Ich muss kurz etwas erzählen...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Ich muss kurz etwas erzählen...

Beitrag von venOMOus »

Diese Geschichte ist frei erfunden.

Hi, mein Name ist Elena und ich muss euch schnell erzählen, was mir gerade passiert ist.
Ich war gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause und musste schon ziemlich stark kacken, da ich in den letzten zwei Stunden Turnen nicht konnte. Und nach Unterrichtsschluss musste ich meinen Bus erwischen, weshalb ich meinen Drang noch zurückschrauben musste. Als ich dann bei meiner Station ausgestiegen bin, war es schon so stark, dass ich ständig meine Pobacken zusammenzwicken musste, um etwas zu verhindern. Zusätzlich hatte ich mittlerweile ziemlich starke Bauchschmerzen. Der Weg von der Station nach Hause war ein Kilometer, also musste ich noch etwas gehen. Doch plötzlich entfuhr mir ein lauter Furz. Schnell drehte ich mich um, um zu sehen, ob es jemand gehört hatte. Zum Glück war niemand anderer zu sehen. Ich ging etwas schneller, in der Hoffnung zuhause auf die Toilette zu gehen. Doch zu früh gefreut. In einem Moment, in dem ich nicht aufpasste, verlor ich die Kontrolle über meinen Schließmuskel und eine große Wurst drückte sich aus meinem Loch in meine Unterhose. Ich war in dem Moment so perplex, dass ich nicht in der Lage war sie zu stoppen. Als sie in meinem Höschen gelandet war, füllte sie eigentlich die halbe Unterhose aus. Ich stand mittlerweile nur mehr still da und kackte mir ein. Die zweite Wurst folgte sogleich und presste sich in meine Unterhose. Danach hatte ich wieder Kontrolle über meinen Körper. Schnell hielt ich die nächste Wurst zurück. Dann sah ich mir die Sauerei an. Mein rosafarbenes Höschen war komplett zugesaut, ja und mein Arsch auch komplett braun. Ich überlegte kurz. Meine Eltern waren jetzt zu Mittag noch in der Arbeit und meine Schwester war im Kindergarten. Vor meiner Schwester versuchte ich immer ein großes Vorbild zu sein, denn immerhin ist sie erst 4 und kann noch lernen, während ich schon 17 Jahre alt bin. Doch heute hatte ich sturmfrei, also genug Zeit um den Slip zu entsorgen und meine Jeans zu waschen. Also gab ich kurzerhand dem Druck nach und die dritte Wurst drückte sich in meine Unterhose. Mittlerweile war meine Jeans hinten total ausgebeult und es war klar zu erkennen, was da passiert war. Doch das störte mich nicht, da ich nurmehr 100 Meter von unserem Haus entfernt war. Außerdem war die Kacke sehr schön warm, wenn auch etwas quatschig. Zu Hause angekommen ging ich gleich ins Badezimmer um mich sauber zu machen. Davor pinkelte ich mir aber noch in die Jeans, weil ich musste und sowieso schon alles versaut war. Den Slip entleerte ich und entsorge ihn im Mülleimer und danach ging ich mitsamt meiner Hose duschen.

Das wars.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich fand es ganz interessant.

PS.: Ich bin übrigends 1m 63 groß, habe lange, braune Haare, normale Brüste und einen (wie eine Freundin immer sagt), sauber geilen Arsch xD.

Liebe Grüße
Elena


[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]
Spaß. Natürlich
Liebe Grüße
venOMOus

Kritik erwünscht.
DringendPinkeln
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2018, 11:27

Re: Ich muss kurz etwas erzählen...

Beitrag von DringendPinkeln »

Du hast es auf der Falschen Abteilung gepostet
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Ich muss kurz etwas erzählen...

Beitrag von venOMOus »

DringendPinkeln hat geschrieben:Du hast es auf der Falschen Abteilung gepostet
Hoppla, Dankeschön!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ich muss kurz etwas erzählen...

Beitrag von TheMagician97 »

Na, das ist scheiße gelaufen :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Ich muss kurz etwas erzählen...

Beitrag von storyteller1 »

Geiles Erlebnis, sehr schön und anschaulich beschrieben, bitte mehr davon...und poste doch mal ein Foto, um zu sehen, ob deine Freundin Recht mit ihrer Aussage hat... :-)
Antworten