Einfach mal so

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Einfach mal so

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Hi, ich bin es wieder, Melanie, ich kam gestern von der Arbeit nach hause und wollte erstmal auf dem Balkon eine rauchen, ich spürte langsam das ich auf klo musste und dachte mir, warum soll ich auf klo gehen, also rauchte ich genüsslich weiter und spürte wie ein strahl pipi in mein Höschen ging, da wurde ich wieder geil, also ließ ich los, es fing wieder an zu laufen in meine Jeans, diesmal ne weiße, da spürte ich das ich auch groß muss und ich wollte es einfach tun, ich drückte und presste die erste Wurst in die Hose, da ich heute einen string anhatte drückte sich die Wurst direkt am Höschen vorbei in die Jeans, ich fand es so geil das ich direkt meine Hand in die Jeans schob um mich zu befriedigen. Ich merkte das ich etwas Durchfall habe, aber das störte mich garnicht, ich merkte wiees langsam am Bein runterläuft, was ich nicht sah, war meine mutter, sie stand drinnen und masturbiert, als ich fertig war sah ich sie, ich ging rein und küsste sie, da sagte sie, zieh bitte deine aus, ich will es ablenken, ich sagte es wäre durchfall, da sagte sie, um so besser mein schatz, also Zug ich meine Schuhe aus, wo sogar auch kacke reingelaufen war und dann meine Jeans, sie fing an meinen Füßen an zu lecken und befriedigt sich dabei selbst, sie leckte mich überall sauber und dann leckte sie meine muschi bis ich kam, dann küsste sie mich und sagte, ich soll nie wieder das Klo benutzen, siewill das ich mir immer in die Hose mache, diesen Wunsch erfülle ich ihr gern. Ich sagte zu ihr wenn sie Durchfall hat will ich es auch bei ihr lecken, sie sagte, klar darfst du mein schatz. Abend vorm TV lagen wir kuschelnd auf dem Sofa, ich mit ner Jogginghose und sagte, Mami ich muss pipi, da sagte meine Mutter, mach es doch einfach, und ich ließ es in die Jogginghose laufen dabei fingerte mich meine Mutter und ich fingerte sie, wir kamen gleichzeitig, da sagte meine Mutter, schatz ich liebe dich und küsste mich. Wir schliefen zusammen in ihrem Bett und sie eine, wenn du musst, bitte mach einfach ins bett und ich lächelte sie an und sagte nur wenn du es auch machst, sie sagte, na klar, das bett war richtig nass heut morgen, als wir wach wurden sagte eine mutter, du schatz ich muss kacken. Ich sagte zu ihr, bitte kack mich voll, sie grinste, hockte sich über meinen Bauch und ich konnte zusehen wie sie kackt, eine schöne lange Wurst auf meinen Bauch, ihr entkamen auch viele furze, und plötzlich kamauch bei ihr Durchfall, ich Zug sie hoch über mein Gesicht jetzt bekam ich was ich wollte, ihr Durchfall lief direkt in meinen Mund, ich befriedigt mich dabei heftig zum orgasmus, auch meine Mutter befriedigte sich, danach küssten wir uns obwohl mein Mund noch voll war mit Durchfall, aber das stört uns ja nicht.
Hallo3
Beiträge: 2
Registriert: 16 Sep 2018, 21:08

Re: Einfach mal so

Beitrag von Hallo3 »

So geil deine Geschichten mach weiter so ;)
Moni
Beiträge: 6
Registriert: 16 Sep 2018, 13:03

Re: Einfach mal so

Beitrag von Moni »

Deine Geschichten sind echt geil auch für mich als Girl haha
Mich würde es sehr freuen wenn du in jeder story ,dabei ist es egal in welchem thread, bisschen mit Barfuß in schuhen,Barfuß bei freunden und sowas einbaust.

zb ich musste so dringend auf klo und stand vor den haus meiner freundin, doch ich wollte dort nicht da ich keine socken trug und es mir peinlich ist usw zb

ja ich weis das ist keim Fussfetisch forum aber wäre geil sowas einzubauen also ruhig machen :D liebe deine geschichten
Antworten