"Der nächtliche Zusammenstoß"

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

"Der nächtliche Zusammenstoß"

Beitrag von Anna23 »

"Der nächtliche Zusammenstoß" ist die Fortsetzung zu "Das verbrannte Sofa" , "Ein besonders nasser Advent" und "Der Ausflug im Schnee". "Das verbrannte Sofa" ist hier im Forum zu finden, "Ein besonders nasser Advent" und "Der Ausflug im Schnee" im Erfundene Pinkelgeschichten GIRLS-Forum. Für alle, die sich nicht bloß für das kleine Geschäft interessieren: Es geht in der Geschichte um die Mittzwanzigerin Sabrina, ihren Cousin Liam sowie ihren Freund Holger und Liams Schwester Ellie.


"Der nächtliche Zusammenstoß":

Gerade als Ellie mit dem Zewa, in das sie ihr großes Geschäft gewickelt hatte, im Bad verschwunden war, hörte Holger unten die Tür. "Ach du Heiliger!", rief gleich darauf Sabrina - sie musste das abgebrannte Sofa gesehen haben. Schnell richtete Holger die Bettdecke, rieb sich zur Sicherheit mit einem Taschentuch über die Knie und zog anschließend seine Hose an. Im Flur warf er Ellie ihr Höschen und ihre Wollhose entgegen, die die Schwarzhaarige sofort überstreifte.

Gemeinsam gingen Holger und Ellie dann nach unten und erklärten Liam und Sabrina so überzeugend wie möglich, dass sein Streichholz das Sofa in Brand gesetzt hatte. "Einem Feuerwehrmann brennen die Möbel ab", murmelte Liam skeptisch, sagte aber nichts weiter. Stattdessen wies er Holger an, das Sofa hochzuheben. Während die Jungen das Möbelstück vor die Hütte brachten, blieben Ellie und Sabrina allein zurück.

Der Rotblonden fiel auf, dass Ellie nervös war. Stirnrunzelnd beobachtete sie auch, dass Ellie all ihren Blicken auswich und riss plötzlich den Mund auf: "Woher weißt du es?!" Erschrocken drehte Ellie den Kopf nach ihrer Cousine und stammelte: "Woher weiß ich was?" "Tu' doch nicht so", errötete Sabrina, "Wir wissen beide, dass ich deinen Bruder heute geküsst habe!"

"Du hast Liam geküsst?!", kreischte Ellie und Sabrina sah schnell zur Holztür. "Nicht so laut, Holger ist in der Nähe", raunte sie ihrer Cousine zu, bevor sie meinte: "Zuerst haben wir uns ganz normal unterhalten - wie immer. Aber dann... war es plötzlich ein Flirt und als ich unterwegs mal musste, da sind wir uns näher gekommen." "Oh", machte Ellie und unterdrückte nur mit Mühe die Erleichterung, die ihr dieser Gedanke brachte.

"Wie war's denn?", wollte sie dann lächelnd wissen und fügte an: "Liam ist immerhin dein Schwarm, seit du 13 geworden bist!" Sabrinas Gesicht wurde noch röter. "Es war... es war... Holger gegenüber nicht richtig!",stellte sie klar und Ellie seufzte tief. Dann hatten die beiden Cousinen keine Zeit mehr, sich zu unterhalten, denn Liam und Holger kamen zurück.

"Lasst uns was kochen! Ich habe einen Bärenhunger!", klatschte Ellie in die Hände und beinahe wäre Holger ein "Sicher, du hast eben deinen ganzen Darm entleert" herausgerutscht. Stattdessen räusperte er sich, nickte freundlich und griff nach der Hand seiner Freundin Sabrina. Die beendete ie Berührung sofort wieder und murmelte: "Ich bin gleich wieder da!" Mit diesen Worten verließ sie den Wohnraum.

Ellie rief: "Ich muss auch noch ganz kurz für kleine Mädchen!" und sprang Sabrina hinterher ins obere Stockwerk. Die Badezimmertür öffnete Ellie schamlos und setzte sich auf den Rand des gemütlichen Whirlpools. "Also, erzähl'! Wirst du mit Holger Schluss machen?", fragte sie aufgeregt und ihr Her klopfte schmerzhaft in Erwartung der Antwort.

Ihre Cousine aber schüttelte den Kopf - und die pure Enttäuschung machte sich in Ellie breit. Sabrina klappte den Klodeckel hoch, zog ihre Hose runter und setzte sich auf den Porzellanthron, um einen langen Pups zu lassen. "Ich bin glücklich mit Holger, er ist ein toller Kerl!", sagte Sabrina und strullerte los, "Ich kann ihn nicht wegen etwas verlassen, dass vielleicht gar keine Zukunft hat!"

