Der Kaffee

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 6362 gelöscht

Der Kaffee

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Die Protagonistin dieser Geschichte ist Lena. Sie ist 19 Jahre alt und studiert Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch am Gymnasium. Lena ist ca. 1,70 Meter groß, hat eine wirklich sehr schöne Figur und schulterlange, blonde Haare. Die andere Hauptrolle in der Geschichte spielt Hannah. Sie ist ebenfalls 19 und eine Kommilitonin, so wie sehr gute Freundin von Lena. Sie ist etwas kleiner als Lena und hat sehr lange, braune Haare und ebenfalls eine nahezu perfekte Figur.
Die Geschichte spielt an einem Montag-Morgen in der Universität. Lena und Hannah reden über ihr Wochenende und Sachen, über die Frauen in ihrem Alter eben so reden: Gossip, Shoppen gehen und das interessanteste von allem: Die Liebe. Denn Lena hat am Wochenende auf einer Feier Christian kennengelernt, der auch in ihrem Studiengang ist und ist jetzt etwas verschossen in ihn. Das alles erzählt sie ihrer Freundin, bis sie von der Stimme ihres Dozenten unterbrochen werden, der mit seiner Übung beginnen möchte.
"Guten Morgen, meine Damen und Herren, ich hoffe Sie alle hatten ein schönes Wochenende. Aber lassen Sie uns gleich zum geschäftlichen kommen, wie Sie bestimmt wissen, werden wir Sie nun in Ihre Gruppen einteilen, in denen Sie Ihre Projekte bearbeiten sollen. Es sollen immer Gruppen à drei Personen sein, Sie können sich gerne eigenständig um die Einteilung kümmern." Schnell suchen sich alle ihre Partner, Lena und Hannah sind nicht wirklich dran interessiert mit den anderen zusammenzuarbeiten, da sie die nicht unbedingt besonders gut leiden können. Doch dann kommt plötzlich Christian in die Übung, scheinbar hatte er verschlafen. Und der Dozent teilt die drei dann doch in eine Gruppe ein. Lena kann ihr Glück natürlich kaum fassen und die drei machen sich schnell an die Arbeit. Natürlich versucht Lena, mit Christian zu flirten und sich an ihn ranzumachen. Doch Christian scheint eher Interesse an Hannah als an Lena zu zeigen, und diese scheint das zu Lenas Entsetzen auch zu genießen. "Das kann doch nicht sein, sie weiß doch, wie sehr ich auf ihn stehe.", denkt sich Lena. Nun versucht sie immer wieder, Christians Interesse auf sich zu ziehen, doch alle ihre Versuche scheitern. "Hmm...wenn das so nicht funktioniert, sollte ich Hannah vielleicht einfach aus dem Weg räumen.", kommt es ihr in den Sinn. "Hey Hannah, willst du auch einen Kaffee? Ich würde mir nämlich einen holen." "Ja klar, wäre voll lieb von dir, wenn du mir einen mitbringst.", antwortet Hannah und dreht sich wieder zu Christian um weiter mit ihm zu flirten. Lena macht sich also auf den Weg zum Kaffeeautomaten, um die beiden Kaffee zu holen. Sie macht also zwei normale Kaffee, was ihr sehr entgegen kommt. Denn Hannah ist laktoseintolerant. Sie verträgt Milch und alles was auch nur ansatzweise damit zu tun hat, überhaupt nicht. Normalerweise macht Lena ihr immer einen mit laktosefreier Milch, damit sie ihn auch verträgt. Doch dieses Mal tut sie ganz normale Milch hinein, und davon auch extra viel: "Den Unterschied schmeckt man ja gar nicht und nachdem sie den getrunken hat, wird sie den Nachmittag mit Sicherheit nicht bei Christian verbringen." Hannah hatte ihr schon oft über die Situationen erzählt, in denen sie etwas mit Milch getrunken/gegessen hatte und es ging ihr dabei immer mies. Aber diese Geschichten kann ich ja ein andermal erzählen.
