Studi-WG

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Studi-WG

Beitrag von bluemoon »

Hi Jan, ich nehm dich beim Wort ;)
Würd mich freuen, wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest - bin sehr gespannt, wie jemand anders die Geschichte weiterspinnt! ich bin im Moment mit der Nefud-Geschichte voll ausgelastet und hab noch ein paar angefangene Stories auf der Festplatte liegen. Werde also in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, an der WG weiterzumschreiben.

Also: Schreib los! :)
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Studi-WG

Beitrag von Jan 31 »

Gut, dann bekommst du jetzt wie ausgemacht meine Fortsetzung :-)

______
I
Der gemeinsame Moment im Badezimmer hatte das Verhältnis zwischen Miriam und mir völlig verändert. An diesem Tag ist zwar nichts weiteres mehr passiert, aber das Erlebte war für sich schon viel intimer und aufregender, als ich es mir mit der süßen Miri oder sonst überhaupt jemandem jemals hätte ausmalen können. Und auch an ihr schien das alles nicht ganz spurlos vorübergegangen zu sein. Jedes mal, wenn wir uns in der WG über den Weg liefen sah sie mich entweder mit einem verstohlenen Lächeln an oder wendete errötet den Kopf ab, und wann immer sie durch mein Zimmer aufs Klo ging grinste sie besonders frech. Natürlich half mir das auch nicht besonders dabei, die Bilder zu vergessen, die sich schon tief in meine Erinnerungen, Träume und Fantasien eingebrannt hatten und nicht mehr verschwinden wollten. Ich war einfach nur heilfroh, dass die anderen von all dem nichts mitzubekommen schienen, jedenfalls sagte niemand etwas dazu.

Bei all den aufregenden Vorteilen die das gemeinsame WG-Leben hatte wurde mir auch ein ganz gewaltiger Nachteil immer klarer: Man war praktisch nie alleine, und noch seltener ergab sich eine Chance, mit Miriam zu zweit ein bisschen Ruhe zu haben. So wurden die kommenden Wochen zu einem regelrechten Katz- und Maus-Spiel, bis schließlich der erlösende Moment eintrat: Wir waren alle zusammen auf eine Party eingeladen. Alessandro, Filipe und Karla hatten schon zugesagt, Miriam und ich mussten nach einem kurzen Blickwechsel mit "großem Bedauern" leider absagen, da wir beide "echt wichtiges Zeug lernen" mussten.

Ich freute mich tagelang auf dieses Wochenende, und auch Miri machte einen immer aufgeregteren Eindruck. Mir entging auch nicht, dass sie am Vorabend mit großer Begeisterung für alle eine besonders fettige Mahlzeit gekocht hatte. Als dann endlich die Tür ins Schloss fiel und wir beide unter uns waren, passierte erst einmal.. gar nichts. Ich Idiot hatte mir überhaupt keine Gedanken gemacht, wie es dann weiter gehen sollte.

Die Zeit schien förmlich durch meine Finger zu rinnen, und gerade als ich den Mut gefasst hatte, etwas zu unternehmen stand Miri schon bei mir in der Tür und lächelte mich an: "Hey!"
"Hey auch. Jetzt haben wir mal wieder einen etwas ruhigeren Abend, was?" antwortete ich kompliziert.
"Falls du damit meinst, dass wir alleine sind.. hast du recht" sagte Miriam, während sie sich neben mich auf das Bett setzte. Es macht wohl einfach keinen Sinn, es zu leugnen, musste ich feststellen. "Da hast du recht... Kannst du es also auch nicht vergessen?" "Natürlich nicht. Ich dachte das wäre offensichtlich?" Ich grinste "Ich bin froh, dass du so direkt bist. Sollen wir es wiederholen?"

Sie sah mich lange an und antwortete dann ernst: "Nur unter einer Bedingung!" Ich war überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. "Oh, was..möchtest du denn?" "Dass wir diesmal nackt sind dabei, beide. Ich meine das ist doch albern sonst!"
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Studi-WG

Beitrag von Ossy »

Bitte weiter so :-):-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Studi-WG

Beitrag von bluemoon »

Klasse! Tolle Fortsetzung - danke Jan :D
Und mann, das klingt sooo spanennd. Ich will so schnell wie möglich wissen, wie's weiter geht :oops:

:lol:
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Studi-WG

Beitrag von sexybitch »

Voll gut, dass du weiterschreibst @Jan31
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Studi-WG

Beitrag von Jan 31 »

II
Miriam hatte es wirklich drauf, mich zu überraschen. So viel Frechheit hatte ich ihr gar nicht zugetraut! Ich war ehrlich erleichtert, dass sie erneut den ersten Schritt gewagt hatte, und natürlich war mir ihre "Bedingung" mehr als nur recht. Mit einem Grinsen und einem Nicken machte ich mein Einverständnis deutlich, woraufhin sie verführerisch im Badezimmer verschwand.

Als ich eintrat, war Miriam schon ganz nackt. Es sah unverschämt gut aus, wie sie da auf dem Klo saß, mich scheu anlächelte und die Beine fest geschlossen hielt, so dass ich erst einmal nur ihre kleinen, spitzen Brüste sehen konnte. Alleine dieser Anblick erregte mich so sehr, dass mein kleiner Freund auf Halbmast anschwoll und nun gar nicht mehr so klein war. Ich hatte Wort gehalten und mich ebenfalls ganz ausgezogen, sodass Miriam nichts entging. Sie scheute sich nicht, ihn direkt anzustarren und meine Reaktion mit einem Kichern zu quittieren. "Ui, da freut sich aber einer, was?" Ich gab seufzend zu "Ja..klar. Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass sich das wiederholt". Miri wurde rot "Najaa... also ich habe schon davon geträumt. Ziemlich oft sogar!" Sie brachte mich immer mehr in Verlegenheit. "Ich natürlich auch..ich meine.. du weißt schon.."

"Nein, ich weiß nicht, erzähl es mir". Ich atmete tief durch. So langsam kratzte es an meinem Selbstbewusstsein, dass Miri mich so an der Nase herumführte. Also nahm ich allen Mut zusammen, sah ihr in die Augen und sagte leise: "Ich habe davon geträumt, dass ich so vor die stehe wie jetzt und.. du mir zeigst, wie du kackst".
______

Soo, endlich habe ich die Fortsetzung weiterschreiben können. Im Moment fehlt es mir ein wenig an Ideen, ich hoffe ihr musstet nicht zu enttäuscht warten.

Übrigens: Ich könnte mir gut vorstellen, so eine schmutzige Geschichte mal im Duett zu schreiben, sehr gerne mit einer lieben und versauten Frau, die mir ein paar Bälle mit ihren Ideen und Fantasien zuwirft, die ich dann in einem Text verarbeite. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein ganz neues Storykonzept? Gerne auch mal in einem Chat oder so. Könnte sich das jemand vorstellen?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Studi-WG

Beitrag von storyteller1 »

WOW...hammergeil und sehr anschaulich beschrieben... würde gerne mehr davon lesen...
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Studi-WG

Beitrag von Ossy »

Bitte mehr davon, das ist sooo geil geschrieben:-)
Antworten