"Aber du wolltest schon immer, dass Liam Gefühle für dich zeigt, und er hat den Kuss doch erwidert, oder?", widersprach Ellie und Sabrina nickte. "und was, wenn ich Holger den Laufpass gebe, mich auf Liam einlasse und dann doch alles schief geht?", fragte sie unsicher, woraufhin Ellie zwinkernd meinte: "Dann hast du immer noch mich, schon vergessen? Mit 30 heiraten wir, wenn wir dann noch single sind!"

Das brachte Sabrina zum Lachen, bevor die Mittzwanzigerin einen weiteren lauten Pups ließ. "Du, ich glaube, ich muss Groß, Ellie", meinte Sabrina danach und atmete verkrampft ein und aus. "Na und? Soll ich da etwa rausgehen?", fragte Ellie unbekümmert und Sabrina musterte ihre Cousine. Warum war sie nur immer so versessen darauf, anderen Personen beim Pinkeln oder A-a machen zuzusehen? Hatte sie etwa den gleichen Fetisch entwickelt wie sie selbst?

Sabrina zuckte bloß die Schultern und presste. Ein Knattern löste sich und schallte in der Toilette wieder. Sabrina ächzte. Ein weiteres Pressen brachte auch nicht den gewünschten Erfolg, sodass Sabrina die Augen schloss und es dann mit aller Kraft noch einmal versuchte. Schließlich quoll ein kleiner brauner Brocken aus ihrem After und fiel plumpsend in die Toilette. Sabrina ächzte erneut und rollte dann Klopapier ab.

"Ich dachte, du musst Groß?", hob Ellie die Brauen und Sabrina erklärte: "Die Kälte hat meinen Kot mitten im Abgang eingefroren!" "Na dann sehen wir zu, dass du vor den Kamin kommst!", meinte Ellie, stand auf und zog an Sabrinas Hand, damit ihre Cousine aufstand und ihr nach dem Abspülen auf den Flur hinaus folgte. Dort verkrampfte sich Sabrinas Hand auf einmal und die Rotblonde krümmte sich vor Schmerz.

Ein lauter Pups knallte aus ihrem Hintern und Sabrina atmete auf. Vielsagende Blicke aber keine Worte tauschten Ellie und Sabrina. Dann gingen die beiden Cousinen die Treppe nach unten und kochten mit Holger und Liam eine Gemüsepfanne. Als Liam Holz holte und Sabrina wieder versuchte, ihren Darm zu entleeren, streifte Holger mit einer Hand Ellies Po. Dieser lächelte ihn an und legte ihre Hände auf die hölzerne Inseltheke.

Holger trat ganz dicht an sie heran und griff ihr mit der Rechten zwischen die Beine, während er mit der Linken ihren Po streichelte. Ellie kicherte leise und legte ihre Hand auf Holgers Rechte. Dann drückte sie ihren Po ganz fest in Holgers Schritt und ließ einen knatternden Pups fahren. "Ah!", stöhnte Ellie erleichtert, bevor beide den Schlüssel in der Tür drehen hörten und auseinanderfuhren.

Gegen neun Uhr am Abend verabschiedeten sich alle in ihre Betten. Das Kaminfeuer wurde reduziert, die Lichter gelöscht und die Decken über die Körper gezogen. Holger schlief sofort ein, Liam dagegen stellte sich nur schlafend, um nicht auf Ellies Fragen antworten zu müssen. Seine Schwester aber konnte es nicht lassen und fuhr fort: "Weiß Sabrina seit heute, was du ihr wirklich bedeutest?Hast du ihr gesagt, dass du dich schon mit achtzehn Jahren in sie verliebt hast? Wie war der Kuss? Habt ihr danach nochmal miteinander gesprochen? Wieos hast du sie überhaupt geküsst, wo sie doch einen Freund hat? Wird sich das wiederholen?"

Liam blieb still, doch Ellie setzte sich auf und meinte wütend: "Ich weiß, dass du wach bist, Liam!" Als ihr Bruder auch dann nicht reagierte, verließ die Schwarzhaarige den Raum, um in die Küche zu gehen und dort ein großes Glas kühles Wasser zu trinken. Eigentlich war es ein Bierkrug, denn Ellie hatte plötzlich großen Durst bekommen.

Aber noch jemand schien seinen Weg aus dem Bett in den Wohnraum gefunden zu haben: Sabrina. "Hey", murmelte diese nun und nahm sich auch ein Glas. "Hallo", flüsterte Ellie und füllte sich noch einmal nach. "Ich kann nicht schlafen", erläuterte Sabrina niedergeschlagen und Ellie wollte erfahren: "Wegen deinem Darm oder wegen Liam?"

"Wegen meinem Darm", bedauerte Sabrina und griff sich in dem Moment an den Bauch. "Ich denke ständig, ich muss, aber dann kommt nur ein blöder Furz!", regte sie sich auf und Ellie seufzte. "Trink aus!", forderte sie ihre Cousine auf und die tat wie ihr geheißen. Auch Ellie leerte den Krug ein zweites Mal, bevor sie einen Eimer aus der Spüle holte und ins Arbeitszimmer ihres Vaters vorging.

