Die Sechs in Spanien - Nr. 26

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 26

Beitrag von Anna23 »

Lisa räusperte sich, verlegen, die Blonde beim Pupsen gehört zu haben, und ging stattdessen nach ganz vorn. Dort angekommen zeigte sie in unterschiedliche Richtungen und erklärte, wo Norden und Süden waren. „Wenn wir an der nächsten Abzweigung einfach geradeaus gehen, kommen wir zu einer Lichtung, auf der sich immer viel Holz finden lässt!“, verkündete Lisa und spürte, wie der Druck auf ihrem After sich wieder zurückmeldete. „Wo kommt man denn hin, wenn man an der Abzweigung links geht?“, wollte Maja wissen und Lisa meinte: „Da kommt man zu einem Bach, der vom Inselberg hinunter geflossen kommt!“

Maja nickte stumm und dachte nach. Lange würde sie es nicht mehr schaffen, ihr großes Geschäft einzuhalten – und ein Bach hörte sich nicht gefährlich an. Deshalb blieb sie hinter den anderen und verlangsamte ihren Schritt, als es auf die Abzweigung zuging. Als die anderen geradeaus gingen, sprang sie schnell nach links hinter den kleinen Felsen. Ein paar Sekunden verharrte sie still an der Stelle, bevor Maja einen kleinen Pfad, der leicht bergauf führte, entlang schlich.

An der Lichtung angekommen drehte Lisa sich um und runzelte die Stirn. „Sammelt nur trockenes Holz, okay?!“, meinte sie, als ihr auffiel, dass Maja fehlte. „Ich bin gleich wieder bei euch!“ Mit diesen Worten ging sie zurück und nahm wie zuvor Maja den schmalen Pfad. Einige Minuten später hatte Lisa die Blonde eingeholt. „Hey! Maja!“, rief sie und diese drehte sich erschrocken um. „Sich von der Gruppe abzuspalten ist nicht die beste Idee!“, meinte Lisa und trat näher, woraufhin Maja errötete.

„Tut mir… leid“, murmelte sie und fügte leise hinzu: „Aber ich muss mal ganz nötig!“ „Oh“, machte Lisa und war wenig überrascht, da sie die Blonde doch zuvor pupsen gehört hatte. „Dann erledige dein Geschäft, Maja, danach gehen wir gemeinsam zu den anderen zurück!“, wies Lisa an und Maja nickte, bevor sie sich umsah und schließlich in Richtung Bach ging. Am Ufer angekommen knöpfte die Blonde ihre Hose auf, zog sie und den Slip aus und stellte einem Fuß auf die andere Seite des Bachs. Dann ging Maja in die Hocke.

Lisa sah ihr mit faltiger Stirn zu, so eine freche Aktion hatte sie nicht erwartet. „Du verschmutzt das Wasser!“, rief sie ihr zu, doch Maja grinste nur schelmisch. Dann strullerte sie kräftig los und der Urin spritzte ins Wasser. Die reißende Strömung des Bachs sorgte dafür, dass man ihn schon wenige Sekunden nach Auftritt auf der Wasseroberfläche nicht mehr sah. Maja seufzte erleichtert, als der Strahl schwächer wurde, dann kniff sie die Augen zu und presste sichtlich angestrengt.

„Oh“, keuchte sie und kniff die Augen noch mehr zu. Lisa ging auf Maja zu, sodass sie sie gut im Profil sehen konnte. Da drängte sich eine große dicke Wurst aus Majas Hintern und plumpste ins Wasser. Eine zweite noch größere Wurst folgte und danach platschte ein Köttel in den Bach. „Ah!“, meinte Maja zufrieden und öffnete die Lider, bevor sie sich erhob und wieder ganz auf Lisas Seite des Ufers kam. Dort zog sie ihren Slip und ihre Hose an und lächelte der Gruppenleiterin lasziv zu.

Diese griff sich an den Bauch. Ein erschütternder Furz durchdrang die Luft. Leicht gekrümmt versuchte Lisa, einzuhalten und stöhnte laut. „Musst du auch mal?“, wollte Maja wissen und Lisa nickte schnell. „Dann mach es doch einfach so wie ich!“, grinste die Blonde und Lisa sah kurz zum Bach, bevor ein neuer Furz aus ihr knallte. Lisa schüttelte den Kopf un machte sich stattdessen auf den Weg zu einem Baum.

Dort knöpfte sie ihre Hotpens auf und zog sie bis zum Hintern herab, bevor sie wieder pupste. Ein Ächzen folgte dem und Maja trat neugierig zu Lisa heran. Da zuckte die Leiterin zusammen und hielt in ihren Bewegungen, den Slip auszuziehen, inne. „Soll ich?“, fragte Maja ganz dicht an Lisas Ohr. Diese nickte angetan. Da streichelte Maja Lisas Taille, bevor sie betont langsam an ihrem Slip zog. Lisa sah Maja genau in die Augen, dann furzte sie erneut.
Morphius
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2018, 23:45

Re: Die Sechs in Spanien - Nr. 26

Beitrag von Morphius »

Sehr schön geschrieben, ich hoffe da kommt noch mehr ;)
Antworten