Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Leser des Forums!

Die Brüder Grimm machten es, Wilhelm Hauff ebenso – sie schrieben Märchen, die wohl die meisten von uns gerne lasen oder hörten. Heute mache ich mich selbst über ein Märchen, mein erstes. Es handelt von einem schönes Mädchen – aber lest selbst. Ich hoffe, es findet Gefallen.


Es war einmal eine Prinzessin. Sie war wunderschön, mit ihren dunkelblonden Locken und ihren funkelnden Augen zog sie alle in ihren Bann. Seit einiger Zeit schaffte sie einzigartiges, ja – das gab es wirklich nur bei ihr. Und das gab ihr auch ihren Namen: Prinzessin Lumen. Lumen bedeutet das Licht.

Was war geschehen: Die junge Frau feierte mit ihrer Familie, Freunden und Ehrengästen auf einem alten Schloß ihren 19. Geburtstag. Sie aßen Fleisch und Fisch, Wurst und Käse und alles, was das Herz begehrt. Zu trinken gab es Limonade, Wein und Sekt. Ein lieblicher Prinz küßte die Prinzessin, vielleicht gab er ihr damit die Energie für die späteren Ereignisse. Die Stunden vergingen, und irgendwann kam es, daß die wunderschöne junge Frau zuerst ein kleines, später auch ein großes Bedürfnis verspürte. Fürs erste ja nichts besonderes, auch die anderen gingen ja aufs Klo – aber der Gang dorthin sollte gerade für die Jubilarin ein ganz besonderer werden.

Sie fand ein schönes, glänzendes WC mit vergoldeten Armaturen vor, fühlte sich darin sehr wohl. Sie setzte sich auf die Klomuschel und sogleich floß ihr hellgelber Harn mit einem fröhlichen Zischen in die Keramik. Ein paar Augenblicke später kam auch wohlgeformter Kot aus ihrem entzückenden Po heraus und sie fühlte sich sehr erleichtert. Nachdem sie sich mit dem rosenduftgetränkten Klopapier über ihr süßes Gesäß wischte und aufstand, kam die große Überraschung: In der strahlend weißen Kloschüssel leuchtete es! „Wie schön, das ist ja eine beleuchtete Klomuschel“ dachte sich das Geburtstagskind, „da haben sich die Hausleute ja wirklich was nettes einfallen lassen!“ Und sie schaute genau hinein. Dabei bemerkte sie, daß es nicht das Klo war, welches Licht von sich gab – nein, es war ihr AA, welches hell leuchtete! Das junge Mädchen erschrak zuerst, beruhigte sich aber nach einer Weile. Sie ließ vom Spülvorgang ab, lief zu dem jungen, feschen Prinzen mit den schwarzen Locken, der sie wenige Stunden vor ihrem Klogang küßte und erzählte ihm ganz aufgeregt, was soeben geschehen war: „Ich leuchte … nein, nicht ich, mein – naja weißt eh was – es leuchtet“ sagte sie ganz nervös. „Wo leuchtet es, mein liebes Fräulein?“ „Naja, hmm – im Klo! Komm mit, das mußt Du sehen! Hoffentlich hat noch niemand gespült.“ Die Prinzessin nahm ihren Prinzen an der Hand, ging mit ihm ins Damen-WC und die wundersame Einlage war zum Glück noch da. „Schau, das Licht!“ Der junge Mann stand da mit offenem Mund, er war zuerst sprachlos. Nach einem Augenblick hauchte er ihr ins Ohr: „Meine schöne Prinzessin, ich habe Dich heute Abend geküßt und Dir damit meine ganze Energie mitgegeben. Du bist erleuchtet, Du sollst den Namen Lumen tragen und fortan sollen Deine großen Ausscheidungen leuchten. Meine geliebte Frau sollst Du werden und in unseren schönsten Stunden sollst Du mir Dein einzigartiges Licht spenden. Ich spende Dir dafür Liebe, viel Liebe!“

Die Feier ging zu Ende, die Gäste gingen nach Hause und auch Lumen legte sich bald schlafen. Zwei Jahre später, als Prinzessin Lumen 21 Jahre alt war und Prinz Barry knapp 24 Jahre alt war, heirateten die beiden. Und zwar dort, wo Lumen ihren 19. Geburtstag feierte. In dem schönen, besonderen Schloß. Und sie gingen so wie damals aufs Klo. Gemeinsam – aufs Damen-WC. Und die schöne frische Wurst der Braut leuchtete wieder in voller Pracht. Sie waren glücklich, jahrelang, jahrzehntelang. Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. Und kackt sie noch heute ihre leuchtenden Prachtstücke. Zur Freude Barrys, und hoffentlich zur Freude aller, denen dieses besondere Märchen gefallen hat.
Zuletzt geändert von Flachspüler am 18 Dez 2023, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von lunacy »

Hallo flachspüler!

Danke für diese nette Geschichte, schön geschrieben, halt ein richtiges Märchen!
Die Gebrüder Grimm wären stolz auf dich. :)

Weiter so!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Lunacy!

Herzlichen Dank für Deine nette Reaktion auf mein Märchen.
Wünsche eine angenehme Woche!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von TheMagician97 »

Na, das ist ja eine echte Scheißgeschichte :D
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Mellikarl »

So eine leuchtende kKacke wäre schon praktisch: man sieht gleich wo man nicht reintreten sollte :-)

Aber zum Schlüsselloch finden vor der Haustür eher unpraktisch: wer kackt schon gern vor die eigene Haustür ;-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Leser!

Alte Themen hervorholen mag ja nicht die allerorts erwünschte Art sein, aber ich bin so frei und hole ausnahmsweise mein vor fünf Jahren geschriebenes Märchen hervor, damit alle neu dazugekommenen es lesen können. Ich hoffe, es findet gefallen.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Alles liebe, Euer Flachspüler.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Chris9999 »

Auch wenn ich damals schon zur Zeit der Entstehung dieses Märchens schon im Forum angemeldet war, so hab ich sie dank deines erneuten Erweckens erst jetzt entdeckt. Das Märchen ist wirklich super schön geschrieben und man kann sich das richtig gut ausmalen.
Vielen Dank dafür
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Flachspüler »

Danke für Deine nette Reaktion, Chris!
Freut mich, daß Dir das Märchen so gut gefällt.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Artus
Beiträge: 1
Registriert: 19 Dez 2023, 15:33
Geschlecht:

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Artus »

Zauberhaft geschrieben, wie ein Märchen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Märchen: Die Prinzessin und ihre leuchtenden Kackwürste

Beitrag von Flachspüler »

Danke Artus und sei gegrüßt im Klogeschichten-Forum!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten