Plötzlich kommt dann auch Seraina angerannt mit der Ankündigung mal aufs Klo zu müssen. Da Mona Strahl um Strahl rauspressen muss, kann sie die Türe nicht aufschliessen und hält Seraina somit weiter in Atem
S: Mooohhhhhnaaaaaahhh biiiiiiiite haaaah ufff ich halts nichtmehr aus.
M: Sorry ich kann wirklich nicht
und mit einem langen ffffffrsch prasselt der nächste Strahl in die Kloschüssel.
In einem ruhigen Moment schliesst sie auf und Seraina stürmt hinkend rein da sie mit beiden Händen ihren Hintern umklammert . Noch hat sie die Chance es aufs Klo zu schaffen aber solange Mona an das Klo gebunden ist, wird es schwierig das Klo zu benutzen.
S: komm, steh schnell auf ich kann nicht mehr!
statt aufzustehen gewährt ihr Mona einen minimalen Platz auf der Klobrille
S: echt jetzt ?
krrrtsch M: ohhhh ja ich kann im Moment nicht weg, hab mir da wohl was gröberes eingefangen aber ich spüre wie ich langsam leer werde.
Mittlerweile setzt sich Seraina neben Mona und dreht sich etwas nach rechts während sie sich etwas nach links abgedrängt wird und sich dementsprechend etwas dreht.
mit einem lauten Pflatsch beginnt jetzt auch Seraina ihre Session auf dem Klo.
M: Igitt du spritzts mir in den Arsch rein !
S: erstens hast du hier das ganze Klo versaut und zweitens war das die erste Ladung von vielen.
Lass mich mal kurz spülen…
und bevor sich Mona wehren kann drückt Seraina die Spülung. Doch anstatt eines normalen Spülgangs spielen sich jetzt auf dem Klo von Seraina ganz andere Szenen ab. Da das Klo mittlerweile deftigst verstopft ist steigt der Wasserspiegel und beide stehen schockartig auf.
S: Scheisse, was machen wir jetzt ?
M: hast du was um die Verstopfung zu lösen ?
S: ja aber ich kann jetzt nicht, schau im Schrank beim Gang nach.
und tatsächlich steht Mona mehrere Sekunden später mit einer Saugglocke da und versucht die Verstopfung zu lösen. Sie selber konnte mittlerweile ihren Darm in Zaum halten und hat einen Moment Verschnaufpause vom Klodrang.
S: ich kann nicht mehr !
erstmals lässt Seraina vor Mona so richtig die Sau raus. Mit einem Ratsch lässt sie alle angestaute Luft entfliehen und das direkt vor Mona.
S: entschuldigung, ich kann nicht mehr !
M: halte durch ich habs gleich.
jetzt lässt sie sich allerdings ein wenig Zeit, da sie sehen will was als nächstes passiert.
Serainas Bauch beginnt dann auch noch plötzlich zu brummen und ab diesem Moment wird ihr wieder bewusst mit welcher Explosivität sie es zu tun hat.
Sie spült und der Wasserspiegel senkt sich, kommt aber wieder hoch allerdings nicht mehr so hoch. Für Seraina Grund genug das angestaute Material loszuwerden.
Mit einem Knall verabschiedet sich sämtlicher Darminhalt sowohl in Fester- als auch in Gasform.
Der Gestank bereitet sich unmittelbar im ganzen Raum aus und die beiden müssen die Operation abbrechen. Sie beschliessen sich für den Tag frei zu machen und verabreden sich für den übernächsten Tag bei Mona Zuhause um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Seraina und Mona auf Weltreise, 1. Akt; Geldbeschaffung, Kapitel 1 Teil 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

sehr geil geschrieben-danke....
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Seraina und Mona auf Weltreise, 1. Akt; Geldbeschaffung, Kapitel 1 Teil 2

Beitrag von PoomanAndy »

Das ist schon extremer Durchfall,kann aber passieren-geil-2 Mädels über der kloschüssel.
Gut beschrieben die Geräusche und Düfte.

Und gut wenn es eine Saugglocke gibt...
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Seraina und Mona auf Weltreise, 1. Akt; Geldbeschaffung, Kapitel 1 Teil 2

Beitrag von storyteller1 »

ladyfartfan hat geschrieben:sehr geil geschrieben-danke....

Kann mich dem nur vollumfänglich anschliessen !!!
Funkenfänger
Beiträge: 27
Registriert: 14 Aug 2018, 22:07

Re: Seraina und Mona auf Weltreise, 1. Akt; Geldbeschaffung, Kapitel 1 Teil 2

Beitrag von Funkenfänger »

Wow, das ist ja stark. Man kann es sich wirklich leibhaftig vorstellen. Ich muss mir gleiuch noch mehr Gesichten von imnop anschauen. Das macht richeig Spaß und man kann sich wirklich reindenekn und verstzen, das ist der Wahnsinn. Weiter so!

Liebe Grüße Funkenfänger
Antworten