Lilly

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Lilly

Beitrag von Ossy »

Auf jeden Fall,bitte mehr davon:-)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Lilly

Beitrag von storyteller1 »

sexybitch hat geschrieben:
Jan 31 hat geschrieben:Gibt es hier noch Interesse an einer Fortsetzung?
jaaaa!
Aber 100 proooo !!!
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Lilly

Beitrag von Jan 31 »

Wie ihr möchtet ... Es eskaliert langsam zwischen den beiden :-)
__________


Je länger ich mit Lilly zusammen war, desto mehr wurde mir klar, dass sie eine von Grund auf verdorbene Seele hatte. Wann immer ich dachte, auf den Grund unserer Lust vorgedrungen zu sein überraschte sie mich mit neuen Perversionen, die ich mir in meinen heftigsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Unsere Beziehung und unsere Liebe schien sie aus all ihren Hemmungen zu befreien und regelrecht zu beflügeln, so sehr, dass sie sich auch körperlich veränderte, in eine Richtung die mir zuerst widersinnig erschien. Wie ich schon geschrieben hatte war Lilly immer eine natürliche Schönheit, eine unkomplizierte Frau, die sich nie schminkte und etwas freches und unbeschwertes ausstrahlte. Umso überraschter war ich, als ich sie etwa ein halbes Jahr nachdem wir zusammen gezogen waren immer häufiger in HighHeels, teuren Kleidern und mit ordentlich MakeUp sah. Nicht dass ihr das nicht stand - Sie sah auf die eine oder andere Weise umwerfend hübsch aus, und so herausgeputzt verdrehte sie noch wesentlich mehr Jungs den Kopf - ich war einfach etwas irritiert, wie es zu dieser Veränderung kam. Bis ich schließlich begriff, dass sie ganz bewusst in eine Rolle schlüpfte. Sie gab die hübsche, arrogante, gepflegte und etwas unnahbare High-Society-Tussi, suchte sich genau solche "Freundinnen", schleppte mich auf spießige Parties und Cocktailabende, um dort in heimlichen und unbeobachteten Momenten widerlich zu blähen oder einfach die komplette Toilette vollzuscheißen. Sie liebte dieses Spiel der Kontraste und Provokationen, und sie war eine hervorragende Lügnerin. Es war nahezu perfekt, wie sie mit den anderen Mädels über dieses "eklige Schwein" schimpfte und öffentlich diskutierte, wer wohl der Übeltäter sein könnte, während mir ihre Augen frech zufunkelten und absolut niemand auf die Idee kam, dass SIE es war. Ich war wie im Rausch. Unsere Lust wurde immer enthemmter und freier, und gleichzeitig wurde ich immer abhängiger von ihr, als wäre es eine Droge in der man sich verliert. Unsere Beziehung wurde mehr und mehr zu einem ständigen Rollenspiel: Mal war sie High-Society-Lilly, mal Emo oder Goth, mal eine "schüchterne junge Frau" mit einem Verdauungsproblem, mal eine spontane Clubbekanntschaft mit schmutzigem Höschen, und auch mal einfach nur Lilly wie ich sie seit eh und je kannte. Sie schlüpfte perfekt in die ein odere andere Rolle, und immer endete es schmutzig. Das war die einzige verlässliche Konstante: Wir hatten keinen "normalen" Sex mehr, wir trieben es nur noch völlig verschmiert und verschleimt und umhüllt von dem derben, würzigen Duft ihrer fauligen Fürze und klebrigen Kacke.
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Lilly

Beitrag von Damenklo0815 »

Gibt's den noch mehr? :)
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Lilly

Beitrag von Jan 31 »

Das war tatsächlich eine meiner besten Geschichten bisher.. :-) Ich habe im Moment aber keinen neuen Teil. Ich träume ja schon immer davon, eine weibliche "Schreibpartnerin" zu finden, mit der man sich die Ideen gegenseitig zuspielen kann, aber damit bin ich bisher nicht fündig geworden. Vielleicht ändert sich das ja auch noch eines Tages.
KVSportler
Beiträge: 16
Registriert: 21 Dez 2019, 11:30
Wohnort: Marburg
Geschlecht:

Re: Lilly

Beitrag von KVSportler »

Ich fände es super, wenn du die sexuellen ausschweifungen mit der Kacke etwas genauer beschreiben könntest zwischen den beiden Personen. Vielleicht ein Scenario, in dem die beiden einmal wider alleine sind, sich ausziehen und zärtlich beginnen, um dann sich gegenseitig mit der kacke zu füttern, einzuschmieren und sex zu haben.
Antworten