Seraina bei der Arbeit II

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina bei der Arbeit II

Beitrag von lmnop »

Während sich Hanna sorgfältig die Hände wäscht, stürmt Seraina den Raum und zwängt sich in die mittlere Kabine die auch Hanna benutzt hat, schliesst zu, reisst sich die Hose runter und beginnt zu leiden.
Hanna hat zwar schon zweimal gespült, allerdings konnten die zum Teil härteren Brocken nicht ganz beseitigt werden. Während Hanna sich überlegt ob Seraina echt nachspülen wird, lässt diese so richtig die Sau raus.
Kaum hatte sie sich hingesetzt begann es ununterbrochen zu platschen. Ohne den kleinsten Eigendruck konnte sie riesige Kräfte freisetzen, denn auch die Luft floh mittlerweile Richtung Hinterausgang als ob ein Rekord zu knacken schien.
So ging es gefühlte 5 Minuten zu und her aber schon nach den ersten Platschern rettete sich Hanna ins sichere Büro oder einfach schnellstmöglich weg von den Damentoiletten.
Nach einer 5 sekündigen Pause ging es bei Seraina aber mit doppelter Intensität weiter.
Sie wollte schreien aber ihr entfloh nur ein leises oohhhh, denn zu mehr reichte die Kraft nicht aus.
Nach ein paat Luftsalven war auch der Schreck vorübergehend vorbei. An Ihrem Arsch hatte sich soviel Schweiss gebildet dass man es immernoch ploppen dass sich ein wenig wie Regentropfen anhörte. Aber das war noch nicht die Ruhe vor dem grossen Sturm. Oder doch ?
Zuletzt geändert von lmnop am 12 Jan 2019, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pbernd1234
Beiträge: 7
Registriert: 12 Aug 2018, 17:23

Re: Seraina an der Arbeit II

Beitrag von Pbernd1234 »

Hui, da bin ich gespannt wie das weiter geht...
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina an der Arbeit II

Beitrag von lmnop »

Pbernd1234 hat geschrieben:Hui, da bin ich gespannt wie das weiter geht...
Je nachdem wie jetzt die Rückmeldungen sein werden...
Ich kann sie noch leiden lassen oder eine andere drannehmen ;)
Benutzer 6362 gelöscht

Re: Seraina an der Arbeit II

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Vielleich könnte ja eine andere Person von dem Abführmittel überrascht werden. Zum Beispiel weil es ihr unwissend in den Kaffee getan wird oder so...
Antworten