Seraina und Mona ab in die Berge I

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von lmnop »

Dies ist der Beginn einer neuen Serie. Die ersten zwei Geschichten also diese und eine zweite sind ein fixer Bestandteil dieser Serie. Bei guten Rückmeldungen gibt’s noch eine oder zwei Folgen obendrauf, allerdings bräuchte ich dann gute Ideen für die Fortsetzung.

Die Wintersportwochen an der Berufsschule Niederweningen sind grundsätzlich obligatorisch. Ein Alternativprogramm besteht zwar, ist aber für unsere zwei Hauptpersonen keine Option und so entscheiden die sich teilzunehmen.
Die Reise geht ins weit entfernte Wallis. Die Schüler besammeln sich schon um 06.30 beim Kirchplatz wo der Car schon wartet. Viele sind noch verschlafen und waren noch nicht auf der Toilette so auch Seraina und Mona. Aber der Drang ist im Moment noch nicht da und so startet man die Fahrt, unbekümmert und locker. Der Car fährt ununterbrochen bis 8.00. Für die kleineren Geschäfte ist ein Klo im Car vorhanden aber den meisten drückt schon langsam der Darm. Es wird eine kleine Pause eingelegt und den Schülern die Möglichkeit geboten ein Klo aufzusuchen. Auch Seraina und Mona nutzen die Möglichkeit und begegnen sich auf dem Weg zum Klo.
Seraina: Du auch da?
Mona: Ja aber sicher muss versuchen mich zu erleichtern bevor’s weitergeht.
S: Ja habe ich auch vor aber schau mal die stehen alle schon an!
M: Ach ist doch kein Problem! Haben ja genug Zeit.
Die beiden beschliessen sich eine wenig die Füsse zu vertreten und laufen ein wenig herum.
M: Sollen wir uns aus Zeitgründen eine Toilette teilen?
S: Findest du das eine gute Idee? Ich gehe lieber wenn wir dort sind.
M: Wie du meinst! Den Grossteil der Strecke haben wir schon hinter uns aber ich halts nicht länger wie ne Stunde aus.
S: Wie du meinst. Wir sehen uns im Bus.
Seraina läuft auf den Bus zu und Mona begibt sich zu den Toiletten wo jetzt etwas weniger läuft da die meisten anscheinend nur urinieren mussten. Mona schnappt sich eine Kabine und setzt sich mal hin. Sie beginnt zu drücken aber mehr als ein leichter Urinstrahl ists noch nicht. Sie presst intensiver und drückt sich mit ihren Fingern vorne auf den Bauch drauf.
Die Reaktion lässt nicht lange auf sich warten, allerdings hält es sich in Grenzen. Zwei mittelgrosse Würste platschen schnell hintereinander in die Schüssel.
Mona weiss, dass dies noch lange nicht alles ist. Zudem muss sie sich noch beeilen da der Bus in knapp 10 Minuten abfährt. Sie presst nochmals ein wenig und eine grössere Gasblase zwängt sich durch ihren Hinterausgang. Mona presst noch weiter, da sie hofft so schnell wie möglich alles rauszuhaben. Eine grössere Wurst schafft sie noch mit viel kraft rauszupressen, aber anschliessend beschliesst sie sich abzuwischen und wieder zum Reisecar zu gehen. Die Gruppe fährt weiter und nach etwas mehr als einer halben Stunde ist die Klasse tatsächlich im Skigebiet angekommen. Die Unterkunft ist ein kleines Berghotel mit Restaurant. Das Hotel befindet sich mitten im Skigebiet und das Restaurant ist immer gut besucht.
Bei der Ankunft werden die Schüler erstmals auf die Zimmer aufgeteilt.
Die Mädchen sind im 3. Stock untergebracht. Nebst einem Bad im Zimmer gibt es noch einen gemeinsamen Waschraum im Gang der ebenfalls mit Toiletten bestückt ist.
Die Zimmer werden bezogen und alles scheint seinen Lauf zu nehmen…
Seraina muss aber immer noch dringend auf die Toilette. Sie hat drei mögliche Optionen zur Auswahl:
Option 1: Sie geht auf die Toilette im Zimmer. Konsequenz: Toilette im Zimmer wird für einige Zeit unbenutzbar sein und ein zweites mal wird sie wohl nicht gehen da dann der Peinlichkeitsfaktor zu hoch wäre.
Option 2: Sie benutzt die Toiletten auf dem Gang. Konsequenz: Sie fliegt auf oder sie trifft auf eine Mitschülerin die schon am kacken ist was dann sehr unangenehm wäre.
Option 3: Sie geht runter zum Restaurant und tobt sich dort aus. Konsequenz: Sie muss evtl. anstehen was fatal wäre oder findet eine verdreckte Toilette vor. Ausserdem könnte sie auf eine oder mehrere Frauen treffen die schon am kacken sind.
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von lmnop »

