Carina und Jan

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Carina und Jan

Beitrag von Jan 31 »

sexybitch hat geschrieben:Schreib bitte bitte weiter. Die beste Geschichte hier im Forum!!!
Danke, das ist natürlich ein besonders großes Lob :-)

Ich bin noch ein bisschen am überlegen wie ich es weiter laufen lasse, wie schmutzig es werden soll.. ;)
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Carina und Jan

Beitrag von Jan 31 »

Jan
Jan hatte jedes Gefühl für Zeit und Raum verloren. Nur ganz langsam kam er zu sich, als würde er aus einem tiefen Rausch erwachen, und gewissermaßen war das ja auch richtig. Blinzelnd öffnete er die Augen und fand sich in einem Gewirr aus nackter, blasser Haut und wunderschönen, langen braunen Haaren wieder. Es musste spät am Vormittag sein, vielleicht sogar schon nach 12 Uhr. Er hatte keine Ahnung, und es war ihm auch egal. Die Sonne knalle erbarmungslos heiß durch das kleine Dachfenster und heizte die sowieso schon dicke Luft noch weiter auf. Alles roch durch und durch nach Sex und besonders nach Carinas Fürzen und ihrer Kacke. Der Duft war so intensiv, dass man ihn fast auf der Zunge schmecken konnte, leicht süßlich und faulig und nochmals viel herber als er es von ihrer ersten Begegnung im Bus in Erinnerung hatte. Obwohl er sich alle Mühe gegeben hatte, möglichst lässig und entspannt zu wirken, war er gestern vor dem Treffen und auch noch beim Essen wahnsinnig aufgeregt. Carina übertraf von anfang an jede Erwartung. Sie sah noch viel, viel anziehender, süßer und hübscher aus, als Jan es in Erinnerung hatte, und er spürte sofort ein besonderes Einverständnis zwischen ihr und ihm. Er konnte regelrecht spüren, wie ihre Neugierde, ihre brodelnde Lust immer stärker erwachten, wie ihre süße Schüchternheit und Unsicherheit langsam wich. Und dennoch war er froh, dass sie die äußeren Umstände so arrangiert hatten, dass sie beide keinen einfachen Rückzieher machen konnten. Er war sich nicht sicher, ob es sonst so weit gekommen wäre wie es kam... Nachdem die größte Hemmung überwunden war und Carina die erste Wurst rausgepresst hatte, fiel bei Ihnen gleichzeitig die Hemmung und die anerzogene Scham wie ein nasser Mantel ab. Sie küssten sich wild und animalisch, und in dem Augenblick, in dem er schließlich lustvoll stöhnend in sie eindrang, schmatzte eine breiig weiche, braune und klebrige Masse aus ihrem Poloch. Sie trieben es die ganze Nacht, stundenlang, berauschten sich aneinander als gäbe es kein morgen... Das letzte, woran er sich erinnern konnte war, wie er tief vergraben in ihrem Schoß ihre feuchte Spalte leckte und schließlich zwischen ihren Schenkeln einschlief. Er würde bei der Selbstbefriedigung nie wieder an etwas anderes denken können.
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Carina und Jan

Beitrag von Jan 31 »

Ich hoffe sehr, dass auch dieser Teil euch gefallen hat :-) Ich möchte in Kürze eine neue Geschichte anfangen und bin noch auf der Suche nach einigen Anregungen. Falls jemand besondere Wünsche hat überlege ich gerne, ob ich die aufnehmen kann.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Carina und Jan

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Was ist mit Sylvia, bekommt sie auch Sex mit carina
Antworten