Die Handwerkerin (1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Handwerkerin (1)

Beitrag von Anna23 »

Anja parkte den Firmenwagen vor einem freistehenden Haus am Rande der Stadt. Mit einem Blick auf den Namen des Kunden fuhr sie sich durch die dunkelbraunen Locken, bevor sie ausstieg und an der Haustür klingelte. „Sven Wagner?“, lächelte Anja den attraktiven Öffner an.

„Mein Name ist Anja Schwarz, ich komme von Müller, Meyer & Schulze Sanitär“, reichte sie ihm die Hand und als der Mann sie nur anblickte, fügte sie hinzu: „Sie haben mich engagiert, Ihnen eine neue Toilette einzubauen!“ Sven räusperte sich verlegen und schüttelte Anjas Hand.

Er trat zur Seite, um die Handwerkerin ins Haus zu lassen, doch sie meinte, sie würde die Toilette aus dem Wagen tragen. In der Regel hätte Sven seine Hilfe angeboten, doch heute sah er Anja bloß zu wie sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzte.

Genauer gesagt starrte er der Brünetten auf den Hintern, der auch in der Arbeitshose prall wirkte. Gleich beim Öffnen der Tür war Sven die Attraktivität der Handwerkerin aufgefallen. Ihre wilden Locken, die hübsche Stupsnase und ihre tadellose Figur.

„Okay“, kam Anja mit dem Sanitärmöbel zurück und Sven zeigte ihr den Weg ins Badezimmer am Ende des Flurs. Dort stellte die Handwerkerin das Möbel ab und erinnerte Sven daran, dass mit dem Wasser dasselbe geschehen musste.


Eine Viertelstunde später hatte Anja die alte Toilette abgeschraubt und Sven beobachtete wie die Brünette die neue Toilette anbrachte. Der Blonde ertappte sich einmal mehr dabei, Anja auf den Po zu schauen und beschloss, Smalltalk zu betreiben.

„Wie viele Toiletten haben Sie heute noch vor sich?“, wollte er wissen und Anja drehte lachend den Kopf: „Nach dieser hier habe ich Wochenende!“ „Dann halte ich Sie vom wohlverdienten Feierabend ab?“, meinte Sven begeistert von den Grübchen in ihrem Kinn

Anja versicherte, dass sie ihre Arbeit gern hatte, dann konzentrierte sich die Brünette wieder auf das Anschrauben der Toilette. Plötzlich vernahm Sven ein leises Zischen auf ihrer Richtung und runzelte verwundert die Stirn. Das konnten doch nicht die Rohre gewesen sein?

Erst als das Zischen ein zweites Mal zu hören war, konnte Sven einordnen, woher es kam: Aus dem Hintern der attraktiven Handwerkerin. Interessiert richtete Sven seine Augen erneut auf Anjas Po und bemerkte wie die Brünette von Minute zu Minute angespannter wirkte.

Gerade als Sven, den der Gedanke an einen womöglich vollen Darm bei Anja erregte, tief ein und aus geatmet hatte, erfüllte ein lautes Vibrieren den Raum. Sven war klar, dass Anja den Pups nicht hatte zurückhalten können. Die Brünette errötete beschämt und murmelte einige Sekunden später: „Sie dürfen gern Ihrem Alltag nachgehen, ich will sie von nichts abhalten, Herr Wagner!“

Sven verstand und kündigte an, sich einen Kaffee kochen zu wollen. „Wenn Sie möchten, koche ich Ihnen eine Tasse mit?“, wandte er sich zum Gehen und Anja nickte höflich lächelnd. Doch ihre Miene war etwas verkrampft und als Sven auf den Flur trat, hörte er ein weiteres Vibrieren.

Neugierig blieb der Blonde links vom Türrahmen stehen und lugte um die Ecke. Da sah er, dass Anja aufstand, sich eine Hand auf den Bauch legte und kräftig pupste. Das Knattern erregte Sven so sehr, dass er spürte, wie sich seine Jeans verengte.