So jetzt ist sie da, die neue Serie !
Erstmal mit einer Einleitung.
Eure Aufgabe ist es jetzt zu entscheiden wie es weitergeht. Dementsprechend werde ich die Fortsetzung schreiben.
Nach einigen Rückmeldungen werde ich mit der Fortsetzung anfangen je nachdem wie klar die Entscheidung ausfällt.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von storyteller1 »

Schön entwickelt und beschrieben !!!

Für Mona hätte der Unsicherheitsfaktor, ob sie es jetzt noch bis zum Ende der Fahrt hätte einkneifen können, wohlmöglich zu mehr Stress geführt, der ihren Drang in Darm noch verstärkt hätte. Deswegen hat sie wohl die Variante gewählt, sich lieber jetzt zu erleichtern.

Seraina setzt eher darauf, dass sie es in Erwartung auf ein schönes und sauberes Klo im Hotel oder Zimmer noch locker einhalten kann...aber, es geht nicht immer nach den eigenen Wunschvorstellungen.

Die Option 3, die ich bevorzuge, könnte durch den Andrang mehrerer Frauen beinhalten, dass es mit dem Verkneifen jetzt doch nochmal knapp und brisant werden könnte...

Bin gespannt auf die Fortsetzung.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von rudi1986 »

Sehr schöner Anfang !!! Mag Deine Geschichten sehr !!!
Hab ne Frage zu Option 1 Wie viele Mädels teilen sich das Zimmer und ist Mona auch darunter ?

MfG Rudi
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von lmnop »

rudi1986 hat geschrieben:Sehr schöner Anfang !!! Mag Deine Geschichten sehr !!!
Hab ne Frage zu Option 1 Wie viele Mädels teilen sich das Zimmer und ist Mona auch darunter ?

MfG Rudi

Ich würde sagen die teilen es sich zu viert und ob Mona dabei ist weiss ich noch nicht....
Aber ich glaube schon :)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bin für Option 1 oder 3. Bei Option 1 könntest du es machen das ein riesen Haufen kommt das es so stinkt das es alle riechen und es richtig richtig peinlich wird. Bei Option 3 könntest du machen das sie während dem Essen so arg muss das es sich vor allen in die Hose drückt.
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von lmnop »

ChrischkoLP hat geschrieben:Bin für Option 1 oder 3. Bei Option 1 könntest du es machen das ein riesen Haufen kommt das es so stinkt das es alle riechen und es richtig richtig peinlich wird. Bei Option 3 könntest du machen das sie während dem Essen so arg muss das es sich vor allen in die Hose drückt.
Danke für dein Feedback.
Ich werde schauen was sich machen lässt.
Ich werde versuchen auf möglichst viele Wünsche einzugehen aber es werden zu dieser Serie sicher noch zwei Geschichten geschrieben und das meiste werde ich wohl schon irgendwie einbauen können :)
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Seraina und Mona ab in die Berge I

Beitrag von sexybitch »

Ich bin für Option 3 und viele bekommen es mit, die anstehen, aber sie hält es nicht mehr länger aus. Ihr Geschäft ist von massiven Blähungen begleitet und es stinkt sehr.
Antworten