Lena geht also mit den beiden Kaffee zurück und gibt den "präparierten" an Hannah. "Danke dir, voll lieb von dir.", bedankt sich Hannah und nimmt direkt einen großen Schluck. Lena lächelt nur und denkt sich: "Du kannst mir später danken, wenn du zwischen hier und dem Klo hin und her pendelst."
Eine halbe Stunde vergeht, in der Hannah und Christian schön weiter mit einander flirten. An dieser Stelle wechseln wir nun die Perspektive und schauen uns das ganze aus der Sicht von Hannah an, die langsam aber sicher mit den Wirkungen des Kaffees zu kämpfen hat.
Verliebt schaut sie Christian in die Augen. "Ich hab noch nie einen so heißen Typen gesehen.", denkt sie sich. Doch ihre Liebesgedanken werden von einem jähen Bauchgrummeln unterbrochen. "Oh. Was war das denn?", fragt sie sich. "Grummel! Grummel!", kommt es aus ihrem Bauch. "Was hab ich denn gegessen?", überlegt sie sich. In ihrem Darm ist es nun heftig am Rumoren. "Oh Gott, ich muss unbedingt aufs Klo!", sagt sie sich. "Ich bin gleich wieder da.", sagt sie zu Christian und Lena und läuft aus dem Raum. Sobald die beiden sie nicht mehr sehen können, sprintet sie los. Naja zumindest so gut, wie das mit ihren hohen Schuhen möglich ist. Sie kommt in den Raum mit den Klos und stürzt sich in die erste Kabine, reißt ihre Hose auf und setzt sich aufs Klo. "Platsch! Pfrrrr! Platsch!", ertönt es als ihr Durchfall in die Schüssel knallt. "Oh mein Gott, was passiert hier?!" Ihr Darm rumort unaufhörlich, und ein Schwall Durchfall nach dem anderen kommt auf ihrem Hintern."So schlimm gings mir ja schon lange nicht mehr. Nicht mehr seitdem ich damals die Quiche auf der Hochzeit gegessen hab." Ein weiterer Schwall Durchfall entlädt sich aus ihrem Po. "Aber ich hab doch total aufgepasst, was ich gegessen hab. Oder waren es die Pommes heute Mittag? Eigentlich kann das ja gar nicht sein." Ihr Magen verkrampft sich erneut und Durchfall schießt aus ihrem Hintern. "Bing!", ertönt es von ihrem Handy. Lena hat ihr geschrieben.
Lena: Hey Süße, geht's dir gut? Du bist ja schon ganz schön lange weg.
Hannah: Oh ich weiß nicht, irgendwas ist mir richtig auf den Magen geschlagen. Ich hab Bauchschmerzen und alles was dazu gehört.
L: Oh du arme, ich hoffe es ist nicht so schlimm und geht gleich vorbei. - Ich glaube wir wissen alle, dass sie das nicht hofft. -
H: Ja ich auch, das ist echt nicht schön.
Währenddessen ist Lena mit Christian ins Gespräch gekommen und es läuft prächtig. Nach 10 weiteren Minuten kommt Hannah auch zurück in den Raum. Als Lena sie sieht denkt sie sich: "Die Arme sieht ja fix und fertig aus. Scheint als hätte mein Plan funktioniert. Wenn sie nur wüsste, dass das noch längst nicht alles war." Hannah setzt sich und die drei arbeiten weiter, doch Christian hat inzwischen nur noch Augen für Lena. Bei Hannah hingegen geht es so weiter, wie es aufgehört hat: Ihr Bauch grummelt, in ihrem Darm rumort es und ihr Magen ist komplett damit überfordert, die Laktose zu verdauen.
Benutzer 6362 gelöscht

Re: Der Kaffee

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

To be continued.....
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Der Kaffee

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi linda,

freue mich schon auf weitere geschichten-danke :-)
Antworten