„Das ist keine gute Kombination“, flüsterte er, als ihm auffiel, dass er Harndrang hatte. Schnell ging Sven in die Küche und bereitete den Kaffee vor. Während die Maschine alles Weitere übernahm, war Sven dabei, die Tassen aus dem Schrank zu holen und Zucker zu suchen.

Der Blonde überlegte, ob er in den Garten gehen und sich in einer ruhigen Ecke erleichtern sollte, doch das Risiko, dass die Handwerkerin es durch Zufall mitbekam, war ihm zu groß. Außerdem würde sich seine Frau Gina sicher nicht freuen, dass er ihre Pflanzen mit Urin düngte.

Mit den vollen Kaffeetassen kehrte Sven zurück in den Flur. Vorsichtig sah er um die Ecke in das Badezimmer, wo Anja bereits die letzte Schraube anzog. „Bitte“, reichte Sven der Handwerkerin mit einem Lächeln eine der Tassen.

Als sich ihre Fingerspitzen berührten, sahen sie einander in die Augen. Schließlich tranken beide einen Schluck Kaffee und Svens Blase meldete Protest an. „Nun überprüfe ich die Anschlüsse und dann sind Sie mich los!“, kündigte Anja lachend an und Sven entgegnete: „Vielleicht will ich Sie gar nicht loswerden!“


Seit einigen Minuten beschäftigte sich die Brünette mit dem Anschluss, als Sven begann, unruhig auf und ab zu gehen. „Haben Sie noch was vor?“, wollte Anja ernst wissen und der Blonde reagierte mit einem verlegenen Lachen: „Nein, aber es gibt in diesem Haus nur ein Badezimmer!“

„Oh“, machte Anja und beeilte sich, zu sagen: „Es dauert nur noch zwei Minuten!“ Sven nickte, hätte aber lieber gestöhnt. Der Schluck Kaffee hatte seine Wirkung entfaltet – Svens Blase war bis zum Bersten gefüllt. Aus diesem Grund begann Sven auch, die Sekunden zu zählen.

Spätestens in den von Anja angestrebten zwei Minuten würde seine Blase ihr Recht auf Entleerung einfordern und Sven hoffte, dass die Handwerkerin dann zumindest von den Fliesen aufgestanden war, damit er die Toilette testen konnte.

Doch statt ihm das Warten zu vereinfachen, erschwerte Anja es ihrem Auftraggeber. Ein lautes Vibrieren durchzog das beinahe stille Badezimmer und während Anja ein verlegenes „Pardon!“ loswurde, verfluchte Sven im Stillen seine Vorliebe für Därme mit Gas-Leck.

Wenige Sekunden danach spürte Sven ein paar Tropfen Urin in seinen Shorts und öffnete geistes-gegenwärtig den Reisverschluss seiner Jeans, riss den Knopf der Hose auf und nahm sein bestes Stück in die Hand. Ohne zu zögern hielt Sven es über die Badewanne und das gelbe Nass sprudelte in hohem Bogen aus seinem Körper heraus.

Vor Erleichterung stöhnend wurde Sven bewusst, dass die Handwerkerin beim lauten Geräusch des Reißverschlusses auf ihm aufmerksam geworden sein musste. „Tut mir leid“, murmelte er, bereute aber nicht auf den Verzicht einer nassen Jeans.

Anja beobachtete den Blonden stumm und meinte schnell, dass die Toilette betriebsbereit sei, als sie das sanfte Pochen in ihrer Körpermitte wahrnahm. „Danke“, erwiderte Sven nur und aus Anjas Hintern drängte ein erneutes Vibrieren.

„Darf ich…?“, wollte die Brünette wissen, wartete aber nicht ab, was Sven antwortete, sondern zog sich die Arbeitshose in die Knie, ließ ihren rosa Spitzenslip folgen und plumpste mit ihrem Hintern auf die Toilettenschüssel. Im nächsten Moment fiel lautstark eine Wurst in den Porzellanthron.

Mehrfach vibrierte es, bevor die Handwerkerin eine zweite Wurst loswurde und hintereinander vier Köttel in der Toilette landeten. Mit zusammengekniffenen Augen drückte die Brünette und wieder fiel eine Wurst. „Puh!“, machte sie angestrengt und fuhr sich durch die Locken.

Unterdessen schüttelte Sven die letzten Tropfen Urin ab und drehte sich zu Anja um. „Tu dir keinen Zwang an“, lächelte er und sie erwiderte sein Lächeln, als sie die Augen öffnete. Drei große Würste presste Anja noch aus ihrem Hintern, bevor sie sich wie selbstverständlich Toilettenpapier nahm.

Nachdem sie sich damit abgeputzt hatte und aufgestanden war, spülte die Handwerkerin und war zufrieden mit ihrer Arbeit: „Die Anschlüsse sind einwandfrei, Herr Wagner!“ „Sven“, meinte dieser und die Brünette bot ihm ihrerseits das Du an.

Dann kam sie auf Sven zu und hob eine Augenbraue, während sie auf sein steifes Glied deutete: „Du hattest wohl Spaß an meiner Showeinlage…“ Damit küsste Anja ihren Auftraggeber und es dauerte nicht lange, bis die beiden leidenschaftlichen Sex hatten.
Morphius
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2018, 23:45

Re: Die Handwerkerin (1)

Beitrag von Morphius »

Super tolle Geschichte, sehr erregend und mir gefällt dein Schreibstil sehr! Die (1) lässt mich auf mehr hoffen ;)
Wolver
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2017, 22:08

Re: Die Handwerkerin (1)

Beitrag von Wolver »

Ich kann mich nur anschließen, die Geschichte ist sehr schön (vor allem auch realistisch) geschrieben sodass man sich gut hineinversetzen kann. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil:)
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Die Handwerkerin (1)

Beitrag von Jocky »

Super Geschichte

Wäre halt noch super wenn du noch etwas den Kackgeruch nach Anjas Klo Gang beschreiben könntest in der Geschichte und noch dazu wo die beiden Sex hatten...... und vielleicht kannst du es noch ein wenig beschreiben das die Handwerkerin schon den ganzen Tag zum montieren unterwegs war und sie schon lange hätte aufs Klo gehen müssen

Ansonsten freue ich mich auch schon auf den nächsten Teil
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Die Handwerkerin (1)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

schön geschrieben-vor allem, dass sie so oft furzen musste, hat mir sehr gefallen :-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Handwerkerin (1)

Beitrag von lunacy »

Sehr schöne Geschichte, angenehm formuliert und nachvollziehbar. Lieben Dank!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Die Handwerkerin (1)

Beitrag von storyteller1 »

Supergeschichte, Anna...mehr davon.

Das erinnert mich an eine wahre Begebenheit, schon was länger her. In der Wohnung meiner Damaligen wurde auch an einem Tag x das Bad renoviert. Die Wohnungsgesellschaft hatte das terminlich angekündigt. Der Monteuer kam morgens recht früh und fing an. Meine Ex musste morgens fast immer kacken und auch diesmal. Aber sie genierte sich, den Monteur mal für eine Weile aus dem Badezimmer zu bitten. Sie rief mich dann an und ich fuhr zu ihr. Ich bot ihr an, dass wir schnell zu mir fahren, aber sie lehnte das ab ( Schmuck und andere Wertsachen in der Whg ). Auch verbot sie mir, dass ich den Monteur mal kurz des Bades verwies...sie hat sich zu sehr geniert und da war nicht mit ihr zu reden.
Vielleicht erzähle ich das demnächst mal ausführlicher.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Die Handwerkerin (1)

Beitrag von Stinggi »

Hi Anna23,
Toll geschrieben bzw eine absolute Traumvorstellung wie sowas ablaufen könnte:)
Danke und gerne mehr davon;)
Antworten