Durchfall in der TV-Show

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 6362 gelöscht

Durchfall in der TV-Show

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Vivianne (V) ist Moderatorin einer sehr populären Fernsehsendung auf Pro7. Jeden Tag sehen sie hunderttausende Zuschauer im Fernsehen, weswegen sie immer perfekt gestylt sein muss. Dafür hat sie ihre Stylistin Maike (M).
Auch heute hat Maike ihr wieder ein tolles Outfit zurechtgelegt: Ein süßes weißes Top, schwarzer Lederrock und hohe, schwarze Stiletto-Boots. Aber Vivianne weiß ihre Arbeit nicht so recht zu schätzen, generell behandelt sie Maike oft von oben herab.
Und da das Maike inzwischen sehr nervt und ärgert, hat sie beschlossen, ihrer Chefin heute mal eine Lektion zu erteilen.
Freitag, 15:15 Uhr: V kommt in das Produktionsstudio am Rande Münchens und betritt ihre Garderobe. Dort trifft sie auf M. M zeigt ihr ganz begeistert das Outfit für den heutigen Tag. "Oh Gott Maike, das sieht ja soooo austauschbar aus...die schuhe sind ja mal mega langweilig, hol lieber mal die roten High Heels aus dem Schrank, dann sieht das wenigstens nach etwas aus." M geht also in die Garderobe und holt die besagten Schuhe. Als sie zurückkommt hat V schon die nächste Aufgabe für sie. "Bevor ich hier wirklich alles selbst machen muss, hol mir mal eben einen Orangensaft und nen Salat, ich brauche was zu trinken und zu essen." Wortlos geht M also in die Cafeteria und bestellt einen Orangensaft und einen Salat und macht sich auf den Weg zurück zu V, allerdings nicht ohne eine ordentliche Portion Abführmittel in den Saft zu geben und auf den Salat laktosehaltige Soße zu tun. "Vivianne hat ja eh einen sehr empfindlichen Magen, da wird ihr das ordentlich zu schaffen machen. Und ganz zu schweigen von ihrer Laktoseintoleranz. Die Wirkung sollte auch mitten in der Show einsetzen, mal schauen ob sie danach auch noch so selbstherrlich ist.", denkt sich M und überreicht V den Saft. "Ahhh herrlich, was gibt es besseres als einen gesunden Orangensaft, jetzt gehts mir gleich viel besser." "Aber nicht mehr lange.", denkt sich M schadenfroh.
16:30 Uhr: V ist nun komplett eingekleidet und die Show geht gleich los. "In einer halben Stunde sollte die Wirkung des Saftes einsetzen und die Schuhe werden dir dann auch keinen Gefallen tun, Schätzchen", denkt sich M während sie V beobachtet, wie diese ins Set stöckelt.
16:35 Uhr: Die Show beginnt und V begrüßt die Zuschauer mit ihrem hübschsten Grinsen: "Hallo liebe Zuschauer, freut mich, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Das sind unsere heutigen Themen:..."
17:00 Uhr: "Danke an Annemarie für diesen spannenden Beitrag.", moderiert V einen Beitrag ab. Plötzlich merkt sie ein Drücken in ihrem Bauch, was sie etwas nervös macht, schließlich hat sie einen wirklich empfindlichen Magen, der oft rebelliert. Da sie aus genau diesem Grund vor den Sendungen nichts potentiell gefährliches isst oder trinkt, macht sie sich allerdings keine weiteren Gedanken und setzt ihre Arbeit mit einem Grinsen fort.
17:10 Uhr: Das Drücken in ihrem Bauch wurde nun von Minute zu Minute stärker und entwickelt sich nun in ein Rumoren, was V klar macht, dass etwas gar nicht stimmt und ein Besuch auf dem Klo keine schlechte Idee wäre. Allerdings sind es noch 5 Minuten bis zur nächsten Pause und auch da hat sie nur 5 Minuten Zeit. "Wenn ich dann nicht aufs Klo gehe, werd ich mir in die Hose machen.", überlegt sich V während ihr Bauch zunehmend laute Geräusche macht.
17:15 Uhr: "Und damit melden wir uns gleich nach einer kurzen Werbepause wieder!", moderiert V in die Pause, legt sofort ihr Mikrofon ab
und stöckelt zielstrebig aufs Klo zu. "Wohin willst du Vivi?", fragt der Produzent. "Nur mal kurz für kleine Mädchen, bin in 2 Minuten wieder da.", grinst und lügt V, wohlwissend, dass das länger als 2 Minuten dauern wird. Sie sprintet nun fast zum Klo, was dazu führt, dass sie mit ihren Schuhen umknickt. "Au Sh*t, musste das jetzt auch noch sein?!", flucht sie leise. Als sie es aufs Klo schafft, reißt sie ihren Rock herunter, zieht ihre Unterhose aus und setzt sich auf die Toilette. "Pffffrt!", entlädt sich ein breiiger Schiss in die Toilette. "Oh Gott, was hab ich bitte gegessen?", denkt sich V, während unter lauten Tönen eine weitere Ladung Durchfall ins Klo knallt. "Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, in 3 Minuten geht die Show weiter." Also wischt sie sich ihren Hintern ab, zieht sich den Rock wieder an und stöckelt zurück aufs Set. "Bin wieder da, kann weitergehen.", sagt sie mit ihrem schönsten Grinsen auf dem Gesicht. M beobachtet das aus einiger Entfernung und denkt sich freudig:" Das war ein Fehler Süße, du hättest mal lieber auf dem KLo bleiben sollen...in spätestens 5 Minuten bist du wieder da.
17:25 Uhr: In Vs Magen brodelt es, sie wackelt auf ihren Schuhen hin und her und auf ihren Hinterausgang drückt schon die nächste Ladung Durchfall. "Pffffffft", entweicht ihr ein seeeeehr feuchter Furz. "F*ck, ich muss los.", denkt sie sich und fragt in Richtung des Produzenten: "Können wir kurz ne Pause machen?" "Nein, wir hatten doch gerade erst eine, was ist denn los?". Noch bevor V antworten kann, entweicht ihr ein noch feuchterer Furz. Sie reißt sich ihr Mikrofon vom Leib und rennt einfach in Richtung Klo, öffnet die Tür und setzt sich auf die Toilette. Unmittelbar darauf schießt eine Ladung breiiger Durchfall ins Klo und entwickelt ein sehr ekliges Aroma. Die Produktionscrew schaut sich ratlos an, was sie denn jetzt machen sollen, schließlich erklärt sich Maike bereit nach V zu schauen. Sie geht also in das Klo und ihr schlägt sofort ein widerlicher Geruch nach Durchfall entgegen. Aus der dritten Kabine hört sie das plätschern von Durchfall ins Klo und das Stöhnen von V. "Hey Vivi, ist alles ok?" V versucht alles zu überspielen: "Ja...hab wohl heute Mittag etwas falsches gegessen, aber du kannst den Leuten sagen, dass ich in 5 Minuten wieder da bin." "Also weißt du, ich glaub nicht, dass es an deinem Essen heute Mittag lag. Denk mal kurz an den Salat heute Nachmittag, wäre ja möglich, dass jemand da aus Versehen die laktosehaltige Soße drauf hat. Oder, dass in dem Saft vielleicht Abführmittel war. Wäre ja alles möglich...". "WAS HAST DU GEMACHT?!...", schreit V, wird dann aber von einer weiteren Ladung Durchfall unterbrochen.:"...das wirst du noch büßen, du B*tch." "Das ist aber nicht sehr nett, Vivianne. Und dabei hab ich in meiner Tasche hier doch Anti-Durchfall-Mittel, das dir sehr schnell helfen würde...aber so bekommst du das nicht." "Was willst du dafür?" "Dass du mal netter zu deinen Mitarbeitern bist und nicht immer an meinen Outfits rummeckerst." "Okay, ich verspreche dir das und jetzt gib mir bitte das Mittel.", flehte V als abermals eine Ladung Durchfall ins Klo bretterte. "Hmm...nein ich denke nicht, dass du das ernst meinst und deswegen kannst du die nächsten Stunden hier auf dem Klo mal drüber nachdenken, dann sollte das Mittel aufhören zu wirken." "Du bist ne ganz billige Schl*mpe, Maike!", schreit V M an, aber diese spaziert nur mit einem Grinsen auf dem Gesicht nach draußen um dann alle über Vs Zustand zu informieren: "Also Vivi geht's nicht so gut, sie hat ganz üblen Durchfall, weil sie heute Mittag wieder mal vier Burger bei Mecces gegessen hat...ich hab ihr schon öfter gesagt, dass das nicht gut für sie ist, aber sie will ja nicht hören." "Na toll!", grummelt der Produzent, "Was machen wir denn jetzt?...Maike, ich befürchte, du musst für sie weiter machen, geh und zieh dir was hübsches an und dann legen wir los." Freudestrahlend geht M in die Umkleide und zieht sich eines ihrer liebsten Outfits an und macht sich bereit, ihre erste Show zu moderieren.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Durchfall in der TV-Show

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr schön geschrieben Linda schade das nix in die Hose ging
LisaMarie
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2018, 15:54

Re: Durchfall in der TV-Show

Beitrag von LisaMarie »

Sehr cool geschrieben
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Durchfall in der TV-Show

Beitrag von Joxi »

Viviane Geppert ;)
Benutzer 6362 gelöscht

Re: Durchfall in der TV-Show

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Joxi hat geschrieben: 11 Jul 2019, 00:02 Viviane Geppert ;)
Stimmt, finde die Vorstellung bei ihr ziemlich lustig ;)
Prankmaster7
Beiträge: 5
Registriert: 03 Nov 2018, 16:43

Re: Durchfall in der TV-Show

Beitrag von Prankmaster7 »

Tolle Geschichte würde mich über eine Fortsetzung freuen
Antworten