Transsibirische Eisenbahn

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von Jan 31 »

Hallo! Ich habe mit einer neuen Geschichte angefangen. Ich hoffe sie gefällt euch :-) Ich freue mich auf Kommentare, Anmerkungen, PMs, Anregungen und Kritik :)

Kapitel I
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist dann muss man zugeben, dass man die meisten Menschen, denen man begegnet, früher oder später in eine Schublade steckt. Viele findet man ganz symphatisch, ohne dass jemals mehr daraus wird. Mit einigen entwickelt sich eine Freundschaft oder gar eine Beziehung. Andere sind langweilig, irgendwie blöd, aufregend, verrückt oder anziehend, manche auch auf Anhieb total abstoßend. Noch seltener kommt es vor, dass man sofort eine tiefe und intensive Verbundenheit mit jemandem teilt, den man gerade mal seit wenigen Minuten näher kennt. Man könnte es "Liebe auf den ersten Blick" nennen, aber das würde der Sache wohl nicht ganz gerecht werden. Wie auch immer man es bezeichnen möchte, mit Irina empfand ich dieses Gefühl von der ersten Sekunde an, in der ich ihr begegnet bin.

Ich weiß noch genau wie sie da saß, im Schneidersitz auf der Pritsche, mit frecher Stupsnase im sommersprossigen Gesicht, blonden, zusammengebundenen Haaren, strahlend blauen und wachen Augen, die mich neugierig und herausfordernd musterten, als ich das Abteil betrat. Ich war 19, noch ganz grün hinter den Ohren, und ich hatte gerade mein Abitur abgeschlossen. Nach 13 Jahren Schule und lernen endlich fertig, endlich erwachsen, den Duft der Freiheit in der Nase, einen völlig neuen Lebensabschnitt vor mir. Ich hatte keine Ahnung was ich mit meinem Leben anstellen sollte. Studieren irgendwann ja, aber es zog mich erst einmal weg, hinaus in die Welt, ohne spezielles Ziel. Ich wollte etwas tun, was nicht jeder tut, nicht einfach nur zum Backpacking nach Kanada für ein paar Monate, sondern etwas wirklich aufregendes erleben. Und ich hatte genug Geld von meiner Tante geerbt, um mir ein sorgenfreies Jahr zu erlauben, was den Plan natürlich vereinfachte. So zog ich einfach ganz spontan und ohne Ziel mit meinem Rucksack los und fuhr mit einem Interrail Ticket quer durch Europa, von Jugendherrberge zu Jugendherrberge. Manchmal schlief ich auch einfach im Zelt in der freien Natur und blieb so lange es mir gefiel, und wenn es mir nicht mehr gefiel brach ich einfach zum nächsten Ort auf. Es war wundervoll, so frei und ungebunden zu sein! Ich war in Paris, in Madrid, in Mailand und Barcelona, in Holland und Ungarn, bevor es mich immer weiter in Richtung Osten verschlug. Ich hatte gerade einige Zeit in Moskau verbracht und wollte weiter in Richtung Sibirien, also tat ich das naheliegende und buchte ein Ticket für ein Schlafwagen in der transsibirischen Eisenbahn. Am Schalter machte man mir mit Händen und Füßen klar - ich spreche bis heute kein russisch -, dass es nur Abteile mit jeweils zwei Betten gäbe und ich ließ mich auf das Abenteuer ein, ohne zu wissen, wer mit mir reisen würde. Ich sollte nicht enttäuscht werden.

