Seraina und Mona

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina und Mona

Beitrag von lmnop »

Seraina und Mona sind sich in der letzten Geschichte etwas nähergekommen. Ich habe beschlossen eine weitere Geschichte zu schreiben, die aber vorläufig die letzte in dieser Serie sein wird. Ihr könnt mich aber anhand eurer Rückmeldungen immer noch umstimmen ;)

Sport steht mal wieder auf dem Stundenplan und Seraina ist vom Wochenende etwas vorbelastet, da sie nicht auf dem Klo war und hat deshalb allen Grund etwas nervös zu sein.
Bei Mona siehts nicht anders aus. Sie war übers Wochenende bei ihrer Verwandtschaft in Deutschland, war erst spät Zuhause und ging anschliessend sofort schlafen.
Trotzdem strengen sich beide einigermassen an und fallen nicht gross auf.
Plötzlich machts einen grossen Ruck bei Seraina und sie spürt ein Ziehen und Zwicken im Bauch.
Sie meldet schnell dem Sportlehrer, dass sie mal aufs Klo sollte und macht sich auf den Weg.
Mona beobachtet dies allerdings und beschliesst ihr zu folgen. Der Sportlehrer sieht es zwar nicht so gerne, wenn zwei Schüler gleichzeitig aufs Klo müssen, sagt aber in diesem Fall nichts da er ein Fussballspiel zu leiten hat.
Mona weiss, dass Seraina eigentlich das Recht auf Privatsphäre hat, trotzdem hat sie beschlossen ihr zu folgen, da sie meint etwas für Seraina zu empfinden. Es ist allerdings keine Liebe, sondern vielmehr die Hoffnung eine Freundschaft eingehen zu können, denn seit dem Umzug von Deutschland hatte sie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen ihrer Altersgruppe, weder in der Schule noch privat.
Mona öffnet die Türe und sieht gerade noch wie Seraina die Kabine will. Diese merkt allerdings, dass Mona gerade reingekommen ist und bleibt erstmals stehen.
Seraina: Ok? was machst du denn hier? Meint sie etwas verwirrt
Mona: ÄÄhmm… huch… ich dachte bloss... ich musste mal…
Seraina: Jetzt denk einfach nicht, dass wir das von letzter Woche wiederholen werden. Ich konnte das ganze Wochenende nicht gehen.
M: Och, bei mir wars auch so. Ich war bei meinen Verwandten in Freiburg und bin gestern Abend spät gekommen und anschliessen sofort schlafen gegangen.
S: Du hast Verwandte die in Deutschland wohnen?
M: Ja sicher! Ich bin dort geboren und lebte bis vor kurzem dort bis ich und meine Mutter entschieden haben hier in die Schweiz zu meinem Vater zu ziehen.
S: Das erklärt so einiges!
M: Ok, das war jetzt fies aber zum Streiten bleibt uns keine Zeit sonst merkt man, dass wir nicht nur schnell pinkeln waren und das wäre ja Peinlichkeit hoch 10.
S: Meine Worte!
Seraina setzt sich hin und muss nur leicht drücken, bis ihr Bauch wieder anfängt zu grummeln und ein paar Gasblassen ausstösst.
Mona nimmt nebenan platz und meint
M: Das fängt ja mal gut an bei dir! Aber ich bezweifle doch sehr das du bei mir mithalten kannst!
S: Ich habe erst gerade angefangen meine Liebe. Gegen mich wirst du keine Chance haben!
Seraina lässt nochmals einen langgezogenen Furz laufen und schickt eine mächtige Ladung Weichschiss hinterher die geräuschvoll aus ihrem Anus entflieht.
Jetzt beginnt sie zu pressen und mit einem Ruck ist eine zweite Ladung draussen.
Seraina spült schonmal, da sie eine Verstopfung der Toilette möglichst vermeiden will.
M: Och bist du schon fertig?
S: Nein, ich gehe vorbeugend gegen eine mögliche Verstopfung der Toilette vor!
Mein Bauch schmerzt jetzt und ich muss versuchen möglichst alles rauszudrücken.
M: Schlaues Mädchen!
Mona gibt ein leises Stöhnen von sich und versenkt geräuschvoll mehrere kleine Würste.
Anschliessend presst sie einen langgezogenen Furz heraus in der Hoffnung die nächste Ladung verabschieden zu können. Dies gelingt ihr allerdings nicht und sie beginnt heftig zu pressen.
Jetzt ist Seraina wieder am Zug. Sie beginnt zu drücken und lässt eine erste grössere Wurst entfliehen, dicht gefolgt von einer zweiten. Seraina scheint jetzt ausgekackt zu haben, wartet aber noch ein wenig um sicher zu gehen.
Monas pressen zeigt endlich Wirkung. Mit viel Kraft presst sie Zentimeter für Zentimeter eine Riesenwurst aus ihrem Anus heraus. Die Wurst ist zwar draussen aber ihr Anus schmerzt wie Sau und sie weiss, dass noch einiges auf sie zukommen wird.
Durch das Pressen hat sie ihren Darm aber erst richtig in Schwung gebracht. Ihr Magen grummelt hörbar und sie weiss jetzt, dass es noch eine längere Sitzung wird.
M: Du Seraina, bei mir wird’s wohl noch etwas länger gehen bis ich fertig bin.
S: Ok, hast du schonmal versuch zu spülen?
M: Wieso das denn!? Ich bin ja noch nicht mal fertig!
S: Na, weil es sonst das Klo derb verstopft aber das ist jetzt auch egal. Wir sind schon solange unten, den anderen wird das nicht auffallen, wenn wir nicht mehr kommen.
Mona nimmt jetzt tief Luft um einen erneuten press Vorgang zu starten. In der Zwischenzeit hat sich ihr Darm ein wenig aufgelockert sodass ein festes Pressen gar nicht nötig wäre. Durch den Überdruck entflieht erstmal ein langgezogener Furz der es akustisch ziemlich in sich hat. Mona presst weiter und stöhnt ein wenig dabei. Mit viel Gewalt presst sie eine erste Salve Durchfall raus. Sie scheint ein wenig ermüdet zu sein durch das lange sitzen und das heftige Pressen. Doch ihr Darm ist noch lange nicht ausgepowert. Eine zweite, riesige Salve rast ihrem Anus entgegen und sie hat dem nichts entgegenzusetzen, da es sehr überraschend kommt, zumal sie meinte das heftigste überstanden zu haben.
Das Einzige was Mona rausbringt ist ein kleines ‘’oh’’ und anschliessend ein mit höllischer Wucht austretenden Durchfall der nicht nur spritzt wie Sau, sondern auch die ganze Kabine mit einem etwas süsslicherem Duft eindeckt.
Seraina rümpft sich die Nase obwohl sie es war die am Anfang für den intensiven Kackgeruch gesorgt hat.
S: Mona du hast gewonnen! Ich halt’s hier keine Sekunde länger aus!
Seraina zieht sich die Hosen an, spült einmal, was die Sauerei aber nicht ganz verschwinden lässt, und macht sich davon.
Draussen angekommen schnauft sie erstmal ein paar Mal ein und dann wieder aus und schleicht in die Umkleidekabine. Sie sieht, dass die anderen Mädchen schon am duschen sind und beschliesst sich deshalb leise anzuziehen und ins Schulhaus rüber zu laufen.
Mona will unterdessen auch schnellstmöglich raus, ihr Darm aber hat noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen. Als sie aufstehen will um ihr Hinterteil zu säubern, spritzt ein heftiger, Strahl von flüssiger Kacke aus ihrem Anus Nach 5 Sekunden ist der Spuk vorbei aber die Sauerei epischem Ausmasses ist angerichtet.
Glücklicherweise wars das jetzt denn auch nach etwas festerem pressen weiss Mona, dass sie fertig ist und für den Moment wenigstens nichts mehr zu befürchten hat.
Mona macht sich schnellstmöglich aus dem Staub und geht in die Umkleide rein. Die Mädels sind alle weg. Sie zieht sich an und rennt zum Schulhaus um die nächste Lektion nicht zu verpassen.
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina und Mona

Beitrag von lmnop »

So jetzt ist wirklich eure Meinung gefragt!
Meiner Meinung nach wars das jetzt vorerst vom Standort Schule.
Soll ich nur den Standort wechseln oder auch die Hauptdarstellerin ?
Oder einfach nochmals einen ranhängen ?
Ich freue mich sehr auf euer Feedback am besten hier oder auch per PN (persönliche Nachricht)
Antworten