Mein erster unfall

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Mein erster unfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Diese Geschichte ist frei erfunden.

Hi ich bin es wieder Melanie, heut war ich nach der Arbeit bei meiner Freundin, wo wollten uns mal wieder treffen, als ich ankam umarmen und küssten wir uns. Wir redeten eine ganze Zeit und ich hatte schon richtig Druck in mir, wir hatten Haut eig mal nicht vor in die Hose zu machen, aber sie redete immer weiter, plötzlich konnte ich es nicht mehr halten, ich pisst mir ungewollt in meine Jeans, meine Freundin sah mir begeistert zu. Ich sagte da kommt noch groß und sie sagte mach es bitte, ich möchte es sehen. Ich kackte eine 10cm lange harte Wurst in meine Jeans. Jetzt sagte meine Freundin, das sieht geil aus, ich mach auch, sie trug nur ne Leggins, stellte sich vor mich hin und fing an zu pissen, es lief einfach aus der Mitte, die Leggings wurde kaum nass, dafür sah ich eine große Beule an ihrem po, und plötzlich hörte es sich matschig an, sie sagte scheiße, ich hab durchfall, da die leegings weiß war sag man wo die kacke herlief, schnell waren auch ihre Füße voll mit Durchfall, es kam immer mehr, ich sah wie sie sich befriedigt, ich tat es ihr gleich. Ich fragte sie, darf ich es ablenken, sie nickte, ich fing an ihren Füßen an, zerriss ihre Leggings, drehte sie um und leckte direkt ihren süßen voll geschissen en po, dann kam noch mehr Durchfall, direkt in meinen Mund, ich und meine freundin fingerten heftig. Als wir kamen zogen wir uns aus küssten und fingen an uns gegenseitig abzulenken, ich hatte noch ne ladung übrig gelassen für sie, ich hockte mich über ihren Mund und ließ meine zweite kack Wurst in ihren Mund landen, sie rieb sich kommplett mit dem Haufen ein. Danach lecken wir uns in 69stellung zum orgasmus. Sie fragte ob ich bei ihr schlafen will, ich sagte ja, aber nur wenn sie jetzt ne neue Hose anzieht und sie weiter in in die Hose kackt, sie grinste und küsste mich.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein erster unfall

Beitrag von flo »

Das ist mal was geiles
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten