Klassenfahrt !!! ⁶ - Fortsetzung 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Klassenfahrt !!! ⁶ - Fortsetzung 2

Beitrag von Onemi »

Weil ich die Fortsetzung schon letzte Woche als Skript hatte, konnte ich dieses Mal schneller den nächsten Teil anbieten. Ich hoffe er gefällt Euch. Ich musste diesen Teil mehrmals umschreiben - ich finde es nicht so einfach so eine Situation interessant und doch realistisch zu beschreiben, wenn die eigene Lehrerin ihre Teenis beim Kacken erwischt ...

Hier ginge es zum vorherigen Teil 1 der Fortsetzung.

Frau Klaasen und Lukas fanden das gesehene überaus interessant.
„Ich will unbedingt, sehen, wie lange sie das noch durchhält“, Frau Klaasen war leicht rot im Gesicht und man sah Neugierde in ihren Augen. „Kannst du bitte versuchen, Annika nicht aus den Augen zu verlieren, Lukas. Sie war wohl mindestens seit 4 Tagen nicht mehr, wenn ich das richtig einschätze, und hat mittlerweile einen Dauerdruck. Ich glaube nicht, dass sie das noch all zu lange einhalten kann. Wenn du merkst, dass sie wieder pinkeln geht oder merkst, dass sie kurz davor ist, sich in die Hose zu kacken, klingel mich bitte auf meinem Handy an, damit ich Bescheid weiß. Dann versuche ich so schnell wie möglich zu kommen.“
Lukas fand die Idee gut, da Frau Klaasen versichert hatte, dass sie ihm den Rücken frei hielt, falls irgendjemand von der Aktion mitbekommen sollte. Sie vertraute seinen Pfadfinderfähigkeiten wohl ausreichend. Zudem hatte Lukas ohnehin geplant, sich die Sache nicht weiter entgehen zu lassen.

Etwa gegen Elf brach die Klasse schließlich auf, als der Regen nun endlich nachgelassen hatte. Zuvor hatten alle ihr Frühstück mehr oder weniger in ihren eigenen Zelten eingenommen, da es bei diesem Regen wenig Sinn gemacht hatte, sich draußen am Feuer zu treffen. Die Stimmung war suboptimal, um es etwas vorsichtig auszudrücken, denn jeder hatte inzwischen nasse Sachen in seinem Rucksack. Aber trotz der mürrischen Stimmung wanderte man nun los, was gut war, denn keine halbe Stunde später hatte der Regen ganz aufgehört.

Lukas lief die ganze Zeit etwa in der Mitte der Gruppe, begab sich dann aber nach Hinten, weil er merkte, dass auch Yvonne und Annika sich etwas zurückfallen ließen. Nach ein paar Gehminuten hörte er aus den Wortfetzen von Annika heraus, dass sie zu Yvonne so in etwa meinte, dass sie pinkeln müsse, und zwar jetzt, und nicht bis zur nächsten Pause warten wolle. Normalerweise ging man auf‘s Klo, wenn Frau Klaasen eine Pause verordnete. Die beiden ließen sich also zurückfallen, um schnell auszutreten zu können, ohne dass jemand ihr kurzzeitiges verschwinden bemerkte.

Außer Lukas. Der konnte sich denken, warum Annika schon so früh musste: Sie hatte beim letzten Mal ihre Blase nicht ganz entleert.
Aber erst lief er noch einige Meter normal weiter. Dann, zwischen zwei Bäumen huschte er plötzlich unauffällig zur Seite vom Weg ab und warf sich erst einmal zwischen den Büschen auf den Boden. Er sah die beiden etwa in 50 Metern Entfernung. Sie waren dort stehen geblieben und die eine der beiden kramte in ihrem Rucksack. Annika würde sich also dort irgendwo erleichtern, darum versuchte sich Lukas zu beeilen, näher an die beiden ranzukommen.

„Beeil dich bitte ein bisschen, sonst fällt es noch auf, dass wir fehlen“, hörte er nun, da er in einem Busch nahe der beiden lag, Yvonne sagen. Diese Stand am Weg und wartete, während sich ihre Freundin ein paar Meter entfernt die Hose runter zog und in Hockposition ging.
Sie fing sofort an zu pinkeln, ihr Strahl war anfangs dünn, wurde dann aber gleich stramm. Lukas kam es so vor, als sei dies nun ihr ‚richtiger‘ Morgenpiss.

