Die ganz besondere WG

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Die ganz besondere WG

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Kann mich den bisherigen Kritiken nur anschließen, richtig tolle Geschichte! Freue mich auf das nächste Kapitel, aber bitte lass dir so viel Zeit wie du brauchst, damit es keinen Qualitätsabfall gibt ;)
LG
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Die ganz besondere WG

Beitrag von Jan 31 »

Vielen Dank für euer Lob, es freut mich sehr, dass euch die Geschichte so anmacht! Ich glaube, ich habe heute etwas ganz besonderes für euch ;-) Lasst mich wissen, wie es euch gefällt!

Kapitel 7
Sarah fühlte sich, als hätte man ihr den Boden unter den Füßen weggerissen. Nie zuvor hatte sie so etwas intensives, verrücktes, schmutziges und aufregendes erlebt wie in den letzten Stunden, die Realität holte selbst ihre dreckigsten Träume in Windeseile ein. Von Max fehlte nach wie vor jede Spur. Lisa erwähnte fast beiläufig, dass er mit seinem besten Freund in einen längeren Urlaub geflogen war und erst zum Semesterstart wieder da sein würde. Lisa. Sarah hatte keine Ahnung, was sie von ihr halten sollte, es schien fast, als würde sie sie auf die Probe stellen wollen. Nach ihrem frechen Schiss am ersten Abend verschwand sie genauso schnell zurück in ihr Zimmer wie sie gekommen war und lies Sarah überrumpelt und erregt in der völlig eingestunkenen Küche sitzen. Sarah war nicht entgangen, dass sie sich weder besonders gründlich den Po abgewischt hatte, noch im Anschluss die Hände wusch. Sie musste die ganze Nacht daran denken, was Lisa wohl alles mit ihren schmutzigen Fingern anfassen würde und fand wenig Schlaf. Zum ersten mal überhaupt konnte sie auch nachempfinden, wie sich Tom gefühlt haben musste, als sie ihre schmutzigen Spielchen mit ihm gespielt hatte. Und dennoch, das war etwas völlig anderes.. Mit Tom war sie jahrelang zusammen, es bestand ein enges Vertrauensverhältnis, Lisa und sie kannten sich hingegen erst seit sehr kurzer Zeit. Und noch etwas war ganz anders: Im Gegensatz zu Tom, der wohl angewidert die Flucht ergriffen hätte, fand Sarah absolut Gefallen an dem, was hier geschah, auch wenn es alles so schnell ging, dass sie zunächst von einer Welle der Scham überrollt wurde.

Als Sarah am nächsten Vormittag gegen 10 Uhr müde und übernächtigt in die Küche stolperte und sich einen ersten Kaffee aufbrühte, war Lisa schon putzmunter am Frühstücken. Lisa plapperte fröhlich auf Sarah ein, und die ganze Szene hätte fast einen biederen, gewöhnlichen Eindruck gemacht, wenn sie nicht auf der anderen Seite so grotesk verdorben gewesen wäre. Es war, als hätte irgendjemand ganz bewusst einige Details "ausgetauscht" und so alles ins Absurde verschoben, und als wäre Sarah die einzige, für die das komplett verrückt aussah. Das Lisa ganz offensichtlich vor dem Frühstück nicht geduscht hatte und noch ihren hauchdünnen Pyjama trug, war dabei noch am harmlosesten. Nein, das wirklich verrückte war, dass es hier nicht in erster Linie nach Speck und Kaffee duftete, sondern dass Lisa total selbstverständlich und genußvoll in Brötchen biss, während die ganze Küche so deftig nach Scheiße roch, als hätte sie noch vor zwei Minuten einen Bierschiss in die Schüssel nebenan gesetzt. Die kleine Dachluke war fest verschlossen, und der Vorhang war komplett zur Seite gezogen. Ein Blick auf die Toilette verriet, dass Sarah komplett richtig lag, und dass Lisa weder besonders gut zielen noch spülen konnte: Die Klobrille und die Keramik waren komplett verpinkelt und vollgekackt. Aus dem Redeschwall, der aus Lisas Richtung über sie hereinbrach hörte sie gedämpft die Worte "..und wie hast du geschlafen?" heraus, aber das war für sie weit, weit weg. Nein, Sarah stand einfach nur da, mit ihren bezaubernden braunen Haaren, und öffnete sich dem Moment. Als sich ihre Arschbacken öffneten gab es ein lautes, obszönes Blubbern, und sofort war Lisas Duftmarke wie weggefegt. Lisas weit aufgerissene Augen verrieten, dass selbst sie, die sicher schon einiges erlebt hatte, völlig überwältigt war von dem fauligen, derben, dicken Nebel, der aus Sarahs Arschloch kroch und durch die Küche waberte, als würde er Lisa umarmen wollen.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Die ganz besondere WG

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Hat Sarah jetzt nur gepupst am Ende oder rein gemacht? Bin gespannt wies weiter geht
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Die ganz besondere WG

Beitrag von Ossy »

Das ist unglaublich geil geschrieben, bitte schreib bald wieder eine Fortsetzung. Bin schon ganz gespannt :-)
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Die ganz besondere WG

Beitrag von Lisa16 »

Wann kommen neue Fortsetzungen? Es ist einfach nur richtig cool geschrieben
Antworten