Road Trip in Australien

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Sabrina94 »

So, ich habe ja schon länger nichts mehr hören lassen. Hier kommt die nächste Geschichte aus dem Outback von mir und Caro.

Auf so einer langen Reise unternimmt man natürlich auch eine Menge Besichtigungen. In Queensland hatten wir uns entschlossen, eine Krokodilfarm mit Krokodilvorführung zu besichtigen. Wann hat man da schonmal die Gelegenheit solche Tiere betrachten zu können. Im Eintrittspreis enthalten war außerdem ein Mittagessen mit Gericht aus Krokodilfleisch und Kartoffeln. UIch muss sagen das war wirklich sehr reichhaltig, lecker und viel. Außerdem schmeckt Krokodil irgendwie nach Hühnchen :D

Als wir fertig waren haben wir noch auf der dortigen Toilette, die richtig luxuriös für die Gegend war, gepinkelt und dann unseren Weg fortgesetzt. Gegen Abend haben wir uns dann auf die Suche nach einem Campspot zum Freecampen gemacht. Das war gar nicht so einfach, da wir in einer Gegend mit vielen freilebenden Krokodilen waren und man deswegen nicht am Wasser zelten durfte. Allerdings fanden wir dann doch eine Stelle, an der man sich aufhalten durfte. Unsere Blasen waren natürlich auch schon voll, so dass wir gleich nach unserer Ankunft mal die Gegend erkunden wollten. Wir haben uns beide zwei oder drei Blätter des einlagigen australischen Klopapiers abgerissen und sind in Richtung eines kleinen Wäldchens gegangen. Sofort als wir dort außer Sichtweite der Straße waren, habe ich mich hingehockt und meine Blase erleichtert. Als ich fertig war ging Caro auch gleich. Wir haben uns danach noch etwas die Beine vertreten, Feuerholz gesucht und sind dann gemütlich zum Van zurückgeschlendert.

Am Lagerfeuer gabs dann Spaghetti mit Thunfisch zum Abendessen :D Wir haben dann noch etwas Goon getrunken und dann Tag noch etwas Revue passieren lassen. Vor dem Schlafengehen haben wir beide nochmal direkt hinter dem Van unsere Shorts heruntergezogen und da nochmal das Gras gegossen :D.

Am nächsten Morgen sind wir dann so gegen 7 aufgewacht. Also schnell mal wieder zu unserem Pinkelplatz in der Nähe des Wäldchens und die Blasen erleichtert. Danach gabs dann Kaffee. Auf einmal fing es bei mir in der Bauchgegend richtig an zu rumoren und ich wusste das die nächsten 10min ein Klogang anstehen würde. Also sagte ich zu Caro: "Du Caro, bevor wir losfahren, muss das Krokodil noch raus." Sie hat sich fast zu Tode gelacht. Ich habe mir die Klopapierrolle geschnappt und bin dann an unserer Pinkelstelle außer Sichtweite verschwunden. Ich konnte es kaum noch länger aushalten und als ich nicht mehr zu sehen war kam gleich die Shorts runter und dann ab in die Hocke. Einmal nur leicht gedrückt und schon kam mit einem schönen Furz gleich die erste Wurst und fiel hörbar auf den Boden. Ich musste aber noch mehr kacken. Gleich darauf kam auch meine zweite Wurst und dann kackte ich noch eine dritte Wurst. Das war eine Riesenportion, fast ein ganzes Krokodil :D Die Würste waren wirklich dick und lang! Alle waren überhaupt nicht knubbelig oder so, sie waren ganz normal mittelbraun und rochen etwas. Auf jeden Fall hat sich das wirklich gelohnt. Ich brauchte auch nur ein paar Blätter Klopapier und bin zu Caro zurück.

Sie musste komischerweise dort nicht groß obwohl sie ja meistens in der Früh ihr Geschäft verrichtete und auch den Darm richtig voll haben musste, nachdem was wir alles gegessen hatten. Kaum waren wir allerdings eine dreiviertel Stunde gefahren, machte sich auch ihre Verdauung bemerkbar. Sie bat mich, bei der nächsten Gelegenheit mal zu halten. Kaum zehn Minuten später kam ein Waldweg in Sicht. Ich fuhr rein, sie schnappte sich die Klorolle und ist einige Schritte in den Busch rein.
Als sie wieder einstieg, fragte ich sie gleich: "Caro, mal ganz offen und ehrlich, kam da bei dir auch so viel?". Sie bejahte natürlich. Dann erzählte ich ihr, dass ich auch richtig was abgelegt hatte und schob das auf das Krokodilfleisch. Unsere Theorie war dann Krokodil zum Essen = großer Haufen. Leider war das das einzige Mal, dass es Krokodil gab, somit konnten wir die Theorie nicht überprüfen :D Wahrscheinlich lags aber auch eher an der Riesenportion.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Sabrina94 »

Eines der Highlights unseres Australientrips war eine Fahrt auf der Great Ocean Road. Die Great Ocean Road ist eine Straße, die entlang der australischen Südküste zwischen Torquay und Allansford im Bundesstaat Victoria verläuft. Sie ist eine der bekanntesten Scenic Routes bei Touristen in Australien. Wir waren insgesamt fünf Tage unterwegs, obwohl die Strecke nicht so wahnsinnig lang ist. Ca. 250km Aber es gab viel zu sehen. Da die Route gut erschlossen ist hatten wir an vier Tagen immer eine saubere Toilette für unsere großen Geschäfte zur Verfügung. Gepinkelt haben wir aber auch ab und zu mal wild an Lookouts, Haltebuchten und am Strand :D Angelsea z.B. ist eine kleine Stadt die bei Surfern sehr beliebt ist und einige schöne Sandstrände bietet. Sie war unser erster Haltepunkt auf der Route. Gegen Abend sind wir mit ein paar australischen Bier an den Strand runter. Aber auch gegen 18.00 waren noch sehr viele Leute am Strand und im Wasser. Wir saßen am Strand mit Blick aufs Wasser, genoßen unser Bier und schauten den Surfern zu. Irgendwann kam es natürlich so das Caro pinkeln musste. Sabrina ich muss jetzt dringend was vom Bier ablassen sagte sie zu mir. Allerdings habe sie keinen Bock jetzt eine Toilette zu suchen. Dann mach doch an den Strand, sagte ich. Das hielt sie erst für einen Scherz stand auf und sah sich in der Ferne nach einem Klo um. Ich war fast schon überrascht und musste lauthals lachen. Sie sah mich verdutzt an. Ich meinte das ich es nicht erwartet hätte das sie zu scheu sei jetzt am Strand einfach in den Sand zu pissen. Wahrscheinlich war ich durch die Sonne und das Bier schon etwas beschwippst, aber ich hob vor mir eine kleine Senke aus, setzte mich genau an den Rand, schob mein Bikinihöschen leicht zur Seite und ließ es einfach in den Sand laufen. Na gut, meinte Caro und tat mir die Prozedur nach. Das war sehr praktisch da es ja beim Bier irgendwann richtig treibt. So saßen wir noch zwei Stunden am Strand und ließen es noch jeweils zweimal laufen ohne das irgendwer es mitbekommen hätte. Dann aber zurück zum Campingplatz und zum schlafen ab in den Van. Wir wollten morgen früh weiter. Während des Zähneputzens am Campingplatz legte ich im Klo dann noch zusätzlich einen guten Haufen ab.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von bruno60 »

Das ist jetzt Deine erste Geschichte bei der der Text nicht zu gefühlten 99% von Caro94 abgekupfert ist :o
Weiter so ;)
Antworten