Klassenfahrt !!! ⁶

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von Onemi »

Nun gibt es den sechsten Teil mal etwas schneller, als bisher die anderen. Hoffe die Geschichte gefällt, dann gerne in den Kommentaren. Und wenn nicht, dann auch in den Kommentaren :!:
Zum vorherigen, fünften Teil geht es hier.
-------------------------

Eine halbe Stunde später waren alle fertig zum Aufbruch und Frau Klaasen erklärte die Route, die man einschlagen würde. Es ging zuerst sehr eben durch Waldflächen, bevor man dann höher gelegene Gebiete erreichte. Die Gruppe überquerte einen langgezogenen Bergrücken ,auf dem es keine Bewaldung mehr gab. Stattdessen lagen sogar noch einige Schneereste vom Winter.

Die Wanderung war für alle recht anstrengend und so machte die Klasse einen Rast an einer felsigen Mulde. Dort gab es auch Möglichkeiten sich auf Felsgestein zu setzen. Es wurden die schweren Rucksäcke abgestellt und der mitgebrachte Proviant ausgepackt. Es gab sogar eine Tasse heißen Tee für alle, den Frau Klaasen dabei hatte.

Da fast jeder mal musste organisierte dies Frau Klaasen so, dass die Jungs in die linke Richtung, hinter einen etwas dickeren Fels gehen sollten und die Mädchen nach rechts. Dort konnte man über eine Kuppe laufen und war dann auch außer Sicht der Gruppe.

Nach der Rastpause waren es noch weitere drei Stunden Fußmarsch gewesen, bis schließlich an einer schönen Lichtung das Zeltlager für die Nacht aufgeschlagen wurde.

Das Abendessen, das nun gekocht werden sollte, hatte die Gruppe nicht mitgebracht, sondern wurde von einem Versorgungsfahrzeug geliefert. Dies war Teil der Expedition, denn Proviant für die ganze Reise mitzutragen wäre zu viel Last gewesen. Gekocht wurde ganz traditionell über dem Feuer. Jeder hatte seinen Teil dazu beigetragen. Lukas war für‘s Feuermachen zuständig gewesen und hatte, als er das Feuer soweit hatte, dass man kochen konnte, etwas Zeit sich auszuruhen.

Nachdem Abendessen war die Gruppe wieder die meiste Zeit am Lagerfeuer, es wurden Geschichten erzählt und herum gealbert, wie es eben bei einer Schulklasse so ist.

In der Nähe des Camps war ein See, dort wollte Lukas in der Zwischenzeit hingehen, um sich, so gut es eben ging, zu waschen. Er nahm sich also Handtuch und Seife aus seinem Zelt und ging los.
„Warte, Lukas!“, kam frau Klaasen plötzlich auch in Richtung des Sees hinterher gelaufen. Sie hatte eine Rolle Klopapier in der linken Hand und fragte, als sie zu Lukas aufgeschlossen hatte: „Kann ich zum See runter mitkommen? Ich müsste nämlich mal mein Geschäft machen und würde dich bitten aufzupassen, falls jemand kommt“.
„Dann komm doch einfach mit, ich will mich komplett waschen und deshalb etwas weiter nach hinten gehen, da wird uns niemand sehen können“, bot ihr Lukas an.

Als die beiden etwas am See nach hinten liefen, erzählte Frau Klaasen, dass sie eigentlich schon den ganzen Tag muss. Heute morgen, als sie sich nach dem Frühstück sich für die Wanderung fertig machte, fand sie keine Gelegenheit mehr ihr Geschäft zu machen, weil alle Schüler sie ständig mit Fragen aufhielten. So habe sie dann beschlossen, ohne es erledigt zu haben die Wanderung zu starten.
Als sie während der Wanderung zweimal austrat um zu pinkeln, hatte sie jeweils kurz überlegt, einfach zu entspannen und zu machen. Dies wäre aber nicht gegangen. Zwar hielten sich die anderen Schülerinnen von ihr fern, wenn diese auch pinkeln wollten, doch hätte es da einfach zu lange gedauert und die Klasse hätte es deshalb mitbekommen.
„Und seit wir hier am neuen Lager sind, muss ich wieder ständig alles koordinieren“, gab Frau Klaasen genervt von sich. „Als Lehrerin hat man keine freie Minute, weißt du da Lukas, nicht einmal, wenn man mal dringend muss. Dass ich mir irgendwann in die Hose scheißen würde, interessiert niemanden.“
Das waren ziemlich direkte Sätze von Frau Klaasen. So kannte Lukas sie bisher gar nicht.

