Das verbrannte Sofa

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Das verbrannte Sofa

Beitrag von Anna23 »

"Das verbrannte Sofa" ist die Fortsetzung zu "Ein besonders nasser Advent" und "Der Ausflug im Schnee", beides im Erfundene Pinkelgeschichten GIRLS-Forum zu finden. Für alle, die sich nicht bloß für das kleine Geschäft interessieren: Es geht in der Geschichte um die Mittzwanzigerin Sabrina, ihren Cousin Liam sowie ihren Freund Holger und Liams Schwester Ellie.


"Das verbrannte Sofa":

"Ich weiß nicht, wie wir das Sofa jemals sauber kriegen sollen!", raufte sich Ellie die Haare und sah den blonden Holger entgeistert an. "Wir könnten... es mit Schwämmen versuchen und mit... einem Föhn, oder?", antwortete Holger unsicher, aber Ellie lachte nur spöttisch: "Und wie willst du den Gestank herausbekommen? Den Stoff kann man weder abbeziehen noch... noch was weiß ich was!" Holger verschränkte die Arme vor der Brust und runzelte die Stirn. "Okay, okay, bis Liam und Sabrina zurück sind, muss uns...", begann er, doch beim Gedanken an die beiden schlug Ellie die Hand vor den Mund.

"Oh mein Gott", murmelte sie nach einigen Sekunden des Schweigens, "Ich habe mit dem Freund meiner Cousine geschlafen!" Dabei sah sie Holger so offenbahrend an, als wäre er nicht dabei gewesen. Deshalb konnte er es nicht lassen und zog sie auf: "Ach wirklich? Wo ist er denn hin? Ich würde ihn gern kennenlernen!" Ellie schnaubte wütend und verschränkte ebenfalls die Arme, starrte auf das Sofa.

"Holger, ich...", raunte sie und schluckte, "Sabrina war für mich immer so etwas wie eine Schwester! Ich kann nicht fassen, dass ich sie mit dir hintergangen habe... Dass ich dich dazu gebracht habe, sie zu betrügen..." "Moment mal", reagierte Holger streng, "Wir wollten es beide, wir haben den Sex genossen, es war... wundervoll, Ellie, einfach wundervoll!" Ellie nickte beschämt.

"Ich weiß - aber ich habe mich seit acht Monaten, seit ich dich kennengelernt habe, zurückgehalten, nur um dann doch diesen Fehler zu machen! Verdammt!, zeterte die Schwarzhaarige und stemmte eine Hand in die schlanke Hüfte. "Ellie, weißt du was?", murmelte Holger und trat näher an sie heran, "Ich bereue es kein Bisschen, meinen Gefühlen für dich nachgegeben zu haben, aber... das ist auch nicht das Thema, mit dem wir uns... na ja... jetzt befassen sollten!"

"Wie...?", fragte Ellie, begriff dann aber: "Du willst nicht, dass Sabrina das mit uns erfährt!" Holger nickte bestimmt und erklärte: "Zumindest soll sie es nicht so erfahren. Wenn, will ich es ihr selbst sagen." "Gut, dann... zurück zum Sofa!, ordnete Ellie an und fragte unsicher: "Schwämme?!" Holger besah das Sofa und überlegte noch einmal gründlich. "Hast du ein Streichholz?", wollte er dann wissen.

"Ja, aber waozu brauchst du...?", erschrak Ellie und Holger meinte schulterzuckend: "Na, wir fackeln das gute Stück ab!" Ellie lachte nervö, bevor sie den Blonden anschrie: "Spinnst du?! Du wirst die ganze Hütte niederbrennen!" "Ich bin Feuerwehrmann, schon vergessen?", grinste Holger und überzeugte Sabrinas Cousine schließlich dazu, ihr ein langes Streichholz zu bringen. Damit zündete er den dunklen Stoff des Sofas an und sah anschließend dabei zu, wie Flammen aufloderten.

"Wir löschen es, wenn es genügend gebrannt hat, und sagen, dass beim Kerzenentzünden was schief gelaufen ist", erläuterte Ellie, woruafhin diese lossprintete und mit einer gelben Bienenwachskerze zurückkam. Diese warf sie auf das Sofa und erläuterte nun ihrerseits: "Damit wir nicht sofort auffliegen..." "Schlaues Mädchen", schmunzelte Holger, beugte sich vor und gab Ellie einen langen Kuss.