Am Tag der Abreise war ich spät dran. Ich hatte beim Frühstücken zu viel Zeit verbummelt und mich dann schließlich noch in der Stadt verirrt. Mit viel Glück erwischte ich den Zug gerade noch kurz vor der Abfahrt. Als ich schließlich die Tür zum Abteil öffnete, war meine unbekannte Reisebegleitung schon da - Irina. Als sich unsere Blicke trafen war ich so elektrisiert, als wäre ein Blitz in mich eingeschlagen. Ich musste wirklich mit der Fassung ringen und sah mich erst einmal kurz um. Das Abteil war winzig, zwischen den beiden Liegepritschen war gerade mal ein schmaler Gang und ein kleines, ausklappbares Tischchen. Es gab eine Ablagemöglichkeit für die Koffer über den Köpfen. Das Fenster war fest in die Wand eingelassen und konnte nicht gekippt werden, dafür aber mit Vorhängen vor neugierigen Blicken abgeschirmt werden, genauso wie die Tür zum Gang, die zusätzlich auch verriegelt werden konnte. Die Tickets klebte man praktischerweise einfach an die Glastüre zwischen Vorhang und Scheibe, in Russland sah man das unkompliziert. Wir waren also ganz für uns, und ehe ich mich versah begannen die aufregendsten Tage meines Lebens.

Irina war 21 und hatte in ihrer Jugend für ein paar Jahre in Deutschland gelebt, weshalb wir uns problemlos unterhalten konnten. Sie hatte einen süßen, erotischen russischen Akzent, sprach aber ansonsten fließend deutsch. Wir hatten gerade erst ein paar Sätze gewechselt und uns einigermaßen vorgestellt, da hob Irina ihren Po leicht von der Pritsche an und ließ mit einem lauten, blubbernden Zischen einen gewaltigen Furz fahren, als wäre es das normalste auf der Welt. Ich war so baff überrumpelt, dass ich sie wohl mit offenem Mund angestarrt haben musste. Sie lachte einfach nur und erklärte mir mit einem Lachen "Jan, wir verbringen jetzt die nächsten Tage zusammen, da musst du dich dran gewöhnen!", während sich ihr intensiver und derber Geruch in dem kleinen Abteil ausbreitete wie Nebel. Ich kniff mir so fest in den Arm, dass ich ganz sicher war, dass es kein Traum war und entgegnete mit schwachem Widerstand "aber...gibt es hier keine Toilette im Zug?". Irina lachte, als wäre das eine total absurde Frage. "Du Dummerchen, die kannst du nicht benutzen, die sind total verschmutzt! Du bist wohl noch nie mit der transsibirischen Eisenbahn gefahren? Wir scheißen einfach hier in eine Schüssel und verraten es niemandem." Ich hatte keine Ahnung, ob sie einfach nur total durchgknallt war, mich hereinlegen wollte oder es tatsächlich ernst meinte. Aber die Vorstellung, wie diese unglaublich heiße und attraktive junge Frau ihren knackigen Po über eine Schüssel hebt und eine Wurst abdrückt, während ich direkt gegenüber saß ließ in diesem Moment eine Sicherung in mir springen. Ich setze mich neben sie und küsste sie auf den Mund, und sie ging bereitwillig und gierig darauf ein, als hätte sie es von vorne herein nur darauf angelegt.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von rudi1986 »

Freu mich Sehr auf die Geschichte, der Anfang war Super !!!
Hoffe mal Du beschreibst Sie(Irina) im Nächsten Teil nen bisschen !!!
Wie ALLE Geschichten von Dir einfach Super !!!

LG Rudi
Joshua
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2018, 21:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von Joshua »

Super Geschichte. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von bluemoon »

Schöner Auftakt, gut geschrieben ☺ Freue mich schon auf die Fortsetzung(en)!
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von sexybitch »

Diese Geschichte reizt mich total, hoffe, dass du schnell weiterschreibst.
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von Jan 31 »

Schön dass es dir gefällt! Ich mache im Moment eine kleine kreative Schreibpause, aber werde es sicher bald fortsetzen, genau wie die WG Geschichte. Bekommen wir denn auch mal etwas von dir zu lesen?
Pbernd1234
Beiträge: 7
Registriert: 12 Aug 2018, 17:23

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von Pbernd1234 »

Würde mich auch sehr über ein Fortsetzung freuen, der Anfang war sehr heiss...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von TheMagician97 »

Awesome! Weiter so :)
PeterPdm
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 2018, 17:06

Re: Transsibirische Eisenbahn

Beitrag von PeterPdm »

Der erste Teil hat richtig Lust auf den Hauptteil der Geschichte gemacht, bitte spann uns nicht länger auf die Folter und schreibe die Fortsetzung.
Antworten