Zwillinge - Teil 4 von 4

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
matze9425
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mai 2016, 21:03

Re: Zwillinge - Teil 4 von 4

Beitrag von matze9425 »

hi, mir haben die vier teile gefallen, schön wäre es wenn es weiter gehen könnte damit, mit den beiden zwillingen
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Zwillinge - Teil 4 von 4

Beitrag von lunacy »

Wow, Klasse Geschichte und wirklich toll geschrieben. Aus meiner Sicht fände ich es besser, wenn die beiden keine Geschwister wären, aber das kann man ja überlesen... ;)

Die Story ist toll zu lesen. Könnte man verfilmen. :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Zwillinge - Teil 4 von 4

Beitrag von Ossy »

Coole geschrieben tolle Story
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwillinge - Teil 4 von 4

Beitrag von ArrowFive »

Gut geschrieben, vor allem die Beschreibung des Kack -Vorgangs war detailliert und somit für mich sehr erregend :-) Ach wie gern würde ich das mal live erleben.... *träum*

Zu deiner Frage nach Ideen für Geschichten: Wie wäre es mit einer Nachhilfestunde zwischen einem Studenten der Informatik und seiner Professorin? Sagen wir etwa 23 jähriger Student wird von seiner 49 jährigen Professorin nicht nur in die Welt der Programmierung eingeführt... ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Zwillinge - Teil 4 von 4

Beitrag von lunacy »

bluemoon hat geschrieben:Z.Zt. schreibe ich an einer Mittelalter-Geschichte. Die wird noch um einiges länger - ich nähere mich der Roman-Länge...;) Aber das wird noch etwas dauern, bis ihr davon was sehen könnt ;)
Hei, was macht denn diese Mittelalter-Geschichte? Hast du sie fertig bekommen?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten