Seraina vs. Mona

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina vs. Mona

Beitrag von lmnop »

Situation:
obwohl Seraina nur zwei Mal die Woche die Schule besucht, hat sie dort sowas wie eine Rivalin. Ihr Name ist Mona.
Die Geschichte Spielt sich an einem Montag ab. Seraina hatte das ganze Wochenende Bauchschmerzen und keine Gelegenheit aufs Klo zu gehen und Mona ist Laktose intolerant und hat am Sonntagabend massenhaft Fondue auf einem Familienfest gegessen und bekommt diese Folgen heute noch zu spüren.
Auf dem Weg zur Schule merkt Seraina, dass ihr Darm sich nicht so verhält wie er sollte. Sie spürt ihren Bauch rumoren, kann dies aber noch zurückhalten und tut so als ob nichts wäre.
Mona sitzt im Bus. Noch zwei Haltestellen, dann ist sie in der Schule. Sie hat am Sonntagabend reichlich Fondue konsumiert, als Schweizerin ist sie dazu fast verpflichtet, aber da sie Laktose intolerant ist müsste sie sehr vorsichtig mit dem Käse Konsum sein. Dies war sie jedoch nicht und das bekommt sie jetzt zu spüren.
Seraina ist in der Schule angekommen und sucht erstmal die Toiletten auf. Zwei Kabinen sind noch besetzt aber eine scheint immerhin frei zu sein. Diese schnappt sich Seraina und setzt sich hin. Da sie einen leichten Blasendruck verspürt beschliesst sie einfach laufen zu lassen. Seraina lässt es allerdings zu locker und schwups rutscht auch eine mittelgrosse Wurst aus ihren Anus und mit ihr ein etwas leichter, unangenehmer Geruch.
Der Bus von Mona ist mittlerweile an der besagten stelle angekommen. Auf die Minute genau wie es sich für Schweizer Busse gehört. Mona kann dies recht sein. Sie läuft etwas gestresst ins Schulhaus hinein und biegt direkt zu den Klos ab. Sie betritt das Damenklo und merkt aufgrund eines Platsches, dass sie nicht allein ist. Im Moment hat sie aber andere Sorgen, denn auf sie wartet noch eine Endabrechnung den gestrigen abends. Sie schliesst die Kabine ab, zieht Hose und Unterhose runter und gibt ihrem Darm den Startschuss. Dieser Startschuss erfolgt allerdings zu früh da ihr Anus noch in der Luft schwebt. Aber jetzt ist es zu spät. Sitzen kann sie nichtmehr da ein erster Spritzer schon die Klobrille erreicht hat. Sie versucht so gut wie möglich zu zielen und zu pressen damit sie schnellstmöglich alles draussen hat und nicht an Magenschmerzen leiden muss.
Seraina hört wie das Mädchen neben ihr jetzt sogar anfängt leicht zu stöhnen. Sie findet sie’s unter aller Sau und während sie so überlegt platschts aufs mal wieder. Sie drückt noch zwei weitere etwas kleinere Würste raus und merkt, dass der Druck nicht mehr besteht…
Mona drückt und drückt bis nochmals ein Schwall kommt. Dies war aber der letzte für den Moment und die Kraft von Mona neigt sich auch fast zu Ende
Seraina geht jetzt in den Raum wo sich die Damentoiletten befinden und stellt erleichtert fest, dass sie die einzige dort ist. Sie setzt sich hin und beginnt mal zu pressen. Nichts rührt sich und die Bauchschmerzen verringern sich auch nicht wie erhofft. Sie intensiviert ihr Drücken und ganz langsam scheint sich was zu tun.
Mona ist mittlerweile bei der Turnhalle angekommen und biegt direkt zu den Toiletten ab, öffnet die Türe und kann es kaum glauben was sie dort erwartet.
Seraina ist gerade in diesem Moment der Durchbruch gelungen. Die erste Gaswelle in ihrem Darm ist gerade in dem Moment geräuschvoll aus ihrem Anus entflohen, als Mona den Raum betritt.
Mona hört einen langen knatternden Furz. Sie hat gehofft die einzige zu sein aber wie heute Morgen schon will man das ihr anscheinen nicht gönnen. Sie nimmt die noch freie Kabine und setzt sich hin. Sie lässt einen leichten Urinstrahl laufen und als dieser fertig ist beginnt sie zu pressen da sie nicht nach dem Sport gehen will und die in der Kabine nebenan wohl auch keine Rücksicht auf sie nehmen wird.
Seraina fühlt sich jetzt etwas erleichtert. Sie hat noch kurz mitbekommen, dass noch eine andere Person den Raum betreten hat. Sie will nicht weiter drauf achten aber plötzlich beginnt die andere Person hörbar zu pressen. Damit hat sie jetzt nicht gerechnet aber sie lässt sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen.
Mona spürt, dass durch das Pressen ein leichter Druck spürbar wird. Sie will aufs Ganze gehen und presst nochmals vollgas so fest sie kann.
Seraina macht zurzeit dasselbe Spiel durch nur dass sie um einiges weiter scheint aber noch hält sich die Wurst tapfer im Darm.
Mona drückt mit ihren Händen gegen den Unterbauch und lässt mehrere Würste flutschen.
Seraina versucht dasselbe aber mit weniger Erfolg.
Aus Monas Anus kommt jetzt noch eine etwas grössere Wurst. Jetzt scheint sie fertig zu sein aber durch das heftige Pressen hat sie eine kleine Kettenreaktion ausgelöst.
Seraina ist jetzt soweit. Durch ein abschliessendes, gleichmässig starkes Pressen gleitet die Wurst langsam aber sicher in die Kloschüssel. Ihr Magen beruhigt sich langsam. Sie gibt mehrere knatternde Fürze von sich und die Bauchschmerzen scheinen etwas abzunehmen.
Mona spürt einen seltsamen druck und presst so fest sie kann. Sie drückt mit viel Kraft eine etwas grössere Wurst heraus anschliessend muss sie mächtig Druck ablassen was man im ganzen Raum hört.
Seraina beschliesst schnell zu flüchten, vergisst aber diesmal das spülen nicht was der nächsten Benutzerin wohl ein wenig Freude bereiten könnte.
Mona kommt jetzt auch in die Schlussphase. Es kommen noch mehrere Würste raus und ein neuer Gestank mischt sich in die Luft die in den letzten 10 Minuten doch erheblich an Qualität verloren hat, trotz Lüftung welche ja bei Toilettenräumen Standard ist.
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von lmnop »

Wer hat eurer Meinung nach gewonnen ?
Wollt ihr noch mehr solche Geschichten oder soll ich mal die Location wechseln ?
Wünscht ihr noch ein richtiges face to face zwischen Seraina und Mona ? (wo sie wissen wer die andere Person ist)
Soll ich bei der nächsten Geschichte die Hauptperson wechseln ?

Ich wäre froh wenn ihr soviele Kommentare wie möglich schreiben könntet auch wenns euch nicht so gefällt damit ich meinen Stil etwas anpassen kann.
Und versuch bitte auf die Fragen einzugehen wenn ihr einen Kommentar schreibt, aber ich bin euch jetzt schon über jeden Kommi dankbar :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von storyteller1 »

Geil... man fühlt sich, als würde man mit in der Kabine stehen... ich würde Monas Bauch liebevoll und zärtlich streicheln... meine Finger würden da natürlich einen Ausflug weiter runter machen... sich mal am Damm und an der Rosette aufhalten, und vor allem würde ich Mona dazu raten, nicht zu doll zu drücken...alles schön langsam von statten gehen lassen...
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von storyteller1 »

Eine vielleicht interessante Variante wäre, dass Mona und Saraina beide zur gleichen Zeit aufs Klo müssen und dass aufgrund eines Wasserrohrbruchs nur eine einzige Toilette auf dem Schulflur benutzbar ist...eine muss also draussen warten und bei ihr drückt es immer doller...immer doller...und die Zeit wird langsam knapp...aber sowas von...
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Ich würde mich über weitere Teile der Geschichte freuen :D
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von lmnop »

storyteller1 hat geschrieben:Eine vielleicht interessante Variante wäre, dass Mona und Saraina beide zur gleichen Zeit aufs Klo müssen und dass aufgrund eines Wasserrohrbruchs nur eine einzige Toilette auf dem Schulflur benutzbar ist...eine muss also draussen warten und bei ihr drückt es immer doller...immer doller...und die Zeit wird langsam knapp...aber sowas von...
Das klingt sehr spannend wäre sicher ein Grund nochmals ein Teil dranzuhängen mit einer solchen Situation.
Ich schaue mal was sich machen lässt aber da kommt wohl noch ein weiterer Teil.
Du darfst einfach keine zu grossen Erwartungen haben da ich die Situation eigens interpretiere und aufschreibe.
Und ich weiss nicht ob ich es von der länge her schaffe einen ähnlichen Text wie die bisherigen zu schreiben.
Aber ihr könnt auf jedenfall mal gespannt sein aus das was noch kommen wird...
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von rudi1986 »

Mir persönlich gefiel die 2. Geschichte besser, da ich nicht so auf Durchfall stehe !!!
Hoffe noch mehr von Dir zu lesen !!! Face to Face finde ich eine sehr gute Idee !!!
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von Junk »

Bitte mehr viel mehr
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Seraina vs. Mona

Beitrag von sexybitch »

Die Location sollte meiner Meinung nach bleiben. Vielleicht drückt es ja beim Sport...
Antworten