Der Urlaub Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Der Urlaub Teil 1

Beitrag von Lulumacher »

Es war der erste gemeinsame Urlaub der beiden Freundinnen Nina und Maja. Ein langer Flug stand vor den beiden - das Ziel war Miami.

Für den Flug besorgte sich Nina eine Erwachsenenwindel fürs kleine Geschäft - etwas großes wollte sie da besser nicht riskieren. Ganz einfach zum Wohle der anderen Passagiere. Nach den Sicherheitschecks am Flughafen musste Maja dringend pinkeln. Bei Nina war es nicht so eilig, dennoch gingen die beiden Mädels gemeinsam aufs Klo. In getrennten Kabine wäre es doch zu langweilig, also teilten sich die beiden eine Kabine.

Die Brille war bereits komplett vollgespritzt und das Geschäft der Vorgängerin war noch sichtbar in der Schüssel. Über der Schüssel schwebend, pisste Maja los. Die Trefferquote war nicht berauschend, aber zumindest musste sie sich nicht auf die ekelhafte Schüssel setzten. Nachdem der Strahl versiegte pupste sie kurz. Nina fragte "Kommt da noch mehr?". Maja antwortete darauf hin: "Nein leider nicht, obwohl das vor dem langen Flug recht angenehm wäre. Maja lachte, zog sich die Hose hinunter und ließ es ebenfalls laufen. Nur versuchte sie garnicht mal, die Schüssel zu treffen. Stattdessen hockte sie über dem Abfluss am Boden, in der die kleine Pfütze sofort versiegte. "Du Ferkel" rief Maja und trat zurück, bevor ihre Schuhe nass wurden. Nina meinte nur "Man macht mehr dreckig, wenn man die Klobrille anpinkelt, gib mir lieber das Klopapier"

Kurz vor dem Verlassen der Kabine, nahm sie ihre Windel aus dem Handgepäck und legte sie mit Majas Hilfe an.
Nach dem Hände waschen beeilten sich die beiden, um noch rechtzeitig zum Flugsteig zu gelangen. Das Boarding war schon im vollen Gange.

Der Flug war lang und vor allem langweilig. Irgendwann stand Maja auf und suchte in ihrem Handgepäck nach Feuchttüchern. Nina hatte kurz geschlafen, wachte jedoch auf als Maja ihren Platz verließ und die Klokabinen ansteuerte. "Viel Gück" murmelte sie, woraufhin Maja 10 Minuten in einer Kabine verschwand. Nina bemerkte plötzlich, dass ihre Blase bereits für eine Erleichterung bereit wäre. Insgeheim hoffte sie, dass die Windel ordentlich saß, als sie sich entspannte und langsam im Schritt die Nässe und Wärme spürte. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich, bis das Bedürfnis und der Druck vollständig erloschen war.
Maja versuchte währenddessen, möglichst nicht die Bordtoilette zu berühren, angestrengt presste sie und starrte zwischen ihre Beine.

Nachdem die Blase leer war, schob sich bereits die Erlösung aus dem knackigen Hinterausgang. Als sie schließlich das Geschäft in der Schüssel erblickte, hatte sie ein wenig Bedenken, dass diese Unterdruck Spülung nicht für die Wurst reichen würde. Doch das Abziehen funktionierte, woraufhin sie noch ordentlich ihren Po säuberte.

Als Maja sichtlich erleichtert zurückkam sagte Nina "zum Glück kann ich's Große noch aushalten, in deine Kabine geh ich jetzt wohl besser nicht." Maja lachte und meinte "Zumindest hab ich diesmal getroffen, garnicht so einfach bei den Turbulenzen."

Endlich war der Flug vorbei und die beiden sind auf festem amerikanischen Boden. Am Flughafen wollten sich die beiden ein Taxi zum Hotel nehmen, doch sie waren nicht die einzigen Touristen, weshalb dieser Plan mit ein wenig Wartezeit verbunden war. Zu allem Überfluss musste Nina mal wohin, was sie Maja besorgt zuflüsterte.

Sie hatte noch immer die Windel an, in der sie bereits deutlich die Nässe spürte. Aber sie musste nun nicht nur die Blase entleeren. Maja meinte, es wären noch ein paar Minuten Zeit aufs echte Klo im Flughafen zu gehn. Gesagt getan, Maja bewachte Ninas Koffer während sie angespannt zu den Toiletten lief. "Verdammt", sagte sie leise als sie die Warteschlange erblickte. Zu viele Meschen. Unverrichteter Dinge kehrte sie wieder zu Maja zurück. "Das ging aber schnell", sagte sie erstaunt. "Schön wärs" jammerte Nina zerknirscht.

Sie konnte es nicht mehr aushalten. In der nächsten Sekunde hockte sie bereits am Boden und drückte angestrengt. Die Beule wuchs und der Druck verschwand. Wie ein Rennpferd strullte sie los. "Jetzt ist es zuspät", schrie sie panisch. Hastig rann Maja zwischen zwei Autos, riss die Hose hinunter und entfernte Vorsichtig die volle Windel. In Rekordgeschwindigkeit provisorisch abgwischt und schon konnte sie aufatmen. Naja atmen nicht so wirklich, zuerst musste sie noch die streng riechende Windel entfernen.

Anschließend funktionierte alles ohne Probleme. Das Taxi kam pünktlich und brachte die beiden zu ihrem Hotel. Der Urlaub konnte offiziell beginnen.
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Der Urlaub Teil 1

Beitrag von Kimyloo »

Bitte eine Fortsetzung
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Der Urlaub Teil 1

Beitrag von Derstecher22 »

Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen
Antworten