Gaby...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Gaby...

Beitrag von storyteller1 »

...schreckte gefühlte Ewigkeiten, nachdem ihr Handywecker geklingelt hatte, wieder hoch...oh nein, voll nochmal richtig einge- und dann verschlafen.

Sie sprang aus dem Bett, rannte zum Klo, die Blase drückte durch die paar Biere gestern ganz gewaltig. Während es unter ihr rauschte bahnte sich auch ein langgezogener Pups seinen Weg nach draussen. Es roch etwas nach Gyros, Zaziki und Krautsalat und Gaby überlegte, ob sie jetzt drücken und den Bauch massieren sollte...nein, dazu war jetzt keine Zeit.

Katzenwäsche, ein paar Kekse, ein Schluck aus der Limoflasche, dann ein Kaugummi und dann nichts wie ab !!!

Sie war heilfroh, dass sie nach ihrer Scheidung diesen Schrauberjob bei Demetrios bekommen hatte und hasste es, zu spät zur Arbeit zu kommen. Heute mussten zwei Step-Vans, die zu Foodtrucks umgebaut worden waren, zum TÜV. Elektric und TÜV-Fahrten waren ihre Hauptaufgaben...aber auch bei robusteren Arbeiten war sie mit von der Partie.

Das erste Zwicken und Ziehen in ihrem Bauch begann, als sie gerade den Zubringer zur Schnellstrasse hinaus fuhr.

Gyros, Krautsalat und Zaziki, ein paar Ouzos und kleine Biere...das hatte normalerweise IMMER VOR ihrer Abfahrt zur Arbeit seinen Weg in die Schüssel gefunden...da hatte sie auch nie verschlafen. Das, was da jetzt in ihren Innereien abging, war gar nicht gut und noch ehe sie auf der Schnellstrasse war, spürte sie auch schon den Druck an ihrem Hintertürchen.
Kein vorsichtiges, kurzes Anklopfen, nein, gleich ein richtig fordernder, länger anhaltender Druck.

Ich muss jetzt nicht, ich muss jetzt nicht, ich muss jetzt nicht...sagte sie laut zu sich.

Gerade das Gegenteil war der Fall und ihr Darm unterstrich das auch noch mit erneutem Druckaufbau.

Nicht jetzt...nicht jetzt...nicht jetzt...auf gar keinen Fall jetzt...nein...nein...nein...rief sie laut zu sich und drückte aufs Gas.

Nein, nicht das jetzt...Baustelle, Fahrbahnverengung von zwei auf eine Spur...je langsamer das Fahren wurde, desto wilder drückte jetzt Gabys Darm. Wieder und wieder presste er seinen Inhalt gegen ihren Ring, den sie mit voller Verzweiflung geschlossen hielt.

Stillstand...stop and go... und Druck am Hintertürchen...doll und doller...

Endlich war die Engstelle passiert und es ging auf zwei Spuren weiter. Ein kurzer Moment der Entspannung in Gabys Darm und Kopf, aber da hatte sie sich zu früh gefreut.

Sie erstarrte fast vor Schreck, als sie nach einer leichten Strassenbiegung das Schild "Verkehrskontrolle--- 1000m---" erblickte. Dann das 60 km/h - und dann das 40 km/h-Schild...hoffentlich bin ich nicht dabei...nein, das geht jetzt nicht, das geht jetzt nicht...

Vergebens waren ihre Gedanken... sie sah die Kelle des Polizisten und rollte schreckerfüllt mit ihrem getunten BMW auf den Parkplatz. Die diversen Umbauten ( alle eingetragen ) wurden immer von Polizisten zum Anlass genommen, ihren Wagen genauestens zu inspizieren...das konnte ja jetzt heiter werden...

Gaby liess ihr Auto ausrollen, öffnete das Fenster, als ihr Darm wieder zu einem starken Entleerungsdrang ansetzte. Es grummelte erheblich in ihrem Bauch und sie musste alle Kraft aufbringen, um ihren Ring zuzukneifen. Sie nahm den Polizisten kaum wahr, der an ihr Auto kam.

Angsterfüllt schaute sie dann nach links und erkannte einen alten Schulkollegen. Er lächelte sie an.
"Gaby..."

Sie schaute verzweifelt zurück. Horst Hüfer####...Hottehü, genannt.
*Ooaah, Hotte...grüß dich...du, Hotte, ich hab en ganz schlimmes, en wahnsinnig schlimmes Problem...*

"Gaby...", Horst wurde ganz ernst, "sag mir jetzt nicht, dass du Alk oder Drogen oder keinen Lappen hast..."

*Nichts von alledem, Hotte, nichts von alledem...ich muuuuusss wie verrückt aufs Klooooo...hab verschlafen...hätte zuhause gehen müssen...wollte nicht zu spät kommen....ooooaaaah, ich kanns kaum noch einkneifen...Hotte...bitte, oooahhhh, ich halts nicht mehr aus...bitte lass mich fahren...ich kann nicht mehr...*

"Scheisse, das tut mir leid, Gaby..."

Gaby erschrack...das hörte sich jetzt so an, als ob er sie nicht weiterfahren lassen würde:* Hotte, bitte...bitte...*

"Fahr vorsichtig weiter, Gaby, nicht dass du jetzt noch en Unfall baust, keine Hektik, keine Panik, ok...?"

Gaby war erleichtert:* Panik grooos...Hektik naja...aber ich pass auf...ich bau keinen Unfall, versprochen...oooaaah, was muss ich jetzt...ooaaah...*

"Ok, dann fahr, aber sei vorsichtig..." -*Danke Hotte, du bist en Schatz !!!*

Gaby fuhr langsam vom Parkplatz und bei Hotte sprang das Kopfkino an...

Auf der Schnellstrasse gab Gaby wieder Gas. Sie realisierte, dass sich die Masse in ihrem Darm gar nicht mehr zurückzog, sondern dort hinten verharrte und nur der Druck nachliess, um dann wieder umso stärker zu werden.

Ihr Ring stand jetzt unter Dauerlast. Gaby begann, zu frieren. Das war bei ihr ein Alarmzeichen, wenn sie ganz stark kacken musste und wenn der Druck dann länger anhielt.
Zu dem Irrsinnsdruck an ihrem Anus gesellten sich jetzt noch jene fiesen Einhaltebauchschmerzen. Sie spürte, dass irgendwo da unten auch noch eine Gasblase war, die wohl auch mitverantwortlich für dieses Bauchweh war.
Wieder grummelte es wie wild in ihrem Bauch und wieder erhöhte sich der Druck an ihrem Hintertürchen. Sie öffnete den Kopf ihrer Arbeitshose in der Hoffnung, da etwas Druck wegnehmen zu können.

Etwas half das...aber nur kurz. Gaby öffnete den Reissverschluss...da klingelte das Handy. Schon 10 Minuten zu spät...es war Demetrios, ihr Chef...

Fortsetzung folgt
HHH175
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2015, 12:53

Re: Gaby...

Beitrag von HHH175 »

Klasse Geschichte...bin auf die Fortsetzung gespannt...;-)
Antworten