Ein moderner Casanova

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Ein moderner Casanova

Beitrag von Anna23 »

Hiermit beginne ich eine Geschichte, die ich schon seit einigen Jahren notiere, und in der es um einen Mann mit verschiedenen Fetischen geht. Er ist Ende Zwanzig, hat braunes Haar und ist durch Erbe und Arbeit als Banker sehr reich geworden. Das nutzt er, um viele Länder zu bereisen. Darüber hinaus hat er eine sehr anziehende Wirkung auf Frauen…

Einige Namen habe ich nicht aus meinem Notizbuch übernommen, sondern abgeändert. Daneben lasse ich die für dieses Forum irrelevanten Begebenheiten aus. Viel Spaß beim Lesen:


1 Besuch aus Amsterdam

Caroline sprang Parker in die Arme. Seit drei Monaten hatten sich die beiden nicht mehr gesehen und dass Caroline nun einige Nächte bei ihm in Amerika verbringen würde, war eine große Freude für sie! Sonst lebte die hübsche, große Frau mit den dunkelroten Haaren in Amsterdam und Parker vermisste ihren wohlgeformten Körper jeden Tag und jede Nacht.

Deshalb küsste er seine Frau auch besonders lang, bevor er sie noch einmal umarmte und ihren langen schwarzen Mantel entgegen nahm. Mit Staunen beobachtete Parker, dass Caroline ein rotes Kleid mit tiefem Ausschnitt trug. Dann bat er sie in die Küche, die sich direkt neben Wohnzimmer und Bad befand.

„Köstlich“, lobte Caroline Parkers Kochkünste, wobei sie verschwieg, dass es ihr eigentlich ein bisschen zu viel Essen gewesen war. Aber sie freute sich so, ihren Ehemann zu sehen, und sie wollte auch keinen Streit. Also stand sie auf, ging auf Parker zu und küsste ihn dankbar. „Sehen wir uns einen Film an?“, lächelte sie nach einem kleinen Gähnen.

„Einen Liebesfilm?“, grinste Parker etwas gequält und Caroline nickte. So verließen sie die Küche zurück ins Wohnzimmer und setzte sich auf die kleine Ledercouch. „Eine Decke hätte ich gern noch“, meinte Caroline und nahm eine aus dem Kork-Korb neben der Couch, bevor sie sich auf Parkers Schoß setzte.

Parker startete inzwischen den Film, den Caroline sehen wollte, und dann konzentrierten sie sich eine Weile lang nur auf die Hauptcharaktere. Bald aber wurde Caroline unruhig, denn sie musste auf die Toilette. Da der Film aber so spannend war und sie sich auf dem Schoß ihres Ehemannes so wohl fühlte, ignorierte sie den Druck auf ihre Blase und das Drücken in ihrem After einfach.

Etwa in der Mitte des Films verzog sich Carolines Bauch schmerzhaft und sie nahm eine geradere Körperhaltung an. Die zusätzliche Körperspannung half etwas, dem Druck in ihrem Hintern zu widerstehen, doch sie konzentrierte sich nur noch mit halber Kraft auf den romantischen Film auf dem Bildschirm. Parker entging nicht, dass seine Frau etwas angespannt war, also legte er liebevoll eine Hand an ihre Taille. Vielleicht war es die Aufregung, da das Paar sich seit drei Monaten zum ersten Mal wieder sah, vielleicht die Tatsache, dass sie sich bei ihrer letzten Begegnung gestritten hatten.

Sie hatten heftig gestritten! Thema war Parkers zweite Ehefrau Florence gewesen, eine Italienerin, die Parker noch vor Caroline unter einem anderen Namen geheiratet hatte. Die beiden wussten als Einzige voneinander, aber dass Parker viele verschiedene Ehen führte, verschwieg er auch ihnen. Warum sollte er ihnen auch erzählen, dass er sich in die Schönheit von beinahe allen Frauen, die er traf, verliebte? Wieso sollte er ihnen berichten, dass er nicht nur nach Frankreich, China, Brasilien oder Indonesien flog, um Millionengeschäfte zu tätigen, sondern auch, um Liebe zu geben und zu bekommen?

Aber das war nun gleichgültig, denn er hörte etwas, das ihn faszinierte: Caroline entfuhr ein leiser und kurzer Furz. Parker hatte es schon oft von ihr gehört – auch während des Sexes mit seiner Frau. Das kleine und große Geschäft waren eine mehr oder minder geheime Leidenschaft von ihm – und glücklicherweise auch von einigen seiner Frauen. Deshalb genoss Parker auch den Klang des zweiten aus Caroline kommenden Furzes.

Doch Caroline verzog die Miene und atmete tief durch, während ihr ein dritter Furz entfuhr. Dieser knatterte laut vor sich hin und ließ Parkers Ehefrau erröten. Die Rothaarige beugte sich etwas vor, um ihren Bauch zu entlasten, doch da spritzte ihr ein bisschen Urin in die Unterhose. Ein weiterer Furz bahnte sich seinen Weg ins Freie und Caroline stöhnte laut.

„Alles klar?“, wollte Parker nun wissen und Caroline nickte schnell, nur um dann den Kopf zu schütteln. „Seit Tagen konnte ich mein großes Geschäft nicht verrichten – und als ich im Flugzeug pinkeln musste, war die Toilette besetzt!“, gestand sie und noch ein Knattern kam aus ihrem After. Parker räusperte sich leicht.

„Tut mir leid, Schatz“, murmelte sie schuldbewusst und senkte den Blick, doch Parker streichelte beruhigend den Rücken seiner Ehefrau. Da gluckerte etwas im Bauch der Rothaarigen und sie keuchte entsetzt: „Ich mach mir gleich in die Hose!“ Mit diesen Worten ging es auch schon los, denn Caroline presste eine Wurst in die Unterhose und ein großer Spritzer Urin zischte aus ihrer Körpermitte.

Caroline krümmte sich und presste beide Hände an ihren Bauch, bevor sie die Augen zusammenkniff und eine zweite Wurst herauspresste. Drei Fürze folgten und Caroline ächzte, wonach die dritte Wurst ihre Unterhose endgültig füllte. Die Rothaarige fuhr mit ihren Händen über ihre Oberschenkel und atmete tief ein und aus. „Parker, ich… habe mir in die Hose gemacht“, gestand Caroline mit piepsender Stimme.

Ihr Ehemann schluckte schwer, widerstand aber dem Pulsieren in seinem Schritt und half Caroline stattdessen auf die Beine. Mit eiernden Schritten ging die Rothaarige durch das Wohnzimmer in Richtung Bad, um dort die Tür aufzustoßen und kurz darauf hinter sich zuzuwerfen.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Ein moderner Casanova

Beitrag von storyteller1 »

Sehr anschaulich und geil beschrieben...mehr davon... :-)
Antworten