Hotel Popy

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Hotel Popy

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Intro:Hotel Popy liegt in ein andere Dimension,es ist erreichbar nūr Frauen.Man kommt dahin wenn man mit der Bus PY an vorletzte Dimension aussteigt.Zutritt erschafft man nur mit eine Karte.
Folge 1:Selen
Selen war Mitte 26,lange braune Haar,im Brust net die beste,aber eine von die schönste Hinter an ganze Hotel.
7:56
Selen ging in die unterste Stock zu frūhstūcken.Sie setzt sich hin an ein Tisch von 3 von ihre Freundinnen waren.
Selen:Puh Mädels,10.Tag ohne Stuhlgang.
Ari:Sollte man,darüber froh sein?
S:Keine Ahnung,aber wenn es rauskommt..der WC wird mir leid tun.Hat jemand Julia gesehen?(Freundinn von Selen)
Sarah:Nein..gerade nicht.Aber gestern Abend war sie bissl traurig,das bei euch in Bett(die haben eine lesbische Beziehung) seit lange nicht mehr läuft
Selen:Hhhmm,hat sie das wirklich gesagt?..
Luna:Ich glaub ich hab eine Idee,wie du ein geile Sex mit Julia haben kannst und gleichzeitig von dein Verstopfung los werden kannst..
Selen: Wirklich,das wäre ja toll
Luna:Ja,es gibt jetzt in dem Hotel Apotheke,Galalax..das ist ein Saft..nach 20 min sollten die Gase antreten,die wirklich tödlich sind,was Geruch angeht und der Verstopfung sollte bis Mittag auch weg sein.
Selen:Das hört sich gut an.Selen ging sofort in die Apotheke der Saft zu holen und trank gleich ein große Schluck davon.
Fortsetzung folgt
jenny92pee
Beiträge: 7
Registriert: 04 Feb 2019, 22:32

Re: Hotel Popy

Beitrag von jenny92pee »

Die Idee ist zwar interresant, aber die Rechtschreib- und Grammatikfehler machen es unlesbar, was schade ist.
Antworten