Road Trip in Australien

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Road Trip in Australien

Beitrag von Sabrina94 »

Nach dem Abitur vor 2 Jahren habe ich mit meiner besten Freundin Caro ein dreiviertel Jahr Work & Travel in Australien eingelegt. Nach einiger Zeit in Australien planten wir einen Road Trip an die Westküste. Wir konnten es uns nicht leisten, regelmäßig in Hotels oder Hostels einzuchecken. So wollten wir öfters an günstigen oder sogar kostenlosen Parkplätzen übernachten. Wildcampen ist an den meisten Orten verboten, somit war dies keine Option. Schließlich mieteten wir uns einen hässlichen grün-lilanen Van und fuhren drauf los. Natürlich hatten wir auch Toilettenpapier eingepackt, da mit Sicherheit Plumpsklos und einfache sanitäre Anlagen auf uns zukommen würden.

Im Outback hielten wir falls vorhanden an Tankstellen bzw. legten öfters Pinkelpausen an Parkplätzen ein. Da musste dann die Natur herhalten. Groß wurde dann in den Roadhouses oder den Plumpsklos an den kostenlosen Campingplätzen gemacht.

Am vierten Tag mussten wir wegen Einbruch der Dunkelheit an einem Parkplatz in der Nähe von Geraldton stoppen. Allerdings gab es dort überhaupt keine sanitären Anlagen. Das war das erste Mal, dass uns das in Australien passiert ist. Also schnell am Straßenrand gekocht, gequatscht und Zähne geputzt. Vor dem Schlafengehen im Van haben wir beide nochmal schnell an den Rand des Parkplatzes gepinkelt.

Nachdem wir schlafen gegangen waren bemerkte ich das Caro wieder aufwachte, nicht richtig schlafen konnte und wohl irgendein Problem hatte. Ich war auch noch garnicht richtig eingeschlafen und fragte sie gleich was los sei. Sie sagte: "Du, ich muß unbedingt noch mal raus, kommst du mit, allein hab ich Angst!" Ich lachte dann nur und sagte : "Oha, scheißen?" Caro bejahte, schnappte sich die Rolle Klopapier und gemeinsam gingen wir mit unseren Stirnlampen etwas in den Outback rein. Nach etwa 30 Metern stoppte sie dann, sagte zu mir ich solle wegschauen und zog sich die Shorts und Unterhose runter.

Ich hörte sie kurz drücken und danach schon gleich das Geschäft auf den Boden fallen. Danach pinkelte sie noch kurz, wischte sich wohl ab und kam zurück zu mir. Am nächsten Morgen bin ich dann bei Sonnenaufgang als erste aus dem Van raus, um meine Blase zu erleichtern. Ich ging in die gleiche Richtung wie heute Nacht und zufällig sah ich Caros Haufen dort liegen. Zwei richtig dicke Würste und daneben das Klopapier. Das war eine Riesenportion. Kein Wunder das sie nicht schlafen konnte. Sie musste wohl richtig doll scheißen :-) Als ich wieder zurückkam, sagte ich mit einem Lachen :"Man Caro dass muss ja megadringend gewesen sein, da liegt sooo ein Haufen!" Caro musste sowieso mal pinkeln und ist auch nochmal in diese Richtung verschwunden. Danach sind wir wieder weitergefahren. In solche Situationen sollten wir allerdings noch mehrmals auf unseren Road Trips kommen :-)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von hottown »

guter Witz - da bleibt einem echt die Sprache weg...
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Sabrina94 »

Das ist kein Witz, hottown :-) Wenn man so lange zusammen in einem Auto unterwegs ist, dann muss man einfach ein entspanntes Verhältnis dazu haben, anders geht das nicht. Und Caros Hinterlassenschaft lag da wirklich sehr prominent. Sie hatte ja in der Nacht nicht gesehen, wo sie hinmacht. Ein paar Meter weiter in den Outback wären wohl besser gewesen :-D
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von bruno60 »

Aha, Caro94 hat sich in Sabrina94 verwandelt .... :lol: :lol: :lol:
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Timo »

Meine, jetzt ist die beste Freundin, die angeblich von nichts wusste, plötzlich doch informiert und erzählt die gleiche Geschichte aus ihrer Sicht *Ironie aus*

Sorry, aber da muss man arg gutgläubig sein um das noch zu glauben...aber ich lasse mich ja gerne von der Verfasserin eines besseren belehren.
Walliwer88
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2014, 19:18

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Walliwer88 »

Mann Mann, euch kann man ja leicht ärgern :lol:

Habt ihr nicht gesehen, dass dies hier das Unterforum für die erfundenen Geschichten ist? Hier ist das doch an der richtigen Stelle.

Hey "Sabrina", schreib doch bitte von weiteren Reisen oder Erlebnissen. Vielleicht nicht nur mit "Caro", sondern auch anderen Freundinnen und Freunden :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von lunacy »

Immerhin steht dieser Fake nun im richtigen Forum.

Trotzdem kann ich mir eine Anmerkung nicht verkneifen: Sabrina, Caro, wie auch immer: Hältst du uns alle hier eigentlich für so blöd dass wir das nicht merken? Zitat: "Das ist kein Witz."

