Seraina in Not

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina in Not

Beitrag von lmnop »

Diese Geschichte knüpft jetzt direkt an Seraina II an.
Nach einigen positiven Rückmeldungen (bis jetzt zwei) habe ich beschlossen mal prompt eine Fortsetzung zu schreiben.
Ich würde mich über einige Kommentare freuen egal ob Kritik, Lob oder Anregungen.
als kleine Einstiegshilfe habe ich den letzten Abschnitt von Seraina II hineinkopiert...

Seraina weiss, dass sie ihr Darm noch herausfordern wird und trotzdem beschliesst sie sich zu gehen, denn der Unterricht ist mittlerweile in vollem Gange und sie will die Lektion nicht ganz abschreiben müssen...

Zwei Lektionen später beginnt die grosse Nachmittagspause durch ein Klingeln der Schulglocke. Seraina muss nochmals dringend aufs Klo aber sie muss die Toiletten benutzen die sich einen Stock tiefer befinden da sie es war die die Toiletten auf ihrem Stock unbenutzbar gemacht hat. Dies mussten jetzt auch die Mädchen aus ihrer Klasse erfahren denn sie sieht wie zwei Mädchen sichtlich verärgert aus der Toilette rausstürmen und sich sofort einen Stock tiefer begeben.
Seraina tut dasselbe, muss aber feststellen, dass die Klos dort schon besetzt sind und vor jeder Kabine noch eine wartet. Seraina beschliesst zu warten und glücklicherweise gehts schnell voran.
Jetzt befinden sich nur noch Seraina und zwei andere im Raum aber Seraina weiss, dass sie es vermeiden sollte jetzt zu gehen, da sie die anderen vom sehen her kennen und sie ihren Ruf nicht derart vermiesen will.
Ihrem Darm scheint dies aber sichtlich egal zu sein. Er startet einen Grossangriff auf Serainas Hinterausgang und dieser bleibt nicht ohne Wirkung.
Seraina beschliesst sich mal hinzusetzen. Sie öffnet ihre Hose, zieht Hose und Unterhose auf Kniehöhe und setzt sich sichtlich bereit hin.
Eine der anderen Mädchen spühlt und verlässt ihre Kabine. Das andere Mädchen befindet sich beim Wischvorgang als plötzlich eine akkustische Bombe einschlägt.
Als Seraina ihre Hose heruntergezogen hat, gab die ihrem Darm genügend Spielraum für einen weiteren Grossangriff auf ihren Hinterausgang und diesmal war Seraina nicht fähig diesen Angriff abzuwehren.
Seraina hatte ihre Arschbacken zwar zusammengeklemmt aber der Kraft aus dem Darm hat sie nicht standhalten können und was dabei rausgekommen war grenzte schon fast an einer heftigen chemischen reaktion. Nämlich mit viel Rums und Gestank.
Seraina ist jetzt machtlos und ihrem Darm ausgeliefert und der hat etwa nicht vor sie zu schonen, sondern setzt seinen Angriff gnadenlos fort.
Ein grosser Schwall Durchfall begibt sich in die Schüssel. Seraina schmerzt schon der Hintern und das zweite Mädchen hat mittlerweile einen fluchtartigen Abgang hingelegt.
Jetzt ist Seraina alleine und ihr Darm drückt mit aller Kraft mehrere knatternde Fürze heraus.
Das scheint das Ende zu sein aber ein letzter Schwall Durchfall pflatscht in die Kloschüssel und ihr Darm scheint sich endlich beruhigt zu haben, denn bis zum klingeln kann sie ruhig verharren und auch nach leichtem drücken scheint nichts mehr zu gehen.
Seraina beschliesst dem Abwischvorgang einzuleiten der aufgrund der heftigen Ausscheidungen intensiver als normal zu erfolgen hat.
Schlussendlich verlässt sie die Kabine und danach auch den Raum. Sie muss sich erst noch an die scheinbar frische und reine Luft im Schulhaus gewöhnen. Sie fühlt sich jetzt besser und ist bereit die nächste Lektion in Angriff zu nehmen.
Die letzte Lektion verläuft ereignislos. Die Schule ist aus und sie macht sich auf dem Heimweg.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Seraina in Not

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Wie auch schon die vorherigen Teile eine wirklich schöne Geschichte.
Toll die ausführliche Beschreibung des Ganzen.

LG Pipihannes
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Seraina in Not

Beitrag von sexybitch »

Ich liebe Geschichten vom Schulklo und dann auch noch Durchfall- sehr gute Geschichte
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Seraina in Not

Beitrag von flo »

Das ist mal eine tolle Geschichte falem wenn es um duchfall geht einfach nur geil
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Seraina in Not

Beitrag von storyteller1 »

Geile Geschichte, wobei ich mehr auf krachende Weichschisse stehe, als auf Durchfälle... aber egal, ist Geschmacksache
Antworten