Sie ließ sich gern an seine Brust ziehen und ignorierte zunächst das Pochen in ihrem Hinterteil. Dann stöhnte sie auf einmal und entließ einen kleinen Knallfurz ins Freie. "Oh", machte Holger und Ellie murmelte rotwerdend: "Ich hatte gehofft, du würdest mit Liam und Sabrina nach draußen gehen und ich könnte... mein kleines und großes Geschäft verrichten." "Dann war es also nicht von Anfang an dein Plan, mich zu verführen?", hob Holger einer Braue und Ellie meinte streng: "Konzentrier' dich lieber auf das Feuer, als auf wilde Spekulationen!"


Exakt sieben Minuten später kippte Holger einen großen Eimer Wasser über das brennende Möbelstück. Die Flammen erloschen und zurück blieb ein halb grünes halb schwarzes Sofa, das Ellie seufzend anblickte, bevor sie meinte: "Das werde ich wohl von meinen Ersparnissen bezahlen! Na, ob es das wert war?!" Mit diesen Worten drehte sie sich spitzbübisch lächelnd um und Holger lachte: "Na warte!" Einen Hechtsprung auf sie zu machend schlang Holger seine Arme um Ellie, die erst lachte, dann aber laut stöhnte.

Ein lauter Pups quälte sich aus Ellies After und kurz danach ein zweiter. "Du, ich glaube, ich muss wirklich zur Toilette!", ächzte Ellie und zog Holger dann an der Hand hinter sich her in den Flur, die Treppe nach oben und ins Badezimmer. "Ich habe eine bessere Idee", rief der Blonde da plötzlich und hob Ellie hoch, um sie in sein und Sabrinas Schlafzimmer zu tragen.

Dort setzte er die Schwarzhaarige ab, nahm auf seiner Seite des hölzernen Doppelbettes Platz und zog Ellie rittlings auf seinen Schoß. "Du weißt schon, dass ich mir fast in die Hose mache, oder?", fragte Ellie keck und Holger grinste: "Klar, aber das ist doch gerade das Schöne!" "Mal sehen, wie du das nach diesem Pups beurteilst", kicherte Ellie und drückte kräftig. Ein knatternder Furz schoss aus ihr heraus und vibrierte an Holgers Schenkeln.

"Puh", machte er, als er den Furz roch, und Ellie lachte laut los. Dann küsste sie Holger und knatterte noch einmal drauf los. Als Holger aber ihre Hose nach unten schob und an ihrem Poloch entlangfuhr, wurde es Ellie mulmig zumute. Sie spürte den Druck für einen neuen Pups aufsteigen und ächzte, bevor er herausgeknallt kam und an Holgers Finger stieß. Die Schwarzhaarige flüsterte in Holgers Ohr: "Wir müssen aufhören, sonst werde ich zu geil und will nicht mehr aufs Klo!"

Holger hörte ihre Worte, schob aber nur still Ellies Hose weiter runter, ließ den Slip folgen und küsste die Schwarzhaarige wieder. Wenn sie ihm die Hose öffnen würde, würde er weiter gehen, wenn nicht, hätte sie alles Recht der Welt, das Bad aufzusuchen. Aber Ellie öffnete natürlich Holgers Gürtel, sodass bald beide untenrum nackt waren. Innig küssten sie sich wieder, bis Ellie sich von Holger löste und einen mordsmäßigen Furz ausstieß.

Damit war die nächste Runde eingeleitet und eine große starke Wurst schob sich aus Ellies Hintern, um gleich darauf auf Holgers Knie zu landen und von dort auf den Boden zu fallen. Weiter ging es mit einem leichten Pups, den Ellie gar nicht zu bemerken schien - doch das, was danach kam, bemerkte sie umso sicherer. Holger jedenfalls tat es:

Ellie drückte ihren Po fester auf seinen Schoß und stöhnte laut. Dann presste sie, sodass sich ihre Nase rümpfte, bevor ein großer Köttel kanonenkugelartig aus ihrem After schoss und zu Boden fiel. Holger starrte dem braunen Etwas nach und wunderte sich, wie dieses tennisballgroße Stück Kot durch Ellies Poloch gepasst hatte.

Da aber lenkte Ellie ihn mit einem zischenden Furz und einer großen helleren Wurst, die sich wie eine Schnecke in Holgers Schoß legte und Ellie ein erleichtertes "Aaaah!" entlockte, ab. Ellie sah Holger an und machte mit ihm im Einklang einige rhytmische Bewegungen, die in einen beiderseitigen Orgasmus mündeten. Diesmal schrie Ellie dabei nicht ganz so laut - aber dafür krallte sie sich umso fester in Holgers Schultern.
Antworten