Die Sechs in Spanien - Nr. 28

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 28

Beitrag von Anna23 »

Auf dem Weg zurück zum Strand blieb Lisa einige Meter hinter der Gruppe, denn ihr Darm rumorte immer noch und einige Male strömten knatternde Fürze aus ihrem After nach draußen. Lisa hoffte inständig, dass keiner der anderen es mitbekam. Als sie dann an der Steinspirale angelangt waren, flüchtete sich die Brünette hinein.

Zum Glück war dort niemand, sodass sich Lisa die Hosen herunterziehen und in die Hocke gehen konnte. Unter lautem Knattern schob sich eine große Wurst aus der Brünetten heraus, dann kam ein ziemlich fester Köttel. Lisa wartete darauf, dass sich ihr großes Geschäft fortsetzte, doch es kam nichts.

„Verdammt! Zum dritten Mal! Verdammt!“, rief sie wütend, „Warum kann ich nicht?! Ich muss doch!“ Seufzend zog Lisa schließlich ihre Hosen hoch und verließ die Spirale. Dort angekommen überprüfte sie die gesammelten Beeren, bevor sie Zoé wissen wollte, wie ihr weiteres Programm für heute aussehen würde.

„Wir werden die Insel einmal umrunden und in einem See Fische fangen, um unser Abendessen zu komplettieren! Die Beeren sollten wir in einem der Zelte lagern, damit sie nicht von Vögeln oder Insekten geklaut werden!“, verkündete Lisa, nachdem sie mit lautem Händeklatschen für Ruhe gesorgt hatte.

„Wie lange braucht man in etwa, um die Insel zu umrunden?“, fragte Üngül neugierig und Lisa erklärte freundlich: „Drei Stunden!“ „Dann haben wir aber noch gar nicht Abend, bis wir zurück sind!“, beschwerte sich Damian, doch Lisa lachte nur.

„Das Fische-Fangen dauert mit Anfängern immer einige Stunden!“, sagte sie dann, bevor sie die Boote mit einem Spezialknoten befestigte, ihren Rucksack mit Erste Hilfe und Funkgerät aufsetzte und nach links losmarschierte. Die Gruppe folgte ihr aufgeregt.


Sofia stöhnte und legte eine Hand auf ihren Bauch. Philipp sah sie stirnrunzelnd an, bevor er einen Arm um sie legte und in ihr Ohr raunte: „Wollen wir uns etwas zurückfallen lassen?“ Sofia sah zu den anderen und überlegte lange. Dann lächelte sie Philipp dankbar zu.

Wenige Meter gingen sie noch mit den anderen, dann entdeckte Philipp eine kleine Baumgruppe und zog Sofia hinein. Er begann, sie zu küssen und als Sofia es erwiderte, hob Philipp sie hoch. Die Dunkelhaarige schloss die Augen und presste einen lautstarken Pups aus ihrem zierlichen Körper.

Philipp lächelte und streichelte über Sofias Po, während er sie wieder küsste. Dann schob er ihren dunkelroten Rock hoch und fuhr ihr in den Slip. Sie pupste erneut und Philipps Hand wurde dabei ganz warm.

Dann zischte es an Sofias Hintern und warme Flüssigkeit machte sich auf Philipps Fingern breit. „Durchfall?“, fragte er vorsichtig und Sofia verzog das Gesicht. „Wir haben einige von den Beeren probiert – vielleicht waren die schlecht“, murmelte sie und stöhnte, als ihr Darm für Philipp hörbar rumorte.

„Oh mein Gott, setz‘ mich ab!“, keuchte sie dann und Philipp sah sie erstaunt an. „Mach schon, Philipp, ich scheiß‘ mich gleich ein!“, wurde sie energischer und er tat wie ihm geheißen. Auf dem Boden ging Sofia in die Hocke und atmete mit verzerrter Miene einmal heftig ein und aus, bevor es lautstark aus ihrem After herausspritzte.

Gelb und braun landete Durchfall hinter der hübschen Spanierin, während Philipp das Ganze stumm beobachtete. Ein großer See aus Kot bildete sich auf der Erde und Sofia ließ erleichtert Luft aus ihren Lungen entweichen. Nachdem sie ein paar Minuten später einen leisen Knallfurz gelassen hatte, reichte Philipp ihr ein großes Blatt von einem der Bäume.

Mit diesem wischte die Brünette sich dankbar den Hintern ab, legte das Blatt zu ihrem Geschäft und stand auf, um ihren Rock anzuziehen. Dann besah Sofia den Durchfall und riss noch ein paar Blätter ab, um ihre Hinterlassenschaft zu verstecken. „Willst du, dass jemand da rein tritt?“, fragte Philipp lachend.

Aber Sofia schüttelte den Kopf und wurde rot, während sie herumdruckste: „Es… soll bloß… niemand… sehen!“ Philipp lachte weiter, während die Spanierin ihn böse anfunkelte. Doch dann lachte auch sie und ließ sich in Philipps Arme fallen: „Gehen wir zurück!“
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Die Sechs in Spanien - Nr. 28

Beitrag von Damenklo0815 »

Gibt's noch weitere Teile?
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Die Sechs in Spanien - Nr. 28

Beitrag von Anna23 »

Ich arbeite daran, sind aber noch nicht ausformuliert.
Antworten