Seraina bei der Arbeit III

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina bei der Arbeit III

Beitrag von lmnop »

Ausschnitt aus letztem Teil:
Nach ein paar Luftsalven war auch der Schreck vorübergehend vorbei. An Ihrem Arsch hatte sich soviel Schweiss gebildet dass man es immernoch ploppen dass sich ein wenig wie Regentropfen anhörte. Aber das war noch nicht die Ruhe vor dem grossen Sturm. Oder doch ?


Doch jetzt setzten noch die Bauchschmerzen ein. An ein Ende war also vorerst nicht zu denken. Seraina wollte das ganze in die Länge ziehen, da sie hoffte die Schmerzen so über einen längeren Zeitraum relativ tief zu halten.
Schlechte Idee. Seraina versuchte dagegen zu halten aber der Krampf wurde aufeinmal so stark, dass sie einfach loslassen musste und mit ihren Händen den Schmerz wegmassieren. Eine Riesenwurst schling sich langsam gegen Hinterausgang. Je mehr Seraina aber presste desto mehr verkrampfte sie sich den Bauch.
Während Seriana mit einem verkrampften Bauch und einer nicht herauskommen wollende Riesenwurst zu kämpfen hatte, begannen die anderen im Büro etwas zu tratschen da sie sich die restlichen Arbeiten für den Nachmittag aufheben wollten.
M: Wieso hat sie das gemacht ?
H: Seraina ? Keine Ahnung vielleicht hatte sie selber Probleme. Das wird schon vorbei gehen.
M: Mit der Sauerei müssen wir indemfall einfach leben können ?
J: Der Gestank ist das schlimmste, das riecht dann wie unsere Schultoiletten.
H: Huch ein Glück dass ich da nichtmehr zur Schule muss.
Mittlerweile bei Seraina ist die Riesenwurst mehr rausgeflutscht als rausgepresst worden. Die Verkrampfungen haben sich aber auch wieder etwas gelöst. Sie presst ihre Hände gegen den Bauch und hofft so manuell die feststeckenden Würste etwas rauspressen zu können. Diese lassen sich etwas leichter rausquetschen. Gleichzeitig meldet sich aber auch ihr Bauch wieder mit einem bedrohlichem Grummeln. Seraina atmete leicht auf als sich eine erste knatternde Salve losriss. Im Moment ist es noch Luft aber die Schwere Masse kämpft sich langsam den Weg nach vorne.
H: Ich geh mal nachschauen, hab das Gefühl es bekommt ihr nicht so.
M: Gute Idee ! Jemand muss ihr ja sagen, dass dies eine schlechte Idee war.
Seraina verharrte noch etwas ruhig auf der Schüssel, als sie sich urplötzlich krümmte und ein riesen Strahl Durchfall aus ihr schoss. Als ob man mit einem Duschkopf mit einer Brause vorne dran vollgas Wasser in die Schüssel reinspritzen würde.
Die Türklinke wurde nach unten gedrückt, jemand kam rein und aus Seraina kam der zweite Strahl den Sie mit einem lauten stöhnen vorbeiziehen liess
Als es kurz darauf still wurde:
H: Seraina ? Alles in Ordnung ?
Seraina antwortete krampfhaft: Duurchffall Prrobleme hchchch.
Anschliessend ein lautes Krachen und Platschen denn das Material flutschte nicht direkt ins Klowasser sondern in die Bräue obendrauf die sich angesammelt hat und dementsprechend seltsam hörte es sich für Hanna an.


So das wars jetzt. Im Moment habe ich weder genügend Zeit noch Ideen für eine weitere Fortsetzung oder eine neue Geschichte.
Deshalb bin ich auf Meinungen angewiesen und vorallem Ideen.
Schreibt mir wie ich es gemacht habe was gut war und was nicht sowie weitere Ideen für eine Fortsetzung oder für eine neue Geschichte.
Zuletzt geändert von lmnop am 12 Jan 2019, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Seraina an der Arbeit III

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

schade dass du keine zeit mehr hast für weitere geschichten.....ich lese deine story's echt gerne....lg
Antworten