Dann versuchte er, ihren Popo zu mustern. So wie er es erkennen konnte, war dieser geschlossen, d.h. sie verspürte aktuell nicht den großen Druck, wie noch am Morgen. Allerdings konnte er sehen, dass an der linken Pobacke, etwa 2-3 cm entfernt vom After, ein winzig kleiner Kackeköttel klebte. Aus den Erfahrungen, die Lukas bereits hatte, wusste er, dass Annika irgendwann am Morgen dann noch einmal richtig heftig hatte Kacken müssen, so dass die Wurst sich schon rausgeschoben hatte und sie diese nur mit Gewalt hatte wieder reindrücken können. Dabei hat sich dann das kleine Stück gelöst und war an der Pobacke kleben geblieben.
Wie sie nun mit pinkeln fertig war, es tropfte nur noch ein bisschen herunter, sah Lukas, dass sich ihr Popo wieder zu öffnen begann. Ihr Druck war zurück.
Annika aber stand auf und putzte sich nun zügig in der Scheide und auch am Popo kurz ab, so dass sie den kleinen Köttel entfernt hatte.
Dann zog sie sich ihre rote Unterhose hoch, über den Popo, obwohl Lukas das Gefühl hatte, dass dieser fast noch weiter aufgegangen war.
Als sie mit ihrer Jeans weitermachen wollte, federte sie plötzlich mit den Knien und Griff sich an den Bauch. Lukas hörte sie flüstern: „Was kommt das jetzt schon wieder so, ich muss das endlich aushalten ...“.

„Wie lange brauchst du denn noch?“, rief Yvonne ihr nun zu.
„Uh, warte, ich komme … mmhmg … gleich“, antworte Annika etwas angespannt. Sie hatte ihre Jeans noch nicht hochgezogen.
„Was hast du?“, wollte Yvonne wissen und kam jetzt zu Annika hergelaufen.
„Warte bitte noch kurz, bin gleich fertig. Muss nur kurz... anhalten“, wollte sie Yvonne abwimmeln. Gleichzeitig konnte Lukas sehen, wie sie ihre Pobacken fest zusammendrückte.

In der Zwischenzeit hatte Lukas bei Frau Klaasen auf dem Handy angeklingelt, da er vermutete, es würde gleich interessant werden.

„Du siehst aus, wie wenn du kacken musst!?“, sagte Yvonne schmunzelnd, meinte es aber eigentlich nicht so ernst.
„Nein, ich bin gleich soweit“, antwortete Annika prombt.
„Du musst doch kacken, gib‘s zu, und zwar heftig“, entlarvte Yvonne sie nun.
„Nein, ich kann hier nicht, nicht ohne Klo. ... Das geht nicht“, erwiderte Annika weiter. Wobei sie immer größere Probleme zu haben schien, ihr Geschäft unter Kontrolle zu halten. Sie arbeitete sowohl am Bauch als auch mit ihren Arschbacken.

Lukas hatte unterdessen begonnen, das ganze mit seinem Handy zu filmen, da er sich fast sicher war, dass Frau Klaasen nicht so schnell kommen können würde.

„Du warst seit wir hier angekommen sind, wirklich noch nicht?! Wie krass bist du denn? Jetzt stell dich halt an“, redete Yvonne auf sie ein. „Was willst du lieber, riskieren, dass dich jemand sieht und danach erleichtert sein oder dir in die Hose machen?“, fragte Yvonne nun provokativ, da sie sah, wie ernst die Lage bei Annika war.
Doch Annika zeigte keinerlei Reaktion, auf Yvonne‘s Anschuldigungen. Ihr Blick war nun komplett leer geworden.
„Was ist? Du sagst gar nichts mehr“, bemerkte Yvonne nun.

Doch Lukas erkannte, was los war. Denn er sah, wie sich ihr rotes Höschen am Po ausbeulte.
„Geh bitte nochmal weg, und schau, ob jemand kommt, ich werde jetzt doch hier machen“, sagte nun Annika, ihre Stimme war etwas panisch, obwohl sie ruhig klingen wollte.
„Dein Ernst, jetzt auf einmal?“, grinste Yvoonne und drehte sich daraufhin weg.
Annikas Unterhöschen war währenddessen noch deutlich weiter nach außen gewachsen. Eine ganz schön stramme Wurst hatte sie inzwischen hineingemacht, sie konnte ihre Kacke jetzt nicht mehr zurückhalten.
Auch Lukas Hose hatte sich nun nach außen gebeult, allerdings aus einem anderen Grund ...

Vorsichtig, aber zügig, riss sich Annika nun ihr Höschen runter und ging in die Hocke. Sofort fielen ein oder zwei dicke Köttel Wurst zu Boden. Diese waren sehr dunkel und sahen hart aus. Man könnte auch meinen, sie wären von einem Schaf. Aus ihrem Popo schob sich sogleich langsam eine dicke Wurst, die genauso dunkel war; dies stellte durch den fast schon mondscheinfarbenen Hintern von Annika einen ordentlichen Kontrast dar. Die Wurst kam Lukas so dick vor, dass er Angst hatte, ihr Poloch könnte reißen.

Diese Megawurst rauszukacken gelang Annika nicht so einfach. Als sie etwa 10 cm rausstand, ging es erst mal nicht weiter.

Als Annika also da hockte, raschelte das Laub in der Nähe und Frau Klaasen kam plötzlich hergelaufen. Zuerst sah Yvonne sie.
„Oh, Achtung Frau Klaasen kommt!“, wollte Annika warnen. Doch Frau Klaasen hatte die beiden schon gesehen.
„Ach da seid ihr ja! Ich habe euch schon vermisst!“, begann Frau Klaasen zu sprechen.
Doch durch ihr Erscheinen war Annika sehr panisch, sie wollte aufstehen und hatte ihre Hände schon an der Hose, um schnell alles zu verbergen. Doch das ging natürlich nicht mit der Monsterwurst zwischen den Pobacken. So stand Annika halb gebeugt mit ihrer schräg nach Hinten abstehenden Wurst da und zeterte panisch: „Bitte gehen sie weg, ich bin gerade auf Toilette!“

Yvonne zog Frau Klaasen auch sofort weg aus Annikas Sichtweite und erklärte: „Entschuldigen Sie, Annika musste sehr dringend mal, darum sind wir verschwunden“.
Frau Klaasen versuchte professionell zu wirken, obwohl sie sehr erregt war. „Wir müssen alle mal, aber normalerweise nicht mitten am Tag und warum habt ihr mir nicht Bescheid gegeben?“
„Es war ein Notfall“.
„Das, was ich gesehen habe, sah aber nicht nach Durchfall aus. Abgesehen davon kann man auch bei Notfällen Bescheid sagen, so viel Zeit hatte sie ja wohl gehabt“, versuchte Frau Klaasen klar zu machen.

Durch den Schreck hatte Annika erst mal nicht weiter gekackt. Die dicke Wurst war zwar dann abgebrochen, dennoch schien sich ihre Verdauung etwas zurückgezogen zu haben und sie begann sogar dann aufzustehen und nach Klopapier zu greifen. Doch dann überlegte sie kurz, schaute noch einmal in Richtung der beiden und hockte sich dann wieder hin.
Sie schien noch immer zu müssen und bemühte sich zu entspannen.

Nach kurzem Hocken kam dann eine Wurst nach der anderen. Jede Wurst wurde heller und weicher.
Annika schiss sich richtig aus.
Nach ein paar Minuten war ihr Haufen riesig geworden, mit dem Gefühl fertig zu sein, stand sie wieder auf und begann sich zu säubern. Als sie eine ganze Menge Klopapier verbraucht hatte, hielt sie inne und hockte sich dann nochmals hin.
Zu Lukas‘ Überraschung drückte sie noch zwei weitere, dünne Würste raus.

Extrem erleichtert machte sich Annika dann aber fertig um zu den anderen zurück zu gehen. Bei ihrem Schiss musste sie über ein Kilogramm Körpergewicht verloren haben, dachte sich Lukas. Ihr rotes Höschen hatte sie übrigens weggeworfen.

Annika entschuldigte sich dann ebenfalls bei Frau Klaasen. Sie meinte, dass sie sich sehr geniert hätte vor der Klasse zuzugeben, dass sie mal müsse.
„Das kenne ich“, meinte Frau Klaasen, sie wollte letztlich versöhnlich mit den beiden Mädchen sein und auf deren Ebene kommen. „Gestern musste ich auch den ganzen Tag und konnte nicht, weil als Klassenlehrerin, da hat man keine private Minute und ist froh, wenn man zwischendurch mal Pipi machen kann“, erzählte sie den beiden.
„Wow, sie müssen auch…?“, Annika machte große Augen.
„Ich bin auch nur ein Mensch, Annika“.
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ⁶ - Fortsetzung 2

Beitrag von WBS-Flamingo »

Wieder eine super Fortsetzung.

Ich hoffe, dass noch weitere Teile folgen werden
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ⁶ - Fortsetzung 2

Beitrag von rastamann104 »

Tolle fortsetzung, danke.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ⁶ - Fortsetzung 2

Beitrag von Suchtel »

Danke für diese klasse Geschichte.

Ich freue mich auf jeden weiteren Teil.
Antworten