Abendessen bei Marko

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 6362 gelöscht

Abendessen bei Marko

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Sie ist zum zweiten Date bei Marko zuhause, er hat für sie beide gekocht, was bei Milena immer nicht so einfach ist, denn sie ist extrem laktoseintolerant. Das hatte sie Marko natürlich auch gesagt, schließlich würde ihr eine Speise mit Laktose den gesamten Abend verderben. Und zur weiteren Sicherheit hat sie auch immer ihre Laktase-Tabletten dabei, die die Verträglichkeit von Laktose steigern. An sich ein sicherer Plan, wäre da nicht ein Problem: Marko turnt es an, wenn Frauen Durchfall haben und deswegen ist Milena für ihn die perfekte Probantin. Da er Chemiker ist, ist es ihm ein Leichtes, das Essen der jungen Frau mit geschmacklosen, aber dafür umso stärkeren Abführmitteln und Laktose zu versetzen. Hier startet nun die Geschichte.
Milena sieht fantastsich aus, als sie die Wohnung von Marko betritt: Schwarzes Kleid, eine dunkle Strumpfhose und schwarze, hohe Schuhe lassen sie fast wie ein Model wirken. Dementsprechend ist auch Marko völlig von ihr begeistert und kann kaum erwarten, was passiert, wenn sein Plan seine Wirkung entfaltet und die Schönheit mit Durchfall auf seinem Klo verbringt. Und dann kann er sein Glück kaum fassen: "Wo ist denn dein WC, ich muss mal eben für kleine Mädchen.", fragt ihn Milena. "Den Gang runter und die zweite Tür links." Milena geht also zum Klo, allerdings lässt sie ihre Handtasche stehen, in der sie auch ihre Laktase-Tabletten, ein Mittel gegen Magenkrämpfe und eines gegen Durchfall aufbewahrt. Marko nimmt die Tabletten aus der Tasche und tauscht sie gegen Tabletten gleiches Aussehens. Allerdings bestehen diese aus komprimierter Laktose. "Wenn sie die nimmt, dann werden sie ihr bestimmt nicht helfen, mir dafür umso mehr.", denkt er sich mit teuflischem Grinsen. Die beiden anderen ersetzt er durch Abführmittel, die allerdings in Aussehen und Geschmack identisch sind. Er tischt auch das Essen auf: Nudeln mit Sahnesoße. "Hab natürlich die laktosefreie Sahne genommen.", lächelt er Milena an. "Das ist lieb von dir, aber ich nehme mal zur Sicherheit trotzdem ein paar von meinen Tabletten, bei meinem Bauch kann man nie wissen.", entgegnet sie. Marko beobachtet sie freudig und denkt sich: "Mach das mal, die verstärken die Wirkung der Sahne bestimmt noch. Ich geb dir so maximal 30 Minuten, bis es einsetzt." "Hast du zu Trinken eventuell Wein da?", fragt die junge Frau. "Natürlich, weißer oder roter?" "Hmm...roter bitte.", lächelt sie ihn an. "Gerne, ich hol eben welchen.", sagt er und geht in die Küche. Dort holt er eine Flasche Rotwein, schenkt sie in zwei Gläser ein und gibt in Milenas Glas noch eine sehr ordentliche Portion Abführmittel hinzu:" Das sollte dir den Rest geben, das Klo wird dir den Abend sicher sein, Schätzchen." Er läuft wieder hinaus zu Milena, die bereits mit dem Essen begonnen hat, was er mit großem Wohlwollen betrachtet.: "Hier ist dein Wein" "Dankeschön, die Nudeln schmecken übrigens ausgezeichnet" "Das freut mich sehr", bedankt er sich. Nachdem sie gegessen haben, setzen die beiden sich mit ihrem Wein auf den Balkon, allerdings hat Milena leichte Bauchschmerzen. Unauffällig fasst sie sich an ihren Bauch, der verkrampft. Sie kennt dieses Gefühl zur Genüge, schließlich passiert es ihr fast jede Woche, dass sie irgendwelches Essen nicht sonderlich gut verträgt. Nur sollte das eigentlich heute nicht der Fall sein, da sie vorgesorgt hatte. "Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so viel gegessen hab", denkt sie sich, "Aber ich hab ja das Medikament dabei, das nehm ich dann eben auf der Toilette und alles wird wieder gut." Sie verabschiedet sich auf die Toilette und Marko denkt sich schadenfroh: "Mach dich schonmal mit der Umgebung vertraut, das wird nicht das letzte Mal heute sein." Als die blonde Schönheit zum Klo stöckelt - was mit Magenkrämpfen nicht wirklich einfach ist, allerdings meistert sie das sehr gut - merkt sie, dass ihr Magen spürbar in Aufruhr ist und sie eventuell länger brauchen könnte, als ihr lieb ist. Im Klo angekommen entfährt Milena ein sehr langer, feuchter Furz, allerdings beruhigt das ihren Bauch auch etwas und so entschließt sie sich, nur eine Tablette gegen Magenkrämpfe zu nehmen und kehrt zurück zu Marko. "Ist alles ok bei dir? Sah so aus, als wäre etwas mit deinem Bauch.", fragt er. "Es ist alles gut, ich hab nur ein bisschen Bauchweh, aber das ist normal, das kann immer mal passieren. Ich nehme einfach noch ein paar von den Laktase-Tabletten, die helfen da eigentlich immer." "Tu das, ich hoffe auch es hilft dir.", sagt er und schaut zu, wie sie sich noch drei der laktosepräparate einwirft. "Mein Bauch ist einfach ne Wissenschaft für sich.", meint Milena und geht danach wieder in Smalltalk über. Jedoch merkt sie nach kurzer Zeit, dass sowohl die Magenkrämpfe nicht weg sind wie auch in ihrem Bauch ein ziemliches Gegrummelt herrscht. Ihr ist nun bewusst, dass ihr kein Medikament mehr hilft und sie in wenigen Minuten mit Durchfall auf dem WC sitzen wird. Aber warum? Nervös rutscht sie auf ihrem Stuhl herum, was natürlich auch Marko auffällt und erfreut. "Ist alles okay bei dir?", fragt er sie. "Ja...naja, die Bauchschmerzen sind immernoch da und ich sollte vermutlich mal kurz aufs Klo gehen, allerdings...", sie zieht ihre Schuhe aus: "...ohne die, so brauch ich zu lange." Und sie sprintet ab aufs Klo, setzt sich und es schießt eine gewaltige Ladung Durchfall ins Klo. "Oh Gott, was ist hier nur los?" Die nächste Ladung platscht ins Klo. "Was hab ich bitte gegessen??? Das muss das heute mittag gewesen sein...vielleicht der Milchkaffe? Aber ich hab doch Tabletten genommen..." Während Milena grübelnd mit Durchfall auf dem Klo sitzt, beobachtet sie Marko über sein Handy. Dazu hatte er auf dem Klo Kameras platziert. Außerdem fällt sein Augenmerk auf Milenas Stilettos, die sie von sich geworfen hatte. Da es sein einziges Ziel war, Milena so sehr wie möglich zu demütigen, fängt er an, den Absatz ihrer Schuhe anzubrechen, so dass sie beim nächsten Gang zum Klo mit Sicherheit umknicken würde. In diesem Moment kommt Milena vom Klo zurück. ihre Strapazen sieht man ihr nicht an. "Ist alles in Ordnung?", fragt er sie. "Ja...ich hatte nur Bauchweh, hab aber ein Mittel dagegen genommen und jetzt gehts mir blendend." Doch das sollte nicht lange anhalten, in ihrem Bauch entwickelt sich sofort wieder ein Durchfall-Gebräu, welches schnell nach draußen wollte. "Ich hab glaub ich mein Handy auf dem Klo vergessen, ich geh es schnell holen.", sagte sie und sprang auf. Und da geschah es, sie knickte um und fiel vor Marko auf den Boden. Und bei all dem Schreck ging ein bisschen Durchfall in ihre Unterhose. Milena legte ihre Schuhe ab und rannte zum Klo um dort noch einmal heftigsten Durchfall zu haben. Marko beobachtete alles über sein Handy und war mehr als nur glücklich über die Leiden der jungen Frau.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Abendessen bei Marko

Beitrag von HerbyXXL »

Ganz schön fies das ganze...
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Abendessen bei Marko

Beitrag von Gießkanne »

Stimmt, die arme Frau :o
LisaMarie
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2018, 15:54

Re: Abendessen bei Marko

Beitrag von LisaMarie »

Heiße Geschichte
Hoffe auf eine Fortsetzung
Antworten