Als die beiden den See erreicht hatten, sind sie noch etwas am Ufer entlang gegangen, bis zu einer etwas flacheren Stelle, dort konnte Lukas gut das Wasser erreichen, um sich zu waschen.

Während Lukas begann sich Gesicht, Arme und Oberkörper zu waschen blieb Frau Klaasen etwa drei Meter vom Ufer entfernt unterhalb der Böschung stehen, legte ihre Klopapierrolle auf einem Stein ab und machte sich an ihrer Hose zu schaffen. Wieder sah Lukas ihren Schambereich, den er so gerne anschaute.
Sie pinkelte erst in der Hocke in den Kies, es zischte wieder so laut, wie immer bei ihr. Dann begann sie zu drücken. Ihr After weitete sich und wölbte sich nach außen. Sie hielt den Druck für einige Sekunden aufrecht, ließ ihn dann aber wieder nach. Dies wiederholte sie mehrere mal, bis sich schließlich langsam eine Wurst heraussschob. Diese blieb dann aber erst einmal stecken.
„Verdammt, was ist das jetzt so hart geworden“, stöhnte Frau Klaasen.
Lukas hatte sie die ganze Zeit im Auge. Er sah, wie sie drei Meter neben ihm im Kies hockte und angestrengt ihr Geschäft machte.
„Kannst Du bitte mal die Umgebung prüfen, Lukas. Wenn jetzt jemand kommt kann ich nicht aufstehen!“, befahl sie.
Lukas ging schnell die Böschung hoch und blickte sich um. Niemand war zu sehen.
„Keiner sichtbar“, sagte er, als er zurück zu Frau Klaasen ging.
„Hnnnggh..“ fing Frau Klaasen nun wieder an. Ihr Kopf wurde ein bisschen rot und die Wurst langsam etwas länger.
Lukas hockte sich jetzt direkt vor Frau Klaasen hin und nahm ihre Hände.
„Einfach weiter drücken, dann wird’s schon kommen“, er drückte ihr nun die Hände etwas.
Frau Klaasen drückte auch.
Die Wurst schob sich weiter heraus, berührte nun den Kiesel unter ihr, brach aber noch nicht ab, weil sie so dick war.
„Boaah, ich wusste, dass es keine gute Idee war, zwei Tage am Stück nicht zu gehen“, meinte dann Frau Klaasen.
„Du warst gestern auch nicht?“, wunderte sich Lukas.
„Nein, wegen dem Flug und all dem hatte meine Verdauung komplett zugemacht. Das ist bei mir oft so. Deshalb soll es jetzt auch endlich raus“, und sie fing wieder an zu drücken.

Das dickste Stück war jetzt raus, und so beschleunigte sich die Wurst nun, sie fing sogar an sich am Boden aufzurollen, da sie länger und länger wurde. Wieder einmal schaffte Frau Klaasen es, einen riesigen Haufen zu produzieren. Lukas war beeindruckt.
„Oha, ist das eine riesen Kackwurst, die du da hingemacht hast“, verlieh Lukas seinem Staunen ausdruck.
„Um so schöner wäre es, wenn es nicht so anstrengend wäre“, entgegnete Frau Klaasen. „Kannst Du bitte nochmal schauen, ob jemand kommt, ich bin noch nicht fertig“, fuhr sie dann fort.
„Immer noch nicht?“, war Lukas noch erstaunter. Dann stand er auf, um die Böschung hochzugehen und nachzuschauen. Dabei stieß er mit dem Ellbogen versehentlich gegen die Klopapierrolle, die Frau Klaasen sich auf dem kleinen Fels bereitgelegt hatte. Diese fiel daraufhin runter und kullerte in den See, so dass sie komplett nass geworden war.

