Seraina vs. Mona II

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina vs. Mona II

Beitrag von lmnop »

Beim letzten Zusammentreffen der beiden Mädels wusste die eine noch nichts von der anderen. Nun kommt es aber zu einem wahren Face tu Face sprich sie wissen jetzt wer die andere ist.
Das Schulhaus besitzt vier Stockwerke. Auf jedem Stockwerk befinden sich in den Toiletten für die Damen drei Kabinen. Allerdings hat das Schulhaus auch ein Nebengebäude. Dort befinden sich die PC Räume und die 5 Minuten Pausen zwischen den Lektionen verbringt man dort. Toiletten sind natürlich vorhanden allerdings mit nur 2 Kabinen bei den Damen. Da Informatik aber zu den Pflichtfächern und somit alle Schüler daran teilhaben, sind die Räume meist besetzt und somit auch die Damentoiletten hoch frequentiert. So kann es auch mal dazu kommen, dass eine Toilette verstopft ist da den meisten keine Zeit zum spülen bleibt bevor die nächste reinstürmt.
An diesem Abend ist aber nicht so viel los da in der Lektion die Räume von nur einer Klasse besetzt werden.
Seraina beschliesst die 5 Minuten Pause für einen schnellen Klogang zu nutzen, allerdings ist ihr da Mona schon zuvorgekommen. Sie sieht wie Mona in diesem Moment die Toiletten betritt.
Seraina ist zwar nicht sehr verrückt darauf mit Mona in einem Raum zu sein, riskierts aber da ihr Darm drückt. Sie betritt die Toiletten und sieht Mona vor dem Spiegel stehen.
Mona erschrickt leicht als sie ausgerechnet Seraina reinkommen sieht. Sie hat sich auf ein grosses Geschäft eingestellt und war davon ausgegangen die Toiletten für sich alleine zu haben.
Mona: Huch was machst du denn hier?
Seraina: Dasselbe wollte ich dich gerade fragen.
Sie öffnet die Türe der zweiten Kabine und hebt den Klodeckel auf den die aber schnell wieder fallen lässt.
S: Igitt diese Kabine ist unbenutzbar.
M: Dein Pech die andere gehört mir!
Mona hat mittlerweile die andere Kabine betreten.
S: Och du Schwein! Bei mir ists dringend!
M: Bei mir auch ich konnte es auch fast nicht mehr halten.
S: Ohh nein was soll ich denn jetzt machen?
M: Jetzt warte doch einfach ich brauch nicht so lange!
S: Jetzt muss ich schon einer anderen beim kacken zuhören wie widerlich ist das denn!?
Mona lässt einen langgezogenen Furz entfliehen und schickt eine deftige Ladung Weichschiss hinterher
M: Sorry aber ich konnt’s nicht mehr aushalten! Ich werde nachher auch auf dich warten wir sind sowieso zu spät zum Unterricht.
S: Nein ich glaube es ist besser für dich, wenn du bald gehst
M: Ach Quatsch du kannst mir sowieso nichts mehr verheimlichen
Mona gibt mehrere knatternde Fürze von sich und presst eine grössere Wurst raus.
M: Huch jetzt hab ichs dann bald!
Kannst dich schonmal bereit machen dann sehen wir wer von uns die grössere Schlampe ist.
S: Du natürlich! Du bist ja Deutsche! Meint Seraina leicht amüsiert.
M: Und du eine blöde Rassistin!
Mona drückt noch zum Abschluss zwei Würste raus, betätigt die Spüle und macht die Türe auf.
Mona kommt raus und bleibt kurz vor Seraina stehen.
S: Wir mögen die EU denn durch sie bleibt ihr schön geschwächt. Haucht sie ihr ins Ohr.
Mona zeigt sich unbeeindruckt von der kleinen Provokation und meint
M: Geh jetzt mal schön kacken du kleine Eidgenossin, denn dank dir verpassen wir wertvolle Unterrichtszeit.
Seraina hat unterdessen schon die Kabine betreten und legt sofort los.
Auf einem Ruck schiesst eine riesen Ladung Weichschiss lautstark aus ihrem Anus.
M: Ok. Das wäre dann eins zu null für dich!
S: Du hast mich ja warten lassen!
Sie beginnt zu pressen und eine zweite Ladung setzt sich in Bewegung.
Nach mehreren Presseinheiten befindet sich eine Rechte Ladung in der Schüssel.
Jetzt macht sich ein richtig heftiger Gestank im Raum breit.
Seraina meint noch nicht ganz fertig zu sein aber Mona spürt was im Bauch und rüttelt ruckartig an der Türe.
M: Du ich glaube bei mir muss noch was raus.
S: Ok ich lass dich rein aber lass mich noch schnell die Hose anziehen.
Seraina schliesst die Türe auf, Mona stürmt rein und setzt sich hin.
Zuerst lässt sie einen langgezogenen Furz raus und danach eine kleine Ladung Weichschiss und zwei kleine Würste.
Jetzt hält sie sich die Hände auf den Bauch und drückt fest dagegen.
Sie gibt einen lauten knatternden Furz von sich und drückt mit aller Kraft eine Ladung Weichschiss raus die sich schon fast verflüssigt hat.
S: Ohh da wollte aber noch einiges raus. Jetzt sollten wir uns aber beeilen, sonst denkt man sich noch was…
M: Ach das ist doch egal was die denken! Wir waren doch nur kurz kacken das mach uns doch nicht zu Verbrechern. Lacht sie
S: Bei dir verstehet man es aber ich hatte bis Anhin noch Stolz und Ehre die jetzt völlig dahin sein könnte. Aber das kannst du ja nicht verstehen…
M: Ach komm schon…
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina vs. Mona II

Beitrag von lmnop »

So meine Lieben
Ich habe mich ein wenig von euren Vorschlägen inspirieren lassen und das ist jetzt dabei rausgekommen.
Bitte zeigt mir euren Support anhand einer kleinen Rückmeldung damit ich weiss wie ich im Moment stehe.
Ich denke zwei Geschichten pro Wochenende sind für mich realistisch.
Das setzt aber möglichst viele Rückmeldungen und Themenvorschläge voraus damit ich meine Geschichten weiter optimieren kann.
Offen ist natürlich auch wie lange ich das durchziehen kann aber ich denke drei bis vier Woche im Minimum
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Seraina vs. Mona II

Beitrag von Fabi90 »

einerseits eine gute geschichte, aber das mit den provokationen hätteste raus lassen sollen. meiner meinung nach.
Antworten