Die Klassenfahrt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Die Klassenfahrt

Beitrag von Kimyloo »

Teil 1



Wir trafen uns am Montag morgen um 7 Uhr an der Schule um auf Klassenfahrt zu fahren...
Ich konnte heute morgen wegen dem Zeitdruck nicht groß zur Toilette gehen und ich hoffte das ich wärend der fahrt nach Österreich nicht musste...
Ich traf mich mit meinen besten freundinnen Alina und Leni und wir schnappten uns einen 4er Platz...
Ich erzählte den beiden das es mir nicht so gut gegen würde und ich Bauchschmerzen hätte....
Wir fuhren los nach Österreich...
Als wir in Köln waren spürte ich einen leichen druck in meinem Unterbauch aber ich beachtete dies nicht weiter....
Als der druck dann stärker wurde bekam ich etwas panik da die nächste pause erst in 1,5 stunden anstand....
Meine Freundinnen merkten das ich etwas nervös war und fragten was los sei...
Ich erzählte ihnen das ich heute morge nicht zur toilette konnte und jetzt muss....
Sie sagten ich soll nicht drüber nachdenken und bis zur pause einhalten....
Ich hatte immer mehr krämpfe im Bauch und konnte es kaum noch halten als die durchsage kam das der bus zur nächsen raststätte fahren würde.....Als der bus hielt stürmte ich raus...aber wo war das toilettenhaus? Fuck...es gab keins...aber das war mir dann auch egal...ich setzte mich hinter einen Busch und ohne viel zu pressen kam langsam eine Wurst herraus....Wärend ich mich erleichterte kam meine 34 Jährige Hübsche Klassenlehrerin und setzte sich hinter den Busch vor mir....sie musste wohl auch ganz schön dringend ....sie stöhnte wärend ein schwall durchfall aus ihr raus schoss....Bemerkte sie das ich da war? Ich glaube nicht...
Als ich fertig war putzte ich mich ab und zog mich wieder an ... als ich an ihr vorbei lief sah sie mich und ich sah sie...und sie fragte mich ob ich die ganze zeit da war....ich meinte ja und sie fing an zu weinen....ich fragte was los sei und meinte das es doch was ganz normales ist, sie fing an zu erzählen....Ich konnte die letzten Tage nicht groß machen und ich habe heute morgen abführmittel genommen ich dachte es wirkt schneller aber das war nicht der fall....und ich musste dann halt jetzt und es ist mir so peinlich das du mich dabei gesehen hast...Dann fragte sie warum ich hier wäre und ich erzählte ihr das es mir ähnlich ginge und ich nicht zur toilette konnte und seit 1,5 stunden muss und mich jetzt beeilt habe...Sie fluchte und fragte ob ich taschentücher dabei hatte...ich sagte ja...wärend ich ihr die taschentücher gab war nochmal ein pups zu hören und es floss noch durchfall aus ihr raus...sie weinte wieder und entschuldigte sich...ich sagte das es was ganz normales sei und sie nicht zu weinen brauch...als alles aus ihr raus war gingen wir zum bus und sie setzte sich zu Leni, Alina und mir auf den Freien platz....Wir redeten alle und hatten spaß bis wir in Österreich ankamen...
Deleted User 5323

Re: Die Klassenfahrt

Beitrag von Deleted User 5323 »

Eine sehr schöne Geschichte, wäre ich nur gerne dabei gewesen

:)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Die Klassenfahrt

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Ist das jetzt echt oder erfunden?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Die Klassenfahrt

Beitrag von Julia »

ChrischkoLP hat geschrieben:Ist das jetzt echt oder erfunden?
Steht doch im richtigen Forum...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Klassenfahrt

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben:Ist das jetzt echt oder erfunden?
Steht doch im richtigen Forum...
Definitiv... einige haben immer noch nicht erkannt, dass die GESAMTE Person ein Fake ist...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Die Klassenfahrt

Beitrag von Kimyloo »

Musst dir die geschichte ja nicht anschauen....ausserdem steht da ja das sie erfunden ist....
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Die Klassenfahrt

Beitrag von rudi1986 »

Ich find Deine Geschichte super !!!
Mag auch das was du von dir erzählst und mit uns teilst !!!
Hoffe Du bleibst uns erhalten !!!

LG Rudi
Antworten