Dort entzündete Ellie ein zweites Feuer und setzte sich auf das bequeme rote Sofa ihres Vaters. Den Eimer stellte sie auf den Boden zwischen ihre Füße, bevor sie Sabrina auftrug: "Zieh deine Hose aus und setz' dich!" Mit diesen Worten spreizte Ellie die Beine, sodass Sabrina kurz darauf zögerlich vor ihr auf dem Sofa saß.

"Ich werde nun deinen Bauch massieren", kündigte Sabrina an, fuhr unter den Wollpulli ihrer Cousine und knetete sanft den verhärteten Bauch von Sabrina durch. Die Rotblonde entspannte sich nach einigen Minuten zusehends und bald löste sich ein lauter Pups. "Huch", machte Sabrina, aber Ellie massierte nur leise weiter. Vier Minuten später hob Sabrina eine Pobacke, um noch einmal zu furzen.

Dann passierte viele Minuten nichts, bis Sabrina plötzlich laut ein- und ausatmete. Schon knatterte ein gewaltiger Furz unter ihrem Hintern und die Rotblonde beugte sich ein Stück nach vorne. Pffft, kam der nächste eher leisere Pups und dann folgte wieder ein Knattern. Auf einmal versteifte sich Sabrina und als sie dreißig Sekunden ganz tief ausatmete, kamen an die zwanzig Knatterfürze hintereinander aus ihrem Po.

"Oh", machte Sabrina halb beschämt, halb froh. Ellie kicherte und Sabrina fiel ein, bevor sie noch einmal pupste. Dann fühlte sie Kot aus ihrem After drängen und erklärte: "Es ist so weit für den Eimer!" "Okay", murmelte Ellie, aber keines der Mädchen machte Anstalten, etwas an ihren Positionen zu ändern.

"Was wäre... wenn ich auf die Couch kacken würde?", raunte Sabrina erregt und Ellie antwortete mindestens genauso interessiert: "Das wäre ein Highlight!" Sabrina atmete ein paar Male aufgeregt ein und aus, bevor sie ihren After entspannte und eine lange dicke Wurst herausdrückte. Die wurde von dem Druck, den Sabrina auf das Sofa ausübte, ganz flach und als Ellie den Kot sah, fasste sie ohne nach zu denken in Sabrinas erstaunlicherweise feuchten Schritt.

Dort rieb sie Sabrina bis zum Kommen, während diese noch zwei große Würte machte. Dann befriedigte sie sich selbst und zog Sabrina schließlich an sich heran, um kurz darauf einzuschlafen. Der Mond stand hoch am Himmel, als Sabrina zu sich kam. Sie wusste gar nicht, wie ihr geschah, als sie bemerkte, in ihrem eigenen Kot auf dem Sofa ihres Onkels zu sitzen und von Ellie umarmt zu werden.

Verlegen stupste Sabrina Ellies Knie an, woraufhin diese vor sich hin nuschelte. "Ellie!", flüsterte Sabrina und drehte den Kopf. Ellies Beine waren noch weiter auseinander als vorhin, während Sabrinas Beine förmlich aneinanderklebten. "Ellie!", wiederholte die Mittzwanzigerin und ihre Cousine schreckte auf. "Was denn?", murmelte sie verschlafen und da Sabrina plötzlich selbst nicht mehr wusste, was sie sagen sollte, schloss Ellie wieder die Lider.

"Geht's dir gut?", murmelte Sabrina unsicher, denn sie wusste nicht, was sie von dieser Situation zu halten hatte. "Mh", machte Ellie müde, fügte dann aber an: "Oder zumindest so ähnlich!" "Wieso?", fragte Sabrina leise und Ellie murmelte laut: "Ich puller' mich gleich ein!" Bei diesen Worten zuckte Sabrina heftig zusammen, doch als sie Ellies Namen noch einmal sagte, antwortete diese gar nicht mehr.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: "Der nächtliche Zusammenstoß"

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Anna

Und schon wieder 2 tolle Teile. :D
Bin mal gespannt wie's weitergeht. ;)

LG Pipihannes
Kleiner_Voyeur98
Beiträge: 3
Registriert: 20 Nov 2017, 22:21

Re: "Der nächtliche Zusammenstoß"

Beitrag von Kleiner_Voyeur98 »

Hallo

ich finde die Geschichte(n) super und freue mich schon auf hoffentlich baldige Fortsetzungen

LG Kleiner Voyeur
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: "Der nächtliche Zusammenstoß"

Beitrag von Anna23 »

Schön, dass euch die Geschichten gefallen! Ich habe soeben den nächsten Teil eingestellt! :)
Antworten