„Ach Lukas! Das hätte es jetzt nicht gebraucht!“, war Frau Klaasen nun leicht entsetzt.
„Entschuldigung, das wollte ich nicht“, stammelte Lukas, er schämte sich, dass er nicht besser aufgepasst hatte.
„Nun geh trotzdem bitte kurz schauen, ob jemand kommt, ich will erst in Ruhe fertig scheißen..., dann kann ich mir überlegen…, wie ich mich sauber mache“, forderte sie ihn dann nochmals auf, während sie weiter drückte.

Als er die Böschung wieder zu Frau Klaasen runterstieg, weil niemand zu sehen war, sah er, wie Frau Klaasen noch ein paar weitere, deutlich weichere und daher dünnere Würste auf ihren bereits stattlichen Haufen draufmachte.

Dann war sie endlich fertig und stand auf. Sie schaute sich um, und murmelte etwas von: 'Es geht aber auch immer schief, wenn ich mein Geschäft machen muss, womit putz ich mich bloß ab...'
„Gibst du mir dein Waschzeug, Lukas, wegen dir muss ich mich untenrum jetzt eben waschen“, teilte sie mit.
Das Wasser war kalt, deshalb fröstelte sie leicht. Dennoch wusch sie ihren Po mit der Hand und der Seife sauber. Sie trocknete sich mit dem Handtuch von Lukas ab und zog sich ihre Hose wieder an.

„Du hast recht, da habe ich echt viel gemusst“, bemerkte nun auch Frau Klaasen. „Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag einhält“, fuhr sie fort während sie ihr Geschäft mit Kieselsteinen zudeckte. „Deshalb soll man auch gleich gehen, wenn man muss und nicht so lange warten“.

„Darf ich nochmals deine Unterhose sehen“, fragte Lukas dann?
„Was? Wozu das?“
„Will sehen, ob sie braun ist“, meinte Lukas als er schon dabei war, Frau Klaasen die Hose runterzuziehen.
„Diesmal hab ich mir nicht in die Hose gemacht!“
Es stimmte, tatsächlich war ihre Unterhose komplett weiß, sogar auf der Innenseite.
„Dann war es wenigstens dieses Mal ein sauberes Geschäft“, meinte Lukas. „Nicht so wie bei Yvonne“, fuhr er fort, als die beiden sich aufmachten um zurück zu den Zelten zu laufen
„Yvonne?“ Frau Klaasen blieb stehen.
„Ja, bei ihr war es heute morgen sehr knapp und der Slip schon braun.“
„So so, du schaust also auch noch bei anderen Mädels zu, so einer bist du also“, schüttelte Frau Klaasen den Kopf.
„Nur wenn sie es so direkt anbieten“.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von rudi1986 »

Super Fortsetzung !!!
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von Fabi90 »

echt gut erzählte geschichten!
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von Horst »

Super Geschichte, mir gefallen sie. Gerne mehr davon, vor allem wenn sie so lebendig geschrieben sind.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von sexybitch »

Danke, dass du weiter geschrieben hast. Besonders wenn Lukas mit Frau Klaasen allein ist, isteht as spannend
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von Julia »

Danke auch von mir für diese tolle Fortsetzung. Klar war es spannend, aber man konnte ja schon erahnenm was passieren wird, wenn man deine Geschichten kennt. Schön beschrieben, wie es kommt, die Konsistenz. Klasse!

Auch von der Umgebungsbeschreibung, sei es von der Wanderung, vom Lagerfeuer, vom See, kann man sich die Athmosphäre bildlich vorstellen.

Nochmals danke für diese Fortsetzung.
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Kommt es irgendwann etwas mit Durchfall? Das wäre sehr cool
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ⁶

Beitrag von Suchtel »

Danke für diese erstklassige Fortsetzung
Antworten