#kopfschüttel
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Sabrina94 »

Hallo zusammen und danke erstmal für die Rückmeldungen.

Wegen einigen PN Anfragen. Bilder habe ich keine, da habe ich dann doch lieber die schöne Landschaft fotografiert. Allerdings habe ich viele Geschichten, da wir ja 9 Monate unterwegs waren und viel Zeit on the road verbracht haben, auf unserem Road Trip in Australien.

Einige Tage nach der ersten Geschichte haben wir einen Campingplatz gesucht, der in unserem Backpacker-Guide aufgeführt war. Anscheinend hatte dieser aber mittlerweile geschlossen und war in eine Art Schrottplatz umfunktioniert worden. Nachdem wir nur noch einige Meilen von der Küste entfernt waren, haben wir beschlossen, dort an einem ruhigen Platz übernacht bleiben zu können, immer in der Hoffnung, dass kein Ranger kommt und wir wegen Wildcampen verwarnt werden. Die Strafen sind dort sehr hoch, das geht bis zu umgerechnet 300 Euro. In der Abenddämmerung haben wir einen kleinen Parkplatz direkt an der Küste gefunden. Das ganze sah sehr abgelegen aus. Nach der langen Fahrt mussten wir beide erst mal unsere Blasen entleeren, was dann auch gleich in einem kleinen Gestrüpp geschah. Dann gab es Abendessen und etwas Goon, den billigen australischen Wein. Da es mittlerweile schon Nacht war, haben wir auf einen Erkundungsgang verzichtet. Frühmorgens sind wir aufgewacht und konnten gleich den Sonnenaufgang über dem Meer sehen. Was für ein Anblick! Wir machten sofort einen kleinen Strandspaziergang, den wir dann gleich mit einer morgendlichen Pipipause direkt am Strand verbunden haben. Eigentlich wollten wir ja gleich wieder zu unserem nächsten Ziel weiterfahren, aber da die Landschaft so mega war, haben wir spontan beschlossen zu faulenzen und dort noch eine Nacht zu bleiben. Uns hatte ja auch in der ersten Nacht dort niemand entdeckt! Wir sind also geschwommen, haben uns am Strand gesonnt und das schöne Leben genossen. Das ganze war so abgelegen, dass niemand außer uns dort war. Nach dem Mittagessen (Camper-Spaghetti) hatte ich das Gefühl mal ein Klo zu brauchen. Ich hatte schon den Tag zuvor eine Verstopfung, nahm nun grinsend die Klopapierrolle und sagte: "Bis später!" Schnell streifte ich noch Shorts über die Bikinihose, zog Schuhe an und steuerte auf den Rand des Strandes zu. Dort wuchsen sehr hohe Gräser (Strandhafer), die perfekten Sichtschutz gaben. Ich also rein ins Gras und nach ca. 15 Metern zog ich die Hose runter und drückte wirklich einen riesigen Haufen raus. Er bestand aus 2 großen, fast schwarzen und knubbeligen Würsten sowie einer etwas kleineren, helleren, sehr glatten Wurst. Nach dem abputzen schnell das Klopapier daneben und wieder raus. Außerdem stank es etwas :-) Etwa 15 Minuten später merkte nun auch Caro ein Grummeln im Magen. Sie schnappte sich die Rolle, die ich neben mein Handtuch gelegt hatte und machte sich auf den Weg in Richtung Strandhafer. Ich rief ihr nur zu "Pass auf, wo du hintrittst!" :-) Sie musste wohl auch pinkeln und kacken und lief doch glatt zufällig genau dahin wo auch mein Haufen lag. Sah bestimmt lustig aus wie sie da so hockte. Ihr Bikinihöschen war voll im Papageienlook :-) ) Ich bin in der Zeit an den Strand zu sonnen. Herrlich so befreit an einem einsamen Strand zu liegen. Zur Feier des Tages (endlich entspannt ohne Verstopfung) lies ich sogar mein Oberteil für streifenfreie Bräune aus. Nach einigen Minuten kam Caro wieder und zog mich auf: "Hat da ein Bär oder eine Sabrina reingekackt?" Ich lachte nur und sagte das ich einfach so erleichtert sei, dass die scheiß Verstopfung weg ist.

Wir hatten Abendessen, schliefen noch eine Nacht dort und gingen am nächsten Morgen dann nacheinander nochmals in das Gras, um zu scheißen und zu pinkeln. Nach diesen Back to Nature Nächten beschlossen wir allerdings, für zwei Nächte in einem schönen Hostel zu übernachten, auch wenn sich negativ auf unsere Reisekasse auswirkte.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von hottown »

scheint so - Sabrina, Caro oder wer auch immer muss total durchgeknallt sein...
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von kacktrus »

Das ist doch interessant, daß nun "Sabrina" die Erlebnisse in Australien aus ihrer Sicht schildert. Und in der Rubrik "Erfundene Kackgeschichten GIRLS" liegt sie (im Gegensatz zu "Caro") doch genau richtig. Der Schreibstil ist ähnlich wie der von Caro auch durchaus ansprechend. Ich hoffe doch sehr, daß Sabrina auch noch von ein paar Sitzungen berichtet, die Caro noch nicht erwähnt hat.

LG Kacktrus
Antworten