Lilis Rendezvous mit der Toilette

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 6362 gelöscht

Lilis Rendezvous mit der Toilette

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Lili ist eine bildhübsche 21-jährige Frau. Braune, schulterlange Haare, kein Gramm zu viel auf den Hüften sowie eine nahezu perfekte Figur mit ihren 1,70 Metern und ihren wohlgeformten Brüsten und Hintern. Auch in ihrem Leben läuft eigentlich alles perfekt: Ihr Studium läuft gut, sie hat tolle Freunde und viel Spaß in ihrer Freizeit. Das Einzige was ihr noch fehlt, ist der richtige Mann. Die Liebe war für sie bis jetzt eine einzige Enttäuschung, alle Typen für die sie geschwärmt hat haben sie aus den unterschiedlichsten Gründen abgewiesen. Und alle ihre Verehrer haben ihre Ansprüche leider nicht erfüllt. Aber dann hat sie vor einigen Wochen in der Uni diesen Markus kennengelernt und die ersten Dates liefen toll. Heute sind sie im Theater verabredet, zu einer Aufführung von Schillers "Die Räuber". Lili hat sich sehr darauf gefreut, schließlich ist Literatur eine ihrer Leidenschaften und zusammen mit Markus sollte das der perfekte Abend werden. Um 18:00 Uhr macht sich Lili fertig, schminkt sich und zieht sich ihr Outfit an: Ein schwarzes, kurzes Kleid, 10 cm hohe Schuhe und eine schwarze Clutch. Einen kurzen Moment bewundert sie sich im Spiegel: "So gut sah ich schon lange nicht mehr aus, das muss ihm einfach gefallen." Kurz darauf klingelt es und Markus holt sie ab.
Im Theater angekommen suchen sie sich ihre Plätze und kurz darauf beginnt auch schon die Vorführung. Nach kurzer Zeit spürt Lili ein drücken in ihrem Bauch, allerdings verordnet sie das in die Kategorie "zu viel gegessen". Schließlich hatte sie davor noch mit ihrer Freundin Lisa ein leckeres Abendessen gekocht und dort kräftig zugelangt. Also konzentrierte sie sich wieder auf das Stück und nahm die Hand von Markus. Nach ca. 60 Minuten gab es eine Pause und die beiden verlassen den Saal und suchen sich ein ruhiges Plätzchen und quatschen ein bisschen. Noch immer drückt es in Lilis Bauch, aber sie nimmt das nicht weiter ernst. Kurz darauf vibrierte Lilis Handy, es war eine Nachricht von Lisa: "Hey du, hoffe es läuft alles gut. Ich hab gerade festgestellt, dass die Milch die wir vorhin zum Kochen verwendet haben, schon abgelaufen war. Mir geht's gerade ganz schön im Bauch rum, hoffentlich liegt es nicht daran. Wollte es dir aber trotzdem mal sagen.". "Na toll", denkt sich Lili, "das hat mir gerade noch gefehlt". Just in diesem Moment erklingt die Glocke und das Stück geht weiter. "Wollen wir", fragt Markus sie und nimmt ihre Hand. "Natürlich", antwortet Lili und setzt ihr entzückendes Lächeln auf. Eigentlich ist sie jedoch sehr beunruhigt, aber sie redet sich ein, dass alles okay ist. Das ist jedoch nicht der Fall. In ihrem Bauch fängt sich langsam etwas zu regen an. Es grummelt und rumort und ihr Magen verkrampft sich. Sie versucht die Ruhe zu wahren, allerdings gelingt ihr dass nicht wirklich. Auf ihrer Stirn bildet sich Schweiß und sie rutscht nervös auf ihrem Platz hin und her. "Alles okay?", fragt sie Markus. "Ja, alles super.", entgegnet sie ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch nichts war super, ganz im Gegenteil. In ihrem Bauch brodelte es heftig und sie war sich bewusst, dass sie es nicht mehr lange halten können wird. "Ich geh mal eben auf Toilette", entschuldigt sie sich bei Markus und stolziert die Reihe hinaus, als wäre gar nichts los. Doch sobald sie draußen ist, versucht sie loszurennen, allerdings machen ihre Schuhe ihr einen Strich durch die Rechnung und sie knickt um. Allerdings hat Lili gar keine Zeit um sich darüber aufzuregen, denn an ihrem Hinterausgang drückt es schon gewaltig und als sie aufsteht entweicht ihr ein feuchter Furz: "Ach du guter Gott, jetzt aber schnell". Also "sprintet" sie die Treppen hinunter (ohne hinzufallen dieses Mal) und stürzt sich ins Klo, reißt ihr Kleid hoch und die Unterhose runter und lässt den Dingen ihren Lauf, ein Schwall breeiger Durchfall kommt aus ihrem Hintern. "Oh Sh*t, was in aller Welt ist denn jetzt los?". Der nächste Schwall entlädt sich und Lili stöhnt laut. Das konnte sie nun wirklich nicht gebrauchen. Nach 5 Minuten war alles vorbei und Lili ging wieder nach oben. "Da bin ich wieder", sagte sie und lächelte Markus an. "Alles gut bei dir?". "Ja, klar, hab nur mein Make-Up nochmal aufgebessert". "Das hättest du doch gar nicht nötig gehabt". Lili freute sich sehr über dieses Kompliment und strahlte Markus richtig an. Sie wollte ihn gerade küssen, als sie plötzlich ein blubbern in ihrem Bauch spürte und zurückschreckte. "Was ist los?", fragte Markus. "Ähm...", Lili wartete kurz ab, "...es ist nur so, dass ich glaub ich mein Handy auf der Toilette vergessen habe, ich geh mal eben kucken", sagte sie und sprang auf. Auf dem Weg nach unten brodelte es in ihrem Bauch und sie musste mehrmals furzen. Wieder hatte sie heftigen Durchfall, was ca 5 Minuten dauerte. Nachdem sie das überstanden hatte, wäscht sie sich die Hände und läuft die Treppe hoch. Auf halber Strecke merkt sie erneut ein Rumoren in ihrem Bauch und macht auf der Stelle kehrt und rennt wieder in Richtung Klo, wo alles wieder von Vorne anfängt.
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lilis Rendezvous mit der Toilette

Beitrag von Garfield8811 »

Geile Geschichte
Gut zu